PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Kupfer-Kühler für meine Wakü?


Abraxaς
2003-06-17, 14:03:49
Hallo,wie oben schon gesagt suche ich nen guten Kupfer-Kühler für meine Wasserkühlung,welcher ist der beste im P/L-Verhältnis, kann momentan nicht ganz so viel aufbringen, da ich noch Schüler bin:-)

Thanx

Deli

Dr.Doom
2003-06-17, 14:18:39
Ich lass' mal meine Signatur hier stehen. *zufrieden lächel*

MatrixP
2003-06-17, 17:45:06
da gibt es einige. Schau doch mal in den Watercooling Guide. Da stehen viele Anbieter socher Kühler drinnen.

Mehr solltest bei der Wahl des Radiators aufpassen.

Ansonsten bin ich auch von Watercool (http://www.watercool.de) überzeugt. --> Meine beiden WaKüs sind nahezu komplett von denen und laufen 24/7 seit über einem Jahr ohne Probleme.

Mfg MatrixP