PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouseman dual optical - Problem


r1ch1
2001-12-01, 05:04:17
Hi leutz!
tja ich hab ma wieda n problem mit meiner mouseman...und zwar bei Counterstrike wenn ich den waffenwechsel auf rad lege, passiert es jetzt das immer zwei schritte im itemsmenu übersprungen werden...also ich kann auch wenn ich zig gegestände kaufe nur 2-3 anwählen
hab den reg-patch drauf und auch im treibermenu den bildlauf auf eine zeile gestellt...in anderen games funzt es ja nur bei CS nich...komischkomisch....
ganz nebenbei: der "4te mouseknopf" wird zwar im configmenu erkannt und auch akzeptiert aba im spiel tut sich bei der taste nix
kennt jemand das problem, oder weis jemand hilfe ??
BITTE,BITTE

silverboobs
2001-12-01, 18:10:29
Das is n mir bekanntes Treiberproblem bei den Logitech Treibern.
Solltest in den Treiberoptionen auf "Bildlauf 1 Zeile", oder wie sich das da nennt, einstllen, glaube das behebt dein Problem in CS.

Patrick
2001-12-02, 10:10:10
hmmm...ich hab bei meiner ms intellimouse explorer auch nen bildlauf von 4 zeilen pro radbewegung, und im cs toggle springts ganz normal um...aber naja, sind 2 verschiedene mäuse & treiber :) versuch maL den bildlauf auf 1 einzustellen, und wenn das net klappt..hmmm...ich guck ma obs da nen consolen befehl für gibt :)

mfg veCtor

the_ENIAC
2001-12-07, 11:55:11
Also, ich geh' vor ner CS- oder HL-session immer hin, und schiess' per Ctrl-Alt-Del einfach die "Em_exec" ab (ist die Logimouseware, die im Hintergrund läuft).
Macht sich auch bei anderen games ganz gut, einziger Nachteil wäre, wenn Du eine PS2-Maus hast, und in der Mouseware 'ne höhere PS2-Cursor-Abfrage benutzt (damit die Maus flüssiger läuft), dass die dann eben nicht mehr funktioniert...

Leg Dir vielleicht dann nur ne Verknüpfung zur em_exec (liegt in
[...]\Logitech-MouseWare\system\ ) im Startmenü an, dann kannst Du sie problemlos wieder starten, wenn Du keinen Bock mehr auf Zocken hast ;)