PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry neue Pics


Cenmocay
2003-06-17, 14:51:02
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=483&picnum=18
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=483&picnum=15
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=483&picnum=12
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=483&picnum=11
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=483&picnum=10

Hucke
2003-06-17, 15:05:25
Schön.
Ich will sofort ein klasse Rollenspiel mit der Engine. :D

Fullover
2003-06-17, 15:13:43
:O

Die Grafik ist ja Hammer. Endlich mal ein Spiel mit viel Gras! :up:

RC-Fanatiker
2003-06-17, 15:13:46
Far Cry was wann wo wie noch nie gehört sieht aber geil aus

[dzp]Viper
2003-06-17, 15:16:28
endlich ordentliches wasser, was spiegelt und gleichzeitig durchsichtig ist :)

Nedo
2003-06-17, 15:31:38
das sieht ja mal geil aus... gibts schon news wanns kommt oder ne demo?

Cenmocay
2003-06-17, 15:37:27
Stimmt Rollenspiel wäre nett aber einfacher ist einer Multiplayer daraus zu machen.
Dann gibts heiße Inselgefechte ;D

Die Physik ist echt cool
Bsp. exp. eine Granate in mitten von Bäumen drückt die Druckwelle die Bäume auseinander und sie schwingen auch nach;D
Leichen schwimmen auf dem Wasser
Es gibt jede Menge Trefferzonen - sieht echt cool aus
Körper stürzen ähnlich gut Treppen runter wie in UT2003:D

Cenmocay
2003-06-17, 15:40:46
Original geschrieben von Nedo
das sieht ja mal geil aus... gibts schon news wanns kommt oder ne demo?

Leider gibts noch keine festen Termin.
Es heißt nur im Herbst-naja hoffe noch dieses Jahr

Dieses Jahr könnte echt das Jahr für Gamer werden
Doom3 HL2 FarCry DeusEx2 aber wir mußten ja lange auf solche guten Titel warten

miller
2003-06-17, 15:41:14
man schaut dat fett aus :)

aber hoffentlich wird des ned so ne physik wie in ut2k3... da fielen doch die leichen ALLE gleich, egal mit was für ner wucht...

Cenmocay
2003-06-17, 15:47:07
Original geschrieben von miller
man schaut dat fett aus :)

aber hoffentlich wird des ned so ne physik wie in ut2k3... da fielen doch die leichen ALLE gleich, egal mit was für ner wucht...

Stimmt in UT2003 hat Wucht keine Rolle gespielt.
Bei FarCry ist das anders !
Feuert man in die Brust wird er schon nach hinten gedrückt.
Feuert man ins Knie bricht er nach vorn zusammen:)

Hab ich nicht im HL2 Video gesehen - ich hoffe die fallen nicht alle gleich um.
Bei 5 jahren Entwicklung muß das wohl drin sein.

nggalai
2003-06-17, 15:48:04
Hmm. Bin ich der einzige, der das ganze zwar technisch hübsch aber vom Design her potthässlich findet? ???

93,
-Sascha.rb

FormatC
2003-06-17, 15:55:48
Original geschrieben von nggalai
Hmm. Bin ich der einzige, der das ganze zwar technisch hübsch aber vom Design her potthässlich findet? ???

93,
-Sascha.rb

Design, wo? :bäh:


Die Grafik ist schön anzuschauen, aber es fehlt ein gewisser Stil.. Glaube ich zumindest.

[dzp]Viper
2003-06-17, 15:56:30
naja ... es wirkt irgendwie überhellt ... und dadurch irgendwie steril - genauso wie in Mercedes Benz World Racing ... da finde ich, sieht das ähnlich aus ...

Asaraki
2003-06-17, 15:58:52
ne nggalai bist nich der einzige.... es sieht mehr nach "Lego Island Racers" aus als nach nem 3dshooter...

hoffen wir mal sie dimmen das licht noch *gg* und bringen irgendwelche blutrünstigen kakerlaken in der grösse eines mittleren kräutertees...

edit : ach ja, der horizont auf dem 3. ss is ja wohl igitt....

Xanthomryr
2003-06-17, 16:08:29
Original geschrieben von nggalai
Hmm. Bin ich der einzige, der das ganze zwar technisch hübsch aber vom Design her potthässlich findet? ???

93,
-Sascha.rb

Erinnert mich von der "Buntheit" her an Serious Sam.
Ich mag´s lieber dreckig. *eg*

Cenmocay
2003-06-17, 16:11:35
Eine Südseeinsel hat andere Lichtverhältnisse als Deutschland.
In Doom3 ist alles in selben Farbton - DAS nervt !

[dzp]Viper
2003-06-17, 16:14:20
ne das nervt doch net .. is halt ne andere art von shooter - aber denoch ist es ZU hell - es fehlen ein paar kontraste ... aber es sieht schon lecker aus :)

Abraxaς
2003-06-17, 16:16:12
Müsst ihr nach nggalais post jetzt alle nörgeln?

ich find das spiel schaut super aus, da kommt doch gleich nen richtiger urlaubsflair auf oder etwa nicht?

Riptor
2003-06-17, 16:16:13
Original geschrieben von Grendel
Erinnert mich von der "Buntheit" her an Serious Sam.
Ich mag´s lieber dreckig. *eg*

Jop, so seh ich das auch. Ich hoffe, Far Cry kann noch mehr bieten, als nur ne geile Grafik...

Karl|Krake
2003-06-17, 16:23:35
Die Farbgebung erinnert mich an DoA Beach Volleyball, wenn bei Far Cry auch solche "schlagende Argumente" vorkommen wirds garantiert ein Hit :naughty:

Fullover
2003-06-17, 16:27:41
Also ich für meinen Teil finde das Design sehr gut. Das Wasser, der Strand und vor allem die Wälder - auf einer Südsee-Insel ist es nunmal oft sehr hell. :)

FormatC
2003-06-17, 16:31:47
Original geschrieben von Cenmocay
In Doom3 ist alles in selben Farbton - DAS nervt !

Der da wäre? :bäh:

[dzp]Viper
2003-06-17, 16:35:55
er meinte sicher nicht farbton, sondern farbgebung ;) also das alles dunkel und leicht grau ist .. also düster ;)

Fullover
2003-06-17, 16:38:32
Hmmm... eine Frage: Könnt ihr auf den Screens auch kein Faden-Kreuz erkennen? ???

Karl|Krake
2003-06-17, 16:40:46
Original geschrieben von Fullover
Hmmm... eine Frage: Könnt ihr auf den Screens auch kein Faden-Kreuz erkennen? ???

genausowenig wie ne Lifeanzeige, Munition etc. Sind wahrscheinlich keine Ingamescreenshots, sondern nur um zu zeigen, was die Enginge so alles dolles kann.

[dzp]Viper
2003-06-17, 16:41:55
wieso sollten es keine ingameshots sein ? nur weil es vielleicht eine fliegene cam ist ... gabs auch schon bei unreal ;)

ausserdem sind das ingame shots .. gibts ja auch schon videos ;)

Gast
2003-06-17, 16:44:28
die grafik hat irgendwie kein stil, das isses glaub was hier schon mehrere bemängelt haben! klar, es sieht super aus, bomben sichtweite, sehr hoher detailgrad, geiles wasser,...
aber irgendwie hat es nich das gewisse etwas, was die doom3 und die hl2 engine versprühen, is nich so genau definierbar, aber irgendwas stört an der gestaltung imo!

Fullover
2003-06-17, 16:45:18
Original geschrieben von [dzp]Viper
ausserdem sind das ingame shots .. gibts ja auch schon videos ;) ja, auf den videos war life- und muni-anziege + fadenkreuz, aber hier net... :)

[dzp]Viper
2003-06-17, 16:50:07
Original geschrieben von Fullover
ja, auf den videos war life- und muni-anziege + fadenkreuz, aber hier net... :)

ja und die videos sahen genauso aus ...

Legende
2003-06-17, 16:51:37
Original geschrieben von Gast
die grafik hat irgendwie kein stil, das isses glaub was hier schon mehrere bemängelt haben! klar, es sieht super aus, bomben sichtweite, sehr hoher detailgrad, geiles wasser,...
aber irgendwie hat es nich das gewisse etwas, was die doom3 und die hl2 engine versprühen, is nich so genau definierbar, aber irgendwas stört an der gestaltung imo!

Ihr seit wohl das viele Grün nicht gewöhnt was. Kaum kommt ein Shooter das in der schönen Natur spielt, schon hat das Spiel keinen Stil für euch. Nur weil kein Blut an irgendwelchen Häuserwänden klebt. :bäh:

Raff
2003-06-17, 17:12:38
Ich weiß auch nicht wieso, aber immer wenn ich in letzter Zeit so Grafikhammer sehe, muss ich ich an Dias denken... ;) Alles schön und gut, aber wie wird das Game laufen?
Also, die Grafik sieht geil aus... aber irgendwie... das sieht IMHO irgendwie so künstlich aus, so sauber alles und gleichzeitig noch so bunt.

MfG
Raff

nggalai
2003-06-17, 17:18:36
Original geschrieben von Raff
Ich weiß auch nicht wieso, aber immer wenn ich in letzter Zeit so Grafikhammer sehe, muss ich ich an Dias denken... ;) Alles schön und gut, aber wie wird das Game laufen?
Also, die Grafik sieht geil aus... aber irgendwie... das sieht IMHO irgendwie so künstlich aus, so sauber alles und gleichzeitig noch so bunt.Geeeeenau das ist, was mich stört. Ich find's einfach nur hässlich, sorry. Sogar SS:SE fand ich hübscher, von der Farbgebung her--hier sind die Farben einfach viel zusehr gesättigt. Kann aber auch von der Photoshop-Nachbearbeitung kommen. *schulterzuck* Wirkt auf mich wie schon das Bild hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=77046) wie der dritte Render eines Bryce-Anfängers. Hoffen wir, dass sich das noch ändern wird.

93,
-Sascha.rb

Cenmocay
2003-06-17, 17:23:43
Original geschrieben von nggalai
Geeeeenau das ist, was mich stört. Ich find's einfach nur hässlich, sorry. Sogar SS:SE fand ich hübscher, von der Farbgebung her--hier sind die Farben einfach viel zusehr gesättigt. Kann aber auch von der Photoshop-Nachbearbeitung kommen. *schulterzuck* Wirkt auf mich wie schon das Bild hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=77046) wie der dritte Render eines Bryce-Anfängers. Hoffen wir, dass sich das noch ändern wird.

93,
-Sascha.rb

serius Sam is hübscher hahahaaaa

Wenn euch das Game zu bunt ist hab ich nen Tip : holt euch das Game und dreht dann am Monitor die Farben runter- so einfach geht das !

Lost Prophet
2003-06-17, 17:24:34
Original geschrieben von Cenmocay
Leider gibts noch keine festen Termin.
Es heißt nur im Herbst-naja hoffe noch dieses Jahr

Nächstes Jahr könnte echt das Jahr für Gamer werden
Doom3 HL2 FarCry DeusEx2 aber wir mußten ja lange auf solche guten Titel warten

<kleine quote-änderung>

cya axel

Cenmocay
2003-06-17, 17:27:41
Original geschrieben von Purple_Stain
<kleine quote-änderung>

cya axel

Was soll das denn ?

Raff
2003-06-17, 17:31:30
Original geschrieben von Cenmocay
Was soll das denn ?

Er ist anderer Meinung als du und war zu faul, die seinige in ganzen Sätzen auszuformulieren. Da nahm er also deinen Satz und ersetzte ein Wörtchen - tata ;)

MfG
Raff

Cenmocay
2003-06-17, 17:33:58
http://www.farcry-thegame.com/images/screen-04.jpg
http://www.farcry-thegame.com/images/screen-05.jpg
http://www.farcry-thegame.com/images/screen-02.jpg

IST DAS AUCH ZU BUNT ?

nggalai
2003-06-17, 17:37:38
Original geschrieben von Cenmocay
serius Sam is hübscher hahahaaaaNein. Bitte vollständig lesen:

"Sogar SS:SE fand ich hübscher, von der Farbgebung her--hier sind die Farben einfach viel zusehr gesättigt. Kann aber auch von der Photoshop-Nachbearbeitung kommen."

Nicht "ist" hübscher, und nicht SS:SE ist hübscher als Far Cry. Sondern:

Diese Screenshots hier finde ICH von der FARBGEBUNG her weniger hübsch als ICH SS:SE fand. Ich kann aber nicht sagen, ob das in Real auch so aussieht, bei Far Cry, da ich nur diese Screenshots hier habe, welche zumindest laut dem File-Info mit Photoshop7 bearbeitet wurden.

Ausserdem hab' ich das hier zitiert:

"Also, die Grafik sieht geil aus... aber irgendwie... das sieht IMHO irgendwie so künstlich aus, so sauber alles und gleichzeitig noch so bunt."

und mit "Genau" bezeichnet. i.e. ja, die Grafik sieht geil aus, aber irgendwie wirkt's in den Screenshots künstlich, zu sauber und seehr bunt auf mich. Oder eben, wie in meiner ersten Post:

"Hmm. Bin ich der einzige, der das ganze zwar technisch hübsch aber vom Design her potthässlich findet?"

Ist das so schwer zu verstehen?

Ansonsten--eh mal erst auf das fertige Spiel warten. Ich persönlich hoffe jedoch, dass nicht das ganze Spiel so wie diese Screenshots rüberkommen wird.

93,
-Sascha.rb

nggalai
2003-06-17, 17:38:46
Original geschrieben von Cenmocay
IST DAS AUCH ZU BUNT ? Nö, die Screenshots gefallen mir schon deutlich besser. :)

Eben, nochmals: ich sprach da oben von den Screenshots, die im Thread gepostet wurden. Nicht von Far Cry selbst, einfach, weil ich's noch nicht gespielt habe. ;)

93,
-Sascha.rb

Raff
2003-06-17, 17:46:52
Die Fotos hätten so entstehen können: Auflösung rauf auf 2048x1536x32, dazu 16xAF und 6xAA... achja und dann noch die Farbsättigung bis zum Anschlag hochgedreht... ;)Aber mangels Hardware, die das beherrscht, sind das wohl nur mit Photoshop geschönte Screens. Exakt so, wie das da aussieht, wird das keiner von uns auf seinem PC sehen können (nein, auch nicht die mit den PIV 3,0C @ 4,5 mit R9800Pro @ 500/800...).
Bin gespannt, was die Jungs noch mit der Grafik anstellen... vielleicht mal etwas mehr "Dreck" einbauen oder so... das Ambiente jedenfalls ist nett und nicht oft in Shootern zu sehen. Und wenns dann raus ist, können wir eigentlich erst wirklich die Grafik loben bzw. sie runtermachen.

MfG
Raff

Riptor
2003-06-17, 17:47:35
@ Cenmocay: Ganz gut. Mal abwarten, ob das Spiel sich auch so gut spielt, wie es ausschaut. ;)

Metal Maniac
2003-06-17, 17:48:12
Hmm, der Rost und der Schmutz an den Röhren und im restlichen Raum glänzt... sowas finde ich nicht gerade realistisch, wirkt eher künstlich.

Dreck sollte eigenlich auch nach Dreck aussehen, nicht wie eine in rostbraun und verschiedenen grün/türkis-Tönen gepinselte, lackierte Oberfläche.

The Dude
2003-06-17, 18:09:45
Wäre ich einer der Entwickler und würde diesen Thread lesen, würde ich denken: "Gott sei dank besteht unsere Zielgruppe nicht aus lauter Rendering-Experten" ;D

Die Grafik ist supergeil. Bin sehr auf das game gespannt. Und wenn das gameplay so gut ist wie das Wasser und die Vegetation aussieht, dann kann ich den Entwicklern auch die krasse Farb-Sättigung nachsehen.

Greez, the Dude

0711
2003-06-17, 18:13:56
Original geschrieben von nggalai
Hmm. Bin ich der einzige, der das ganze zwar technisch hübsch aber vom Design her potthässlich findet? ???

93,
-Sascha.rb für mich bringt das ding auf jedenfall karibik flair rüber....

dass ist wohl dass game nach doom dass ich sehnlichst erwarte wann soll n des eigentlich kommen?

0711
2003-06-17, 18:17:08
Original geschrieben von Karl|Krake
genausowenig wie ne Lifeanzeige, Munition etc. Sind wahrscheinlich keine Ingamescreenshots, sondern nur um zu zeigen, was die Enginge so alles dolles kann. dass mit der rak ist auf jedenfall ingame, kam mal bei giga glaub ich, ham se vorgeführt wie lange es braucht bis die rakete endlich bei dir ist, die entfernung war gigantisch

0711
2003-06-17, 18:22:07
Original geschrieben von Raff
Die Fotos hätten so entstehen können: Auflösung rauf auf 2048x1536x32, dazu 16xAF und 6xAA... achja und dann noch die Farbsättigung bis zum Anschlag hochgedreht... ;)Aber mangels Hardware, die das beherrscht, sind das wohl nur mit Photoshop geschönte Screens. es gibt videos die so aussehen wie auf den screens! es gab live vorstellungen und da sahs so aus...usw...

was willst mehr als beweis vor dem release? hl2 traut mans zu, doom3 traut man die bombastgrafik zu, warum nicht far cry?

Kai
2003-06-17, 18:37:15
Von der Farbgebung her ein wenig zu sehr gesättigt, ja ... obwohl ich zugeben muss, das ich selber gerne mal ein wenig übersättige weil ich diese kräftigen Farben ein wenig mehr mag als diesen Blassbrei den man auf vielen Gamerscreens heutzutage sieht.

Ich mag's auch nicht übertrieben bunt. Einige UT2K3 Maps kosten mich den letzten (Seh)Nerv. Auch einige Techmaps von Q3A sind ein bisschen übertrieben dargestellt. Da freu ich mich auf Doom3. Aber ich mag's halt, wenn Farben schon ein bisschen aussehen als wären's "echte Farben".

Das beste Beispiel sind Filme in denen es dunkel ist. Der Bildschirm ist trotzdem es so dunkel wie im (abgedunkelten) Zimmer ist heller als er sein müsste. Das gibt so nen "milchigen" Look. Ich hasse das, am liebsten würde ich das bei meinen Games vollständig eliminieren, aber dann seh ich nix mehr ;D

Original geschrieben von Cenmocay
In Doom3 ist alles in selben Farbton - DAS nervt !

Psst Cen, geh Halo spielen ..

Kai
2003-06-17, 18:40:17
Original geschrieben von The Dude
Wäre ich einer der Entwickler und würde diesen Thread lesen, würde ich denken: "Gott sei dank besteht unsere Zielgruppe nicht aus lauter Rendering-Experten" ;D

LOL ja, das hab ich eben auch gedacht ;D

Rampage
2003-06-17, 18:40:25
Bin ich der einzige der sich fragt wieso bei diesem bild das wasser am strand so komisch aufhört ??

http://www.farcry-thegame.com/images/screen-02.jpg



Hat vielleicht jemand dran rumgedoktert :|

Xanthomryr
2003-06-17, 21:10:58
Original geschrieben von The Dude
Wäre ich einer der Entwickler und würde diesen Thread lesen, würde ich denken: "Gott sei dank besteht unsere Zielgruppe nicht aus lauter Rendering-Experten" ;D


Aber grade diese Rendering Experten wissen doch die Arbeit zu schätzen, die in einem guten Game steckt.
Wenn es denn gut ist. ;)

redlock
2003-06-17, 23:37:33
hier gibts die gleichen Bilder, jedoch nicht nachbearbeitet:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=3494

Speziell dieses:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=3494&img=bkgf.jpg

sieht doch farblich wesentlich realistischer aus.
habe das spiel bei Giga gesehen, diese screens sind alle von der dort gespielten Alpha/Beta-version.

Legende
2003-06-18, 01:01:16
Original geschrieben von Rampage
Bin ich der einzige der sich fragt wieso bei diesem bild das wasser am strand so komisch aufhört ??

Hat vielleicht jemand dran rumgedoktert :|

Ich rate mal einfach und sage das die AF nicht eingeschaltet haben. Ich könnte mich aber auch irren. Es ist ja nicht nur das Wasser, weiter hinten, der Berg, der sieht auch ziemlich "detailarm" aus :)

Kai
2003-06-18, 01:16:40
Original geschrieben von Rampage
Bin ich der einzige der sich fragt wieso bei diesem bild das wasser am strand so komisch aufhört ??

http://www.farcry-thegame.com/images/screen-02.jpg



Hat vielleicht jemand dran rumgedoktert :|

Das da hinten - wo die Wellen plötzlich aufhörn? Lodding-Fehler, garantiert.

betasilie
2003-06-18, 01:49:02
Original geschrieben von Kai
Das da hinten - wo die Wellen plötzlich aufhörn? Lodding-Fehler, garantiert.
Ack. Man sieht ja die blaue Textur des Grunds. Dort sollte eigentlich noch Wasser drüber sein, welches durch eine LOD-Bug nicht da ist.

Cenmocay
2003-06-21, 17:59:00
Und wieder gibts neue
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-11.jpg
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-14.jpg
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-13.jpg
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-12.jpg

Cenmocay
2003-06-21, 18:01:42
So stelle ich mir das nächste Battlefield vor aber da können wir nur von Träumen.

Die Battlefield Macher werden das aktuelle Game wahrscheinlich nur leicht überarbeiten:-(

Rampage
2003-06-21, 18:17:50
Also mir gefällt das Game auch immer besser


edit: Meinung geändert, muss das Game erstmal in Bewgung sehen :D

mobius
2003-06-21, 18:53:48
Also die ersten drei Bilder (von den neuen) gefallen mir sehr, aber das letzte ist einfach zu "bunt". Allerdings ist ja bis zum Release noch ein bisschen hin, vielleicht ändern sich ja noch ein paar Dinge (z.b. die Story, die is einfach beschissen).

Rampage
2003-06-21, 19:03:29
Was habt ihr bloss alle gegen die Farben, fahrt ihr auch in die russische Steppe wenn ihr Urlaub macht, nur weil es da nicht so bunt ist ;D

Ich finde es bringt mal ein bischen Abwechslung ins Genre.

Und ausserdem ist ja nicht das ganze Spiel so, es gibt dunkle Wälder, Innenlevel und Wetterwechsel mit Regen, da wirds dann wieder trüb ;)


Ich lass mich mal überraschen, aber ich denke da kommt richtig Urlaubsfeeling auf, wenn man sich das schöne blaue Wasser anschaut *hach*

ZaCi
2003-06-21, 19:57:09
sehr nett!

Cenmocay
2003-06-24, 13:17:59
Neue Pics auf PCGames leider etwas unscharf aber man er erkennt trotzdem die tolle Engine

-------- Die Pics ----------- (http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=185201&image_id=343603)

Rampage
2003-06-24, 15:45:07
fett, vor allem Bild 2 und 4.

wobei bei bild 2 die Erdkrümmung etwas übertrieben ist, und der Horizont ist etwas unschön. Da wäre ein bischen tiefenunschärfe richtig fein ;)

abaddon
2003-06-24, 16:29:24
Genial 8)

0711
2003-06-24, 17:08:56
also ich bin von dem game schwer überzeugt und denke LEIDER dass es ähnlich enden wird wie wargasm (geile grafik, missionen ok, verkaufsflopp)....
trotzdem, ich traue dem ding sogar zu hl2 und doom in schatten zu stellen...


mal andere fragen....


gibts n multiplayer? kann man die hubis selbst steuern?

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-24, 17:17:29
Sieht geil aus und macht bestimmt spass, aber konkurenz zu D3 und HL2?? Neee, eher als komplettierung. Schocker, Sci-Fi, Real.

0711
2003-06-24, 17:23:03
Original geschrieben von S3NS3_0F_D34TH
Sieht geil aus und macht bestimmt spass, aber konkurenz zu D3 und HL2?? Neee, eher als komplettierung. Schocker, Sci-Fi, Real. ich meine net im direkten vergleich....aber komplettierung wird es allemal...

Gast
2003-06-24, 18:42:06
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Cenmocay
Neue Pics auf PCGames leider etwas unscharf aber man er erkennt trotzdem die tolle Engine

Die sind nicht unscharf. Du must dir die Bilder in org. Größe anzeigen lassen.

ShiShingu
2003-06-26, 21:06:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
endlich ordentliches wasser, was spiegelt und gleichzeitig durchsichtig ist :)
gabs bei Morrwind auch schon.

Mr. Anderson
2003-06-26, 21:48:15
Original geschrieben von ShiShingu
gabs bei Morrwind auch schon.

Das Wasser in Morrowind ist um Klassen schlechter

Lightning
2003-06-26, 23:57:07
Original geschrieben von Mr. Anderson
Das Wasser in Morrowind ist um Klassen schlechter

Außerdem wars afaik nicht durchsichtig.

{Alone}
2003-06-27, 13:25:16
Original geschrieben von Lightning
Außerdem wars afaik nicht durchsichtig.

In seichtem, klaren Gewässer kann man den Grund sehen...

Kai
2003-06-27, 13:31:08
Original geschrieben von Lightning
Außerdem wars afaik nicht durchsichtig.

War's doch. Spielt mal Black Hawk down. Das war das beste Wasser seit langem, der Rest war allerdings eher traurig ;)

0711
2003-06-27, 21:48:35
ich will regen bzw wassertropfen wie
http://www.ag.ru/previews/wargasm/01.jpg
;D

0711
2003-06-27, 21:49:41
Original geschrieben von 0711
ich will regen bzw wassertropfen wie
http://www.ag.ru/previews/wargasm/01.jpg
;D ow ich böser junge...
http://www.ag.ru/previews/wargasm/01.jpg
dann eben mit url...

Silent Hunter
2003-07-05, 18:59:39
Far Cry ist ALPHA!!!


einem Release zu Weihnachten steht nichts mehr im Wege :)

Nedo
2003-07-05, 19:08:21
Original geschrieben von Silent Hunter
Far Cry ist ALPHA!!!


einem Release zu Weihnachten steht nichts mehr im Wege :)
quelle?

Silent Hunter
2003-07-05, 19:13:58
www.gamigo.de

Ripley
2003-07-05, 19:15:16
Original geschrieben von Nedo
quelle?

Ihr nervt mit eurer Quellenfragerei

Denkt ihr er hat sich das ausgedacht oder was .

Es stimmt es ist Alpha - das heißt alle Features sind enthalten.

Dann kommts wohl dieses Jahr:D

Aber dann müßte doch Halflife 2 auch diesen Status längst abgeschlossen haben.

Herr.Penaten
2003-07-05, 19:22:07
[QUOTE]Original geschrieben von Ripley
1.Ihr nervt mit eurer Quellenfragerei

2.Aber dann müßte doch Halflife 2 auch diesen Status längst abgeschlossen haben. [/QUOTE

1.Und du nervst mit deinen Namen

2.Kluges Bürschchen ;D

Rampage
2003-07-05, 20:02:12
Original geschrieben von Herr.Penaten
[QUOTE]Original geschrieben von Ripley
1.Ihr nervt mit eurer Quellenfragerei

2.Aber dann müßte doch Halflife 2 auch diesen Status längst abgeschlossen haben. [/QUOTE

1.Und du nervst mit deinen Namen

2.Kluges Bürschchen ;D

Und du nervst mit deiner Unfähigkeit zu quoten ;D ;D

ne mal im ernst, hat jemand nen link zu den bildern von 0711

Silent Hunter
2003-07-05, 20:12:32
Original geschrieben von Herr.Penaten
[QUOTE]Original geschrieben von Ripley
1.Ihr nervt mit eurer Quellenfragerei

2.Aber dann müßte doch Halflife 2 auch diesen Status längst abgeschlossen haben. [/QUOTE

1.Und du nervst mit deinen Namen

2.Kluges Bürschchen ;D


:w00t:
:topic:

0711
2003-07-05, 20:49:21
Original geschrieben von Rampage
Und du nervst mit deiner Unfähigkeit zu quoten ;D ;D

ne mal im ernst, hat jemand nen link zu den bildern von 0711 arg der link tut ja netmal....die nehmes einem aber auch übel...
nächster versuch...

http://www.wargasm.net/surveillance/screen_13.asp
zeigts zwar net so schön wie der andere screen aber man erkennt was ich meine....der rest vom game sieht inzwischen verständlicherweise nichtmehr so super aus

gleich mal vorab falls dieses pic wieder net geht *link*
http://www.wargasm.net/surveillance/screen_13.asp

0711
2003-07-05, 20:51:52
Original geschrieben von 0711
zeigts zwar net so schön wie der andere screen aber man erkennt was ich meine....der rest vom game sieht inzwischen verständlicherweise nichtmehr so super aus
hm mal richtig gelinkt :D
http://www.wargasm.net/media/surveillance_screen_13.jpg

Rampage
2003-07-05, 21:35:11
Ahh thx, sieht nicht übel aus

Ripley
2003-07-06, 11:54:07
Leute zieht euch die Screens rein:D

Klick (http://farcry.gamesweb.com/index.php?open=farcry_shots_mai_2003_plus)

Die Grafik ist einfach sehr gut.

abaddon
2003-07-06, 13:01:22
Original geschrieben von Ripley
Leute zieht euch die Screens rein:D

Klick (http://farcry.gamesweb.com/index.php?open=farcry_shots_mai_2003_plus)

Die Grafik ist einfach sehr gut.
Leute jetzt nicht gegen die Außenlevels aber die Innenlevels sagen mir nicht zu...

Silent Hunter
2003-07-06, 13:05:23
vielleicht ändert sich bis zum Release noch was, die Entwickler haben ja noch ein paar Monate zeit :)

abaddon
2003-07-06, 13:16:25
Original geschrieben von Silent Hunter
vielleicht ändert sich bis zum Release noch was, die Entwickler haben ja noch ein paar Monate zeit :)
Jo hoffen wir das beste ...
Das Spiel wird sowieso der Hammer