PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce2MX probleme


Unregistered
2001-12-01, 09:53:27
Hi hab ein grosses problem mit meiner Geforce2MX karte (noname karte firma Typhoon), denn ALLE 3D spiele (Direct3D und openGL) stürzen nach 10-12minuten ab. entweder bleibt der PC hängen oder das spiel geht ohne Fehlermeldung einfach aus. Bin jetz etwas verzweifelt. erst hab ich gedacht es liegt an XP also hab ich wieder ME installiert, nix geholfen, neue Detonator(21.83) und neues DirectX, nix geholfen, AGP modus ändern, nix geholfen.... wisst ihr noch was, was ich tun kann? (mein system: Athlon1,2Ghz, standartlüfter, 512MBram,Elitegroup VIA KT133-A board, besagte Geforce2MX, SBlive!, 100mbit netzwerk, 40GB HDD, 8x brenner, 16xDVD, 300Watt netzteil)
thx im vorraus

ow
2001-12-01, 10:14:55
Wird da vielleicht etwas zu warm in deinem PC?


Ansonsten mal alle Karten und CD/DVD-LW raus und PC mit Minimal-HW (CPU, 1xRAM, Graka, HD) starten.
Tritt der Fehler dann auch noch auf?

Unregistered
2001-12-01, 10:40:39
ok hab jetz alle Lüfter gerinigt (war staub drin) und hab noch ne gehäuselüfter eingebaut.

mal schaun ob er etz geht, wenn nich werd ich alles rauszeihn

Sami_G
2001-12-01, 18:25:10
hab die gleiche Karte und die stürtzt auf einmal auch immer beim cs zocken nach 10 Min ab , ich geh davon aus das es daran liegt das ich sie mal eXtrem übertaktet habe (200/200). Aber egal hab mir jetzt ne neue zugelegt für 170,-