PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein bestimmtes Handyklingelton


Gast
2003-06-17, 15:47:46
HI leutz

Wie hieß das lied in dem so ein Psycho aus ConAir gesungen hat. Ich glaube der es gesungen hat hieß Gumble Green oder so ähnlich. Aufjedenfall hat er es gesunken, wo das Flugzeug versuchte auf einer Strasse in Las Vegas zu landen. Und ich wollte noch wissen, ob dieses Lied als Klingelton gibts?


cu

Gast
2003-06-17, 18:46:22
leutz wisst ihr nicht was ich meine. Bitte helft mir

Sergej
2003-06-17, 18:52:00
He's got the whole world in his hands?

Gast
2003-06-17, 19:16:22
cool, danke, gibts dieses lied auch als Handyklingelton?

h00ligan
2003-06-18, 02:04:56
Wenn du uns jetzt auch noch verrätst, für welches Gerät es sein soll, kann man dir vielleicht genauer weiterhelfen :D

Gast
2003-06-18, 14:10:55
ich habe nokia 3410

Gast
2003-06-18, 21:43:54
Ich habe noch ne Frage zu den Klingeltönen und zwar auf der nokia seite kann man sich einstimmige und zweistimmige Klingeltöne runterladen. Die zweistimmigen Klingeltöne hören sich richtig gut an, nicht so typisch pipsig wie die einstimmigen. Meine Frage, unterstützen alle handys diese zweistimmige Kl. oder nur bestimmte? Und unterstützt es mein handy, nokia 3410?

Stirling
2003-06-18, 21:43:56
kann man da Midifiles raufladen per z.b. Bluetooth o.ä. ?

Gast
2003-06-18, 22:20:10
Was sind Midifiles? Ich glaube, ich habe kein Bluetooth. Was ist Bluetooth? Sorry für dummen Fragen, aber ich kenn mich mit den Handys net so gut aus.

Stirling
2003-06-21, 17:58:46
Original geschrieben von Gast
Was sind Midifiles? Ich glaube, ich habe kein Bluetooth. Was ist Bluetooth? Sorry für dummen Fragen, aber ich kenn mich mit den Handys net so gut aus.

Midifiles : Dateien mit der Endung *.MID , enthalten Daten die manche Handys (und jeder PC) in Musik umwandeln kann. Vorteil im Vergleich zu MP3 : weit weniger Speicherplatz notwendig, Nachteil : Soundqualität hängt vom Chip im Handy/im PC ab der den Sound "macht", kein Gesang speicherbar...

Durch den extrem geringen Platzverbrauch von MIDI-Dateien kann man diese z.b. bei einem Nokia 7650 per Bluetooth-Schnittstelle installieren und ist dadurch nicht auf irgendwelche total überteuerten 0190-nummern angewiesen wenn man nen neuen Klingelton haben will.

Bluetooth: Technik die es ermöglicht drahtlos Daten von einem (Bluetooth kompatiblen) Handy/Pc zu einem anderen Gerät (ebenfalls Bluetooth-fähigkeit notwendig) zu senden.

Stirling
2003-06-21, 18:06:21
Original geschrieben von Gast
Was sind Midifiles? Ich glaube, ich habe kein Bluetooth. Was ist Bluetooth? Sorry für dummen Fragen, aber ich kenn mich mit den Handys net so gut aus.

Midifiles : Dateien mit der Endung *.MID , enthalten Daten die manche Handys (und jeder PC) in Musik umwandeln kann. Vorteil im Vergleich zu MP3 : weit weniger Speicherplatz notwendig, Nachteil : Soundqualität hängt vom Chip im Handy/im PC ab der den Sound "macht", kein Gesang speicherbar...

Durch den extrem geringen Platzverbrauch von MIDI-Dateien kann man diese z.b. bei einem Nokia 7650 per Bluetooth-Schnittstelle installieren und ist dadurch nicht auf irgendwelche total überteuerten 0190-nummern angewiesen wenn man nen neuen Klingelton haben will.

Bluetooth: Technik die es ermöglicht drahtlos Daten von einem (Bluetooth kompatiblen) Handy/Pc zu einem anderen Gerät (ebenfalls Bluetooth-fähigkeit notwendig) zu senden.

h00ligan
2003-06-21, 18:31:21
Kurze Erklärung :

Bluetooth hat das Nokia 3410 nicht, ebensowenig unterstützt es mehrstimmige Klingeltöne. Sog. "2-stimmige" Klingeltöne gibt es nicht, man unterteilt in monophone (=einstimmige) und polyphone (=mehrstimmige) Klingeltöne. Polyphone Klingeltöne gibt es dabei in verschiedenen Arten und Dateiformaten, aber es unterstützt bei weitem nicht jedes Handy jedes Format.
Inwieweit das Nokia 3410 einstimmige Midis unterstützt entzieht sich meiner Kenntnis :|

Gast
2003-06-21, 21:32:18
aso, jetzt ist alles klar
danke

greenvirus
2003-06-21, 21:51:49
Original geschrieben von Gast
HI leutz

Wie hieß das lied in dem so ein Psycho aus ConAir gesungen hat. Ich glaube der es gesungen hat hieß Gumble Green oder so ähnlich. Aufjedenfall hat er es gesunken, wo das Flugzeug versuchte auf einer Strasse in Las Vegas zu landen. Und ich wollte noch wissen, ob dieses Lied als Klingelton gibts?


cu

ach übrigens,

der psycho aus CONAIR hiess

greenvirus

;D:D;D


EDIT: ich hoffe Wayne ist hier:D