PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerporblem


wuschel12
2003-06-17, 17:21:03
Habe folgenden Drucker: Epson Stylus Color 850
Habe folgendes Problem: Der Drucker kann nur die farben drucken, schwarzer Text bleibt "weiß". Habe schon ne neue Patrone und Reinigung etc ausprobiert, aber keine Änderung. Woran kann das liegen? Wie komme ich da wieder schwarz rein?

Metzger
2003-06-17, 21:19:52
Da wird wohl dein Druckkopf verstopft sein. Ich hatte das gleich mal - Reinigen hatte nichts gebracht. Ich hab dann mal ne Seite komplett schwarz ausdrucken lassen mit höchster Qualität. Kein Plan wie, aber anscheinend hat's die Tinte durchgedrückt. Nach einiger Zeit kam wieder was und anschließend konnte ich mit einigen Reinigungsdurchgängen wieder alles sauberkriegen.

Vielleicht hilft ja auch mal mit nem Wattestäbchen ne Patrone zu säubern - evtl ist sie ja verstopft. Ob man an den Druckkopf mit nem Wattestäbchen ran kann, weiss ich net - nicht, dass da mehr kaputt geht.

wuschel12
2003-06-17, 23:24:49
werde ich mal probieren.