PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus Umkreis Augsburg/Donauwörth/Dillingen/Aichach Lust priv. LAN?


Madkiller
2003-06-17, 17:57:54
Hallo, hat jemand aus dem Umkreis Augsburg,Donauwörth,Dillingen oder Aichach Lust auf eine Private LAN?

Wir Spielen meist immer so zu 4. - 6.
Bei dem was wir spielen sind wir eigentlich recht flexibel.
Das Equipment haben wir natürlich auch.
Aber um so mehr Leute es sind, um so besser =)

Naja, es kann ja nicht schaden, wenn ich hier auf gut Glück einen Thread aufmache.
Vielleicht finden sich ja ein paar die auch ab und zu zocken wollen.


Also bei Interesse einfach melden ;)

MfG Madkiller

Madkiller
2003-06-24, 19:14:44
*push*

mofa84
2003-06-24, 19:27:57
also im Sommer spiel ich noch weniger wie im Winter, genau gesagt gar nicht, aber wenn das Wetter mal schlecht sein sollte ließe sich das evtl. mal einrichten.

Ich und Faster sind aus der Nähe von Ulm, wären ca. 70km zu fahren (je nachdem wo es genau ist), aber das wäre nicht das Problem.

Madkiller
2003-06-24, 19:36:38
Original geschrieben von mofa84
also im Sommer spiel ich noch weniger wie im Winter, genau gesagt gar nicht, aber wenn das Wetter mal schlecht sein sollte ließe sich das evtl. mal einrichten.

Ich und Faster sind aus der Nähe von Ulm, wären ca. 70km zu fahren (je nachdem wo es genau ist), aber das wäre nicht das Problem.

Schön =)

Also wenn ihr dann mal Zeit und Böcke habt, können wir ja noch genaueres ausmachen. Wir sind da nämlich auch recht flexibel.

Also schreib mir doch einfach ne PM wenn es euch passen sollte, ok?

Wir wohnen gaynau zwischen Donauwörth und Augsburg.

btw
Es können sich deswegen natürlich gerne auch noch andere melden =)

-X-
2003-06-25, 03:27:00
OT: ist bei dir auch neuburg irgendwo in der nähe? war da bei der luftwaffe:D...ingolstadt und so. bin jede woche auf der b16(glaube ich) und a8 gefahren.

Madkiller
2003-06-26, 14:57:14
Original geschrieben von -X-
OT: ist bei dir auch neuburg irgendwo in der nähe? war da bei der luftwaffe:D...ingolstadt und so. bin jede woche auf der b16(glaube ich) und a8 gefahren.

Naja, "in der Nähe" ist relativ...
Weiß es jetzt ehrlich gesagt gar nicht gaynau..
Sollten aber so was um die 100km sein =)

grandmasterB
2003-06-26, 18:30:03
Bin aus Königsbrunn. Fahr aber nicht auf LANs :#
BTW: Es ist grad Königsbrunner Gautsch. Bierzelt action !

Madkiller
2003-07-08, 19:48:20
*Push*

Letzer Versuch...................................?

bandit01
2003-07-09, 14:09:48
hi,
ich bin ausm burgauer umkreis,also vielleicht 30-40 km entfernt.
bin zwar kein extremzocker,aber wenn mir mal langweilig ist.ich muss zugeben ,ich war noch nie auffer lan,aber so im kleineren kreis könnt ichs mir schon vorstellen.
gruss bandit

Madkiller
2003-07-10, 16:16:00
Original geschrieben von bandit01
hi,
ich bin ausm burgauer umkreis,also vielleicht 30-40 km entfernt.
bin zwar kein extremzocker,aber wenn mir mal langweilig ist.ich muss zugeben ,ich war noch nie auffer lan,aber so im kleineren kreis könnt ichs mir schon vorstellen.
gruss bandit

Sorry für die späte Antwort! =)

Hört sich doch gut an.

Wären da auch noch Kumpelz von dir dabei, oder nur du alleine?