Che
2003-06-17, 19:12:27
Hallo mal wieder!
Wie kann ich denn in einer Funktion den Namen ebendieser herausfinden? So ähnlich wie man z.B. mit dem Standarddefine __FILE__ den Namen der Datei herausfinden kann, das müsste doch irgendwie möglich sein.
Wöfür ich das brauche? Jeder hat doch sicher schon einnmal einen Fehler bei der Unreal Engine gehabt, da kommt dann dieses nette Fenster mit all den Funktionsnamen...Eine Exception die immer weiter hochgeworfen wird und jeweils den Funktionsnamen mitnimmt...cool! :)
Wie kann ich denn in einer Funktion den Namen ebendieser herausfinden? So ähnlich wie man z.B. mit dem Standarddefine __FILE__ den Namen der Datei herausfinden kann, das müsste doch irgendwie möglich sein.
Wöfür ich das brauche? Jeder hat doch sicher schon einnmal einen Fehler bei der Unreal Engine gehabt, da kommt dann dieses nette Fenster mit all den Funktionsnamen...Eine Exception die immer weiter hochgeworfen wird und jeweils den Funktionsnamen mitnimmt...cool! :)