PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier Of Fortune 2 Frage!


ATI Liebhaber
2003-06-17, 19:19:23
Tach zusammen,

weiß noch einer von euch den Konsolen Befehl für SOF2 um das Violent-Menü aufzurufen?? Ich hab mal im Netz geschaut aber nix gefunden! Ich weiß das es so einen Befehl gibt, aber habe ihn leider nicht mehr! Wäre cool, wenn ihn mir nochmal einer schreiben könnte! Bis dann und Danke.

Flitzekacke
2003-06-17, 19:21:19
Wenn mich nicht alles täuscht war das: menu unlock

ATI Liebhaber
2003-06-17, 20:02:30
hi nochmal,

erstmal danke! aber um im spiel die console aufzurufen musste man doch der exe datei noch einen anhang verpassen! ich habs jetzt schon mit +console und +set console probiert, beides funzte aber nicht! weiß jemand noch zufällig diesen zusatz? bis dann.

Nedo
2003-06-17, 20:06:28
hohl dir ne .exe die das menu freischaltet, oder du schreibst in die console "menu lock"
ohne "
k?
dann einfach ohne pw bestätigen...

DEAF BOY
2003-06-17, 22:29:22
Von Okaysoft mitgelieferte Konsolenbefehl

Kommandozeile folgenden Text hinzufügen:
+set lock_blood 0
dann das Spiel starten und in der Konsole ("shift"+ "^"):
menu lock
eingeben

Eine richtige Verknüpfung zu SOF2 kann z.B. so aussehen:
"C:\Programme\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2.exe" +set com_multilingual 2 +set sp_language 0 +set lock_blood 0