PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon8500 bulk ?


Power Radeon
2001-12-01, 11:13:26
habe soeben die bulk angeboten bekommen ( 620dm ) .
der einzigste unterschied wäre die verpackung ( einfacher weißer karton ) und der lieferumfang der software und kabel .
nur habe ich bisher nichts von original bulk varianten gehört !
hat hier einer schon ne bulk " build by ati " und kann das bestätigen ?

Thowe
2001-12-01, 20:26:41
Geben tut es die, ich glaube aber nicht das die mit 275 Mhz von Haus aus getaktet ist. Wäre zumindestens völlig ATI untypisch, da diese ja auch gerne ihre bunte Schachtel los werden möchten.

Unregistered
2001-12-01, 20:56:53
ist die karte etwa von mindfactory,habe dort auch eine bestellt und es wurde mir versichert,dass die karte eine build by ati ist,leider habe ich hier im forum gelesen ,dass die verpackung weiss ist was mich etwas stutzig macht.

Unregistered
2001-12-06, 17:29:04
hab auch die von Mindfactory, war OHNE Karton, sieht alles nach Built by Ati aus, restlos........lässt sich problemlos auf 275 hochjubeln