PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 wie beginnen?


SiN
2003-06-17, 20:58:58
Habs gelöst, aber wie zum geier stelle ich das Flimemrn ab? Habe doch schon 85Hz ausgewählt :(

THUNDERDOMER
2003-06-17, 21:01:47
Original geschrieben von SiN
Ich wähle meine Figur aus, aber wie geht es dann weiter? Wp muß ich klicken?!?!?!?!?

Hast du keine Ahnung vom Rollenspiele? Schau mal unter www.diablo2.de und vielleicht gibt es eine gute Tipps, wie es wietergeht!

Diablo 2 hab ich schon lange durchgezockt und ist recht einfach!

Argo Zero
2003-06-17, 21:02:39
WPs musst du anklicken ja ;)
Spiel am bersten mal so 12 Stunden zum schnuppern, dann schau auf www.diablo2.de vorbei.
Dort gibts nette Character Guides zur orientierung und Rezepte.


@Thunderdomer

Ich bezweifle das es sehr einfach ist alleine Hardcore Hell zu zocken ;)

Metal Maniac
2003-06-18, 01:04:13
Original geschrieben von SiN
Habs gelöst, aber wie zum geier stelle ich das Flimemrn ab? Habe doch schon 85Hz ausgewählt :(

Das Flimmern? Welches Betriebssystem?

SiN
2003-06-18, 09:03:16
XP, habs aber mittlerweile auch gelöst (hoffe ich) Habe 10 Tools durchprobiert, um das hinzubekommen... nur zeigt der nach dem Neustart die Werte zwar nicht an, aber es flimmert nicht mehr

Genommen habe ich das --> nVidia Refresh Rate Fix MKII

Nur eben die Einstellungen sind nach dem Neustart nicht mehr zu sehen

Metal Maniac
2003-06-18, 10:50:08
Original geschrieben von SiN
XP, habs aber mittlerweile auch gelöst (hoffe ich) Habe 10 Tools durchprobiert, um das hinzubekommen... nur zeigt der nach dem Neustart die Werte zwar nicht an, aber es flimmert nicht mehr

Genommen habe ich das --> nVidia Refresh Rate Fix MKII

Nur eben die Einstellungen sind nach dem Neustart nicht mehr zu sehen

Ja, dieses Tool verwende ich auch unter Windows 2000. Damit hab' ich das lästige 60 Hz Flimmern in allen Spielen beseitigen können. Ich frage mich aber, warum Nvidia sowas nicht in ihre Detonator Treiber implementiert (da ist es nur für Direct 3D enthalten, nicht für OpenGL).

SiN
2003-06-18, 17:16:40
Vielleicht kommt es noch ;)

Gast
2003-06-18, 19:33:29
weil nvidias treiber auch ohne perfekt sind. frag mal ow, quasar, razor etc.