PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hulk - Cheats im Film


stabilo_boss13
2003-06-17, 21:03:41
Nachdem Matrix der Film und Matrix das Spiel (erfolgreich) gleichzeitig erschienen sind, hier nun die Steigerung:

Wer die Cheats zum Spiel Hulk haben möchte, der sollte sich den gleichnamigen Kinofilm ansehen. Werbeschilder und ähnliche Hinweise dort eröffnen im Spiel neue Charaktere und andere Gimmicks.

Quelle: http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=4843

Hartogh
2003-06-17, 21:07:20
da scheint einer ja mal ne richtige idee gehabt zu haben, das spiel ist aber sicher nichtsdestotrotz zum :kotz:

LovesuckZ
2003-06-17, 21:09:37
Original geschrieben von Hartogh
da scheint einer ja mal ne richtige idee gehabt zu haben, das spiel ist aber sicher zum :kotz:

Eventuelles auch net: Firingsquad.com gibt dem Spiel 80%:

My reaction to The Hulk varied over the course of the game. At first I was frustrated by the control issues and the boring opening mission, where instead of throwing barrels and crates I was cowering behind them. Keyboard confusion got me killed a few times by run-of-the-mill soldiers, and I found the sneak around/solve puzzles stuff as Bruce Banner dreary. Things improved after the first half-hour or so, although I’m still unsure whether the game actually got a lot better (it definitely got somewhat better, as I soon got to toss around cars and smash down walls) or I just got used to the disappointing control system. There was always a little frustration bubbling under the surface of the cool “Man, I just knocked down ten guys by clapping my hands!” stuff. Regardless, I still have to give The Hulk a top grade. It’s a great recreation of the old Marvel comic book to which geeks like myself will quickly warm, and the best use of a movie license in at least a couple of years.


http://firingsquad.gamers.com/games/the_hulk_review/default.asp

mapel110
2003-06-17, 21:22:01
fürn kurzweiligen zeitvertreib ists auf jedenfall was.

LovesuckZ
2003-06-17, 21:29:05
Original geschrieben von mapel110
fürn kurzweiligen zeitvertreib ists auf jedenfall was.

dafuer scheint ghost master besser geeignet zu sein.

Iceman346
2003-06-17, 21:54:13
Die Demo von Hulk fand ich eigentlich ganz lustig und mit der Steuerung hatte ich da auch weniger Probleme.

FireFrog
2003-06-17, 22:04:40
Hi,
also vom sehen her, scheint der Film nicht wirklich das wahre zu sein, ich glaube auch nicht unbedingt das das Spiel der hammer wird...

AlfredENeumann
2003-06-17, 22:31:20
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
also vom sehen her, scheint der Film nicht wirklich das wahre zu sein, ich glaube auch nicht unbedingt das das Spiel der hammer wird...

Ne. Der Film hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen.

Skorpion
2003-06-17, 23:50:10
Original geschrieben von mapel110
fürn kurzweiligen zeitvertreib ists auf jedenfall was.

Mir hat die Demo Spass gemacht :D

mapel110
2003-06-18, 01:00:37
Original geschrieben von Skorpion
Mir hat die Demo Spass gemacht :D

mir auch. nur leider wars für 150 mb oder so dann doch recht kurz. nur ein paar minuten spielzeit :(

ich hoffe, ich hab mal gelegenheit die fullversion anzuzocken.

THUNDERDOMER
2003-06-19, 20:21:58
Ich hab mal The Hulk demo ausprobiert und das Grafik sieht gut aus. Aber nur das Steuerung ist scheiße, schade ohne die Maus. Und ich hab das Demo nur weniger als 10 Minuten gebraucht, um durchzuspielen, ist ziemlich sehr kurz. Das Spiel ist lustig, aber werde ich trotzdem nicht kaufen.