PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 - 4 Jahre Exklusivrechte für PS2


stabilo_boss13
2003-06-17, 21:09:09
Sony hat mit der Formula One Administration ein Lizenzabkommen geschlossen, nachdem die aktuellen Lizenzen exklusiv auf der PS2 zu finden sein werden.

Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=24495

LovesuckZ
2003-06-17, 21:22:57
:kotz:

Echt, warum laesst man wenigsten den PC'lern nich ne Chance...

dildo4u
2003-06-17, 22:09:13
War klar deshalb hatte EA auch kein F1 2003 mehr gebracht sonder bringt jetz mit F1 Challenge 99- 02 nochmal was um die liezenzen die sie hatte auszuquetschen Typisch EA halt EA soll die lizenz zu teuer geworden sein naja ich denk eher das sie nur nicht mehr die lizenz gekauft haben weil die F1 games keiner in den USA kauft das einzige was sich whol wirklich lohnt aufn Europäischen markt is wohl die FIFA serie naja ich trauer da nicht hinterher so doll waren die F1 games eh nich lieber hätte Ubisoft die RacingSimulation Reihe fortsetzten sollen

Schweijk
2003-06-17, 22:11:42
das find ich allerdings auch zum :kotz: immer wieder diese sch**** consolen, das nimmt langsam überhand

Hartogh
2003-06-17, 22:24:02
Mir ziemlich wurst... die Formel 1 macht sich imho gerade h selber kaputt ! Diese Saison ist ja fast schon wieder so langweilig wie die vorherige... und die RTL deppen erzählen nach dem canada grandprix auch noch wie spannend das Rennen war... ja klar, nicht ein einziges Überholmanöver an der Spitze und die ersten 4 fahren wie an einer Perlenschnur aufgereit ins ziel, zum :kotz: ...mal abgesehen davon das der Oberspacken auch noch das Rennen gewonnen *g* Daumen hoch... ne die Formel 1 kann mir imho den buckel runterrutschen...

tomato
2003-06-17, 22:29:07
Also ehrlich gesagt sind mir die aktuellen Lizenzen sowas von egal, ich will einfach nur eine klasse Formel 1 Simulation, GP4 ist zur Zeit mein absoluter Favorit, allerdigs gibt´s auch da noch die eine oder andere Feinheit, die es zu verbessern gäbe, aber auf aktuelles Aussehen der Autos kann ich dabei locker verzichten.
Die sollen lieber mehr Entwicklungsenergie in das Spiel selbst stecken, das ist doch das, was zählt.
Ich würde jedenfalls auch ein GP5 kaufen wenn´s so gut wird, wie die Vorgänger und gerne noch etwas besser (die ich auch alle gekauft habe).

Riptor
2003-06-18, 10:00:22
Original geschrieben von Hartogh
Mir ziemlich wurst... die Formel 1 macht sich imho gerade h selber kaputt ! Diese Saison ist ja fast schon wieder so langweilig wie die vorherige... und die RTL deppen erzählen nach dem canada grandprix auch noch wie spannend das Rennen war... ja klar, nicht ein einziges Überholmanöver an der Spitze und die ersten 4 fahren wie an einer Perlenschnur aufgereit ins ziel, zum :kotz: ...mal abgesehen davon das der Oberspacken auch noch das Rennen gewonnen *g* Daumen hoch... ne die Formel 1 kann mir imho den buckel runterrutschen...

Ganz meine Meinung! Monaco war schon zum GÄHNEN, Canada, ach, ich tu mir das nicht mehr an...
Und die Spiele, sorry, aber war jemals schon ein Formel 1 Spiel WIRKLICH spannend, gut und hat vor allem SPASS gemacht? Grand Prix 2 - XY oder sonstige EA-Formel 1 Renner sind langweilig, man fährt 30 Runden genial, dann auf einmal, ein mini Fahrfehler und wumms, neu starten... JA ES IST REALISTISCH! Aber das macht noch lange kein gutes Spiel aus, oder? Weils ja auch keinen Spaß macht, 30 Runden wunderprächtig zu fahren, das ist mir irgendwie zu langweilig... Aber ich steht halt mehr auf Arcade-Racer und Rallye-Simulationen als auf so lahme F1-Spiele. ;)

PS: Es gibt genug Mods, die man sich herunterladen kann, um die "offiziellen Lizenzen zu bekommen". ;)

Mischler
2003-06-18, 18:00:09
Somit wird F1 Career Challenge wohl erstmal das letzte F1 Game sein dass in nächster Zeit erscheint. Ziemlich Schade da die Neuerungen zu F1 2002 ja nicht gerade groß zu sein scheinen. Hoffentlich wurde wenigstens die Fahrphysik etwas gebessert so dass die Wagen weniger übersteuern. Hatte gehofft dass EA F1 2003 mal mit einer besseren Grafikengine rausbringt (DX8 Effekte). Die Grafik der F1 Spiele hat sich seit F1 2001 nämlich nicht gerade stark weiterentwickelt.

Christian