PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Lewis vs. Klitschko


Philizhave
2003-06-17, 22:48:33
suuuuper
wie lange hat man drauf gewartet und nun ist es soweit
der grosse bruder tritt gegen lenox an!!

hoffe mal dieser kampf wird einige runden dauern!!!!
jetzt werden wir sehen wo klitschko wirklich einzuordnen ist!

Metzger
2003-06-17, 22:56:30
Ich glaube, dass Vitali besser ist, als sein Bruder! Wenn er nicht damals ne Schulterverletzung gehabt hätte, hätte er 32 Siege durch ko!

Ich gehe davon aus, dass er den nächsten Kampf gewinnen wird. Lewis ist IMO nach seinem Sieg gegen Tyson sehr abgehoben => "Ich bin Weltmeister - erzähl mir nicht wie ich boxen muss"
KlitschKO wird's ihm zeigen!

mapel110
2003-06-18, 00:43:20
vorrausgesetzt er bereitet sich richtig vor. nicht so wie sein bruder. :stareup:
der hat ja damals so auf die fresse bekommen :punch:

betasilie
2003-06-18, 01:10:56
Ack @ Metzger

Ich glaube auch entgegen der verbreiteten Meinung, dass Vitali der bessere Boxer ist.

Ich tippe auf Vitali und sehe die Chance bei 60:40 für einen Sieg für Vitali. Spannend wird der Kampf allemal. :jump1:

Inquisitor
2003-06-18, 10:28:49
Galt nicht immer Vladimir als der bessere der beiden?

(del)
2003-06-18, 15:17:17
Das stimmt schon, er gilt unter den Boxexperten angeblich als der talentiertere der beiden Boxer. So stehts zumindest diese Woche im Spiegel.

Da ich leider keine Ahnung vom Boxen habe kann ich das mal nur so glauben :biggrin:

Dead Man
2003-06-18, 15:47:46
Wann und wo wird denn der Kampf übertragen?

MfG Dead Man

mapel110
2003-06-18, 19:03:58
hm, laut tvinfo.de überträgt das ZDF. die machen ne ganz lange boxnacht mit nen paar wiederholungen von anderen kämpfen. der kampf ist ja in den USA. also wohl ca 4 oder 5 uhr morgens bei uns. :(

Henry
2003-06-18, 20:30:36
na ich glaub das bei dem letzten kampf wladimir auf dem falschen fuss erwischt wurde und dann nicht mehr hochkam. sowas kann passieren. ich glaube ich würde nach dem ersten schlag schon nicht mehr hochkommen, auch wenn der gegner einen halben meter vor meiner nase vorbeigehauen hätte:D
ich hoffe sowas passiert vitali nicht;)

Feuerteufel
2003-06-18, 21:07:36
Endlich kommt der Kampf (und noch so überraschend schnell)

Da treten wohl die 2 Boxer mit dem härtesten Punch an. Über die
volle Distanz geht der Kampf zu 100 % nicht ;).

Glaskinn gegen null Deckung; wird bestimmt interessant wer zuerst zu Boden geht.

Henry
2003-06-18, 21:39:46
Original geschrieben von Feuerteufel
Endlich kommt der Kampf (und noch so überraschend schnell)

Da treten wohl die 2 Boxer mit dem härtesten Punch an. Über die
volle Distanz geht der Kampf zu 100 % nicht ;).

Glaskinn gegen null Deckung; wird bestimmt interessant wer zuerst zu Boden geht.

wer hat ein glaskinn und wer die null deckung?

Craig
2003-06-18, 21:51:26
Was meint unser Beckham eigentlich dazu ;)?

Feuerteufel
2003-06-18, 21:52:51
Original geschrieben von Henry
wer hat ein glaskinn und wer die null deckung?

Glaskinn = Lewis

Null Deckung = Klitschko

Jakeman
2003-06-18, 21:54:17
Original geschrieben von Craig
Was meint unser Beckham eigentlich dazu ;)?

Falscher Thread ??? ;)

Tiamat
2003-06-20, 09:52:47
Freu mich auch drauf...
Mal schauen in welcher runde de Klitschko fällt ;D

BugsBunny
2003-06-20, 23:00:28
der kampf wird auf alle fälle angeschaut, bin selbst ma gespannt wann denn vitali den ringboden knutschen geht, die wahrscheinlichkeit das er lennox durch ko, geschweige denn durch punkte besiegt, is ja wohl ehrlich ein scherz
punktsiege zählen im schwergewicht nix, jedenfalls nicht in den usa, alles andere als ein ko oder tko wäre für die ammis lächerlich, auch wenn keiner der beiden boxer aus amerika kommt, nur ist es halt so, das boxen wird in america gemacht, eben da wo das grosse geld winkt, und selbst wenn vitali durch punkte gewinnen sollte hätte er längst nicht die anerkennung wie durch einen ko. bei einem punktsieg hat der weltmeister aber eh immer einen vorteil bei den punktrichtern, so weit wird es in diesem kampf aber erst gar nicht kommen :-), ich denke das vitali in der zweiten hälfte des kampfes, sprich nach der 6. runde ko gehn wird *freu*

Kampf Ameise
2003-06-20, 23:34:14
ich schau ihn an auch an

übrigens gibts hier nen live stream, der leider immer nur sporadisch funktioniert

http://zdf.hosted-by-metropolis.de/live-stream/

wenns per live stream net geht muss es halt am fernseher anschauen und muss raus ausm bett :bawling:

TitusXP
2003-06-21, 16:11:51
ich denke, dass klitschko lewis in der 9. runde auf die bretter schickt. lewis sah beim wiegen so fett aus, dass er sicher am ende des kampfes konditionsprobleme bekommen wird.
natuerlich ist im schwergewicht die moeglichkeit eines lucky-punches immer recht gross! von dem her kann es auch nach 2 minuten vorbei sein...

Gruss Titus

Nitemare
2003-06-23, 07:16:42
Original geschrieben von TitusXP
ich denke, dass klitschko lewis in der 9. runde auf die bretter schickt. lewis sah beim wiegen so fett aus, dass er sicher am ende des kampfes konditionsprobleme bekommen wird.
natuerlich ist im schwergewicht die moeglichkeit eines lucky-punches immer recht gross! von dem her kann es auch nach 2 minuten vorbei sein...

Gruss Titus

Fast richtig! :D

Feuerteufel
2003-06-23, 18:20:33
hoffentlich gibts einen Rückkampf.

Philizhave
2003-06-23, 20:18:33
krass
ein rückkampf würde in der arena auf schalke stattfinden
hammer :o
hoffe ich könnte dann karten kriegen!!!!

Feuerteufel
2003-06-23, 20:29:02
Original geschrieben von Philizhave
krass
ein rückkampf würde in der arena auf schalke stattfinden
hammer :o
hoffe ich könnte dann karten kriegen!!!!

laut sport1.de sollte der Kampf dann zur besten US-Sendezeit stattfinden (4 Uhr morgens MEZ). Ich denke da würde die Arena nicht ausverkauft sein. Abgesehen davon wird Lewis nicht in Deutschland boxen.