PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Lewis vs. Klitschko


Philizhave
2003-06-17, 22:48:33
suuuuper
wie lange hat man drauf gewartet und nun ist es soweit
der grosse bruder tritt gegen lenox an!!

hoffe mal dieser kampf wird einige runden dauern!!!!
jetzt werden wir sehen wo klitschko wirklich einzuordnen ist!

Metzger
2003-06-17, 22:56:30
Ich glaube, dass Vitali besser ist, als sein Bruder! Wenn er nicht damals ne Schulterverletzung gehabt hätte, hätte er 32 Siege durch ko!

Ich gehe davon aus, dass er den nächsten Kampf gewinnen wird. Lewis ist IMO nach seinem Sieg gegen Tyson sehr abgehoben => "Ich bin Weltmeister - erzähl mir nicht wie ich boxen muss"
KlitschKO wird's ihm zeigen!

mapel110
2003-06-18, 00:43:20
vorrausgesetzt er bereitet sich richtig vor. nicht so wie sein bruder. :stareup:
der hat ja damals so auf die fresse bekommen :punch:

betasilie
2003-06-18, 01:10:56
Ack @ Metzger

Ich glaube auch entgegen der verbreiteten Meinung, dass Vitali der bessere Boxer ist.

Ich tippe auf Vitali und sehe die Chance bei 60:40 für einen Sieg für Vitali. Spannend wird der Kampf allemal. :jump1:

Inquisitor
2003-06-18, 10:28:49
Galt nicht immer Vladimir als der bessere der beiden?

(del)
2003-06-18, 15:17:17
Das stimmt schon, er gilt unter den Boxexperten angeblich als der talentiertere der beiden Boxer. So stehts zumindest diese Woche im Spiegel.

Da ich leider keine Ahnung vom Boxen habe kann ich das mal nur so glauben :biggrin:

Dead Man
2003-06-18, 15:47:46
Wann und wo wird denn der Kampf übertragen?

MfG Dead Man

mapel110
2003-06-18, 19:03:58
hm, laut tvinfo.de überträgt das ZDF. die machen ne ganz lange boxnacht mit nen paar wiederholungen von anderen kämpfen. der kampf ist ja in den USA. also wohl ca 4 oder 5 uhr morgens bei uns. :(

Henry
2003-06-18, 20:30:36