PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken...!


sleezebeez
2003-06-18, 02:46:27
yo...wacken steht vor der tür!
ich bin natürlich wieder vor ort...frage:
wer noch?

http://www.wacken-open-air.de/index_ger.html

auf slayer bin ich tierisch gespannt und ob iced earth es schaffen bis august einen neuen sänger zu organisieren?
wär ja mörder-übel wenn die ihren auftritt canceln.
frage mich eh wer barlow gleichwertig ersetzen soll...

http://www.wacken-open-air.de/hauptseite/images/woa2003_plakat_02_bg.jpg


rock on
sleeze

Iceman346
2003-06-18, 03:16:41
Ich bin da.

Und was Iced Earth angeht: Es gibt momentan 3 Möglichkeiten wenn die absagen (laut den Offiziellen):

1) Blind Guardian kommen und spielen als Headliner
2) Grave Digger kommen und spielen als Headliner
3) In Flames werden auf die Hauptstage verlegt und spielen für den Samstag als Headliner.

Ich persönlich wär für Blind Guardian, die wollt ich schon immer mal live sehen.

sleezebeez
2003-06-18, 03:44:06
Original geschrieben von Iceman346
Ich bin da.

Und was Iced Earth angeht: Es gibt momentan 3 Möglichkeiten wenn die absagen (laut den Offiziellen):

1) Blind Guardian kommen und spielen als Headliner
2) Grave Digger kommen und spielen als Headliner
3) In Flames werden auf die Hauptstage verlegt und spielen für den Samstag als Headliner.



mmh...

zu 1. - och nöö,sind zwar live immer geil...aber die hab` ich da letztes jahr an gleicher stelle gesehen.auch wenn ich dir`s gönne,aber...

zu 2. - *würg* das wär bald `n grund zu hause zu bleiben.

zu 3. - wär ok...

...aber ich will iced earth...menno! :banghead:


*hoff*
sleeze

Inquisitor
2003-06-18, 10:21:11
Paar Kumpels von mir fahrn da auch jedes Jahr hin. Konnt mich noch nicht dazu durchringen auch mal mitzufahrn. Guardian hab ich letztes Jahr mal live gesehn :D

MOB
2003-06-18, 14:00:36
Shit, dieses Jahr wird´s so wie´s gerade aussieht wieder nix mit Wacken :...(
Ich schaff´s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal auf´s Bang Your Head :...(

Gruß

PS: ICH WILL NACH HAUSE !!! ;)

Edit: Iced Earth schon wieder kein Sänger ? Was´n da wieder passiert ? Der hat IMO perfekt dazu gepasst. Schade...

(del)
2003-06-18, 14:10:12
hmmm... okay!
Aber was hat denn der Lotto auf nem MetalFestival verloren??

Iceman346
2003-06-18, 14:14:17
Original geschrieben von Wurzelsepp
hmmm... okay!
Aber was hat denn der Lotto auf nem MetalFestival verloren??

Das soll die Fun Band sein wie letztes Jahr J.B.O. (glaub ich die waren das). Hat im Forum aber auch für massive Aufruhr gesorgt *g*

Aqualon
2003-06-18, 14:15:58
Original geschrieben von Iceman346
Das soll die Fun Band sein wie letztes Jahr J.B.O. (glaub ich die waren das). Hat im Forum aber auch für massive Aufruhr gesorgt *g*

Das sind aber J.B.O. um Lichtjahre besser als der Versager.

Aqua

(del)
2003-06-18, 15:30:06
Ob JBO nun besser oder schlechter sind ist ja nochmal ne andere Sache. Ich glaube aber, dass sie sowohl musikalisch als auch von Humor her eher zu Wacken passen würden.

War halt bloss grad etwas 'erstaunt', dass grade der LottoKingKarl dabei steht.

Wer wohl auf die Idee gekommen ist :kratz:

bOlTo
2003-06-18, 19:20:32
is doch wurscht dafür gibt es doch viele geile andere BAnds... Slayer, Annihilator, Testament, Dissmember etc etc

Ach so bin auch da :D