PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet per Satellit zum Nulltarif...


Atlant
2003-06-18, 10:10:30
Auf dem Astra-Satelliten 1G läuft die Dauererprobung eines Daten-Pushdienstes in so genannter Casablanca-Technologie. Noch ist das ein Experiment - aber eines mit Perspektive: Schon im Juli will die Telekom den Dienst kostenfrei in seine DSL-Dienste integrieren.


http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,253273,00.html

Matti
2003-06-18, 12:36:21
da ist aber nichts kostenlos! Man bezahlt ja immernoch die unverschämten normalen DSL-Gebüren.

TitusXP
2003-06-18, 13:06:25
Original geschrieben von Matti
da ist aber nichts kostenlos! Man bezahlt ja immernoch die unverschämten normalen DSL-Gebüren.

was heisst denn unverschaemt?
dann nimm doch einen anderen anbieter!:bäh:

Gruss Titus