PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt sich jemand mit sb live modding aus?


cl55amg
2003-06-18, 10:50:20
habe mir den sb live modding guide angesehen und hätte dazu ein paar fragen.

wenn ich meine sb live 5.1 auf eine audigy 2 modde, kann ich trotzdem kein eax 3.0 nuzten. richtig?

habe aber eine bessere soundqualität...?

kann ich 6.1 syteme nutzen?

danke im vorraus

Gast
2003-06-18, 11:36:48
Aus einer Live kannst du keine Audigy (2) machen.

Die neuen Treiber von Creative sind aber unified-treiber für Live und Audigy (2). Sie werden aber für die verschiedenen Karten getrennt herausgegeben (wahrscheinlich damit nicht soviel unnützes zeugs dabei ist, etc...).

Die Mods machen es jetzt im wesentlichen möglich die Treiber für Audigy2 auf älteren Karten laufen zu lassen. Das ist, glaube ich, eine Geschichte mit dem Setup, das prüft welche Karte drin ist.
Und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Soundqualität "soll" sich verbessern.
Die Treiber haben eine neue Oberfläche.

Du kannst nur die Features nutzen, die die Karte auch hat.

SBlive kann z.B. kein DVD-Audio und auch kein EAX3

Simius (weg!)
2003-06-18, 14:48:35
@Gast:

Was soll das bedeuten: "SBlive kann z.B. kein DVD-Audio und auch kein EAX3"

Du meinst wohl, sie kann kein Dolby Digital, oder?