Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt dieser "Tower+WaKü" etwas?
BloodHound
2003-06-18, 11:36:31
Schaut euch mal bitte das hier an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32897&item=3418921795
...und sagt mir, ob ich das ruhigen Gewissens kaufen kann.
VIEL Übertakten will ich nicht unbedingt, falls mich das jetzt jemand fragen möchte. ;-)
Schreibt mir! :)
- Bloody -
DEAF BOY
2003-06-18, 13:14:59
http://oc-limbach.mrinsu.de/test_koolance.php
BloodHound
2003-06-18, 17:14:18
Cool, vielen Dank!
Gibt es sonst noch etwas an Informatinen hinzuzufügen?
ich glaube mindestens 2 reviews gelsen zu haben wo das sytem nicht so gut abgeschnitten hat! Der Test von
DEAF BOY scheint mir eh nicht sehr seriös gemacht worden zu sein!
BloodHound
2003-06-19, 13:23:48
Also ich glaube, das Ding ist ganz ok. Ich hab's mir jetzt bestellt und kann euch - bei Interesse - ja gerne mitteilen, wie alles weiter verläuft.
Ich kann euch dann ja meine Testresultate posten... :)
wär cool wenn du nen ausführlichen test im User-Hardwaretest Forum posten würdest!
DJMichi
2003-06-19, 17:26:33
ich hatte denn tower und war total enteucht von ihm die kühlleistung ist nur die einer schlechten wakü das einzige was daran gut ist ist das aussehen !
Mfg
Michael
ReVolTeX
2003-06-19, 22:57:05
Test @ bit-tech (http://www.bit-tech.net/review/150/)
ich persönlich halte nX von fertig WaKü und fertigen Towern mit Window und so Sachen...Wer bastelt sowas nicht lieber selbst?
Oc-Limbach
2003-06-20, 00:35:36
Ich wollte nur sagen das ich mich freue das euch unser Koolance Test ein wenig weitergeholfen hat und das dieser auch ausserhalb unserer Kreise weiterempfohlen wird insbesondere da www.Oc-Limbach.de noch eine recht kleine Community ist.
Oc-Maggy
BloodHound
2003-06-20, 11:25:21
Naja, das wird meine erste WaKühlung, deshalb lass mich doch ruhig klein anfangen. Wenn sie echt nicht so gut ist, werd ich das ja sehen. Und besser als eine normale Luft-Kühlung wird sie allemal sein.
Das ist doch schonmal ein Erfolg! ;)
Wie gesagt, ich erzähle euch wie das Ding bei mir läuft, wenn es soweit ist. Ich schätze, Montag dürfe ich das Ding haben. Dann sehen wir weiter...
PS: @Oc-Limbach: Netter WaKü-Test! ;) Ich frage mich nur, ob der nicht eher als Werbung anstatt als neutraler Bericht zu betrachten ist... trotzdem ein netter Test! :)
Oc-Limbach
2003-06-20, 15:38:09
Wieso als Werbung anstatt als neutraler Bericht gewertet werden ?
Ich wollte mich einfach nur dafür bedanken, weil es eine der ersten getesteten Sachen ist und ich mich darüber gefreut habe da dies eine der ersten Foreneinträge welche ich extern über Oc gelesen habe.
Ciao Maggy
Original geschrieben von Oc-Limbach
na weil dass kein richtiger test ist! keine vernünftigen angaben, einfach garnichts!! son Test hät ich auch in 10min schreiben können ohne die wakü je gesehn zu haben!
Oc-Limbach
2003-06-20, 15:56:49
Dann gebt uns Tipps welche Angaben wir machen sollen, also welche test wir mit ihm weiterhin machen sollen.
Wir haben uns bei diesem test total mühe gegeben.
.:Maggy:.
ihr schreibt:
Bei unserem Test erwies sich die Koolance PC2- 601W All-in-one Wasserkühlung als sehr positiv da die Prozessortemperatur im Normaltakt 10°C gesenkt wurde im Gegensatz zu einem guten Luftkühler. Die Wasserkühlung konnte ihre guten Testergebnisse auch im übertakteten Zustand bestätigen. Hiermit zeigt sich das die Koolance PC2- 601W All-in-one Wasserkühlung Overclocking Fähig ist.
Das wäre mit konkreten Angaben viel besser! Erstmal muss erwähnt werden welche hardware verwendet wurde! Also CPU, Board und RAM!
da die Prozessortemperatur im Normaltakt 10°C gesenkt wurde im Gegensatz zu einem guten Luftkühler.
welcher Luftkühler?
Die Wasserkühlung konnte ihre guten Testergebnisse auch im übertakteten Zustand bestätigen.
Welche CPU bei welcher Taktrate, mit welchem V-Core, bei welchen Temps?
Hoffe euch geholfen zu haben!
Meth
BloodHound
2003-06-20, 20:50:36
Original geschrieben von Oc-Limbach
Ich wollte mich einfach nur dafür bedanken, weil es eine der ersten getesteten Sachen ist und ich mich darüber gefreut habe da dies eine der ersten Foreneinträge welche ich extern über Oc gelesen habe.
Ciao Maggy
Naja, ich mein ja nur... immerhin wird die WaKü ja sehr gelobt in eurem Test. Daher hatte es eben minimal einen Werbungs-Charakter.
Ist aber nicht böse gemeint, keine Sorge! Eure Seite ist jedenfalls cool. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.