PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500pro unlocken geht nicht


Unreg
2003-06-18, 13:06:13
Tag,

ich hab ein Problem undzwar hab ich gestern abend probiert meine Sapphire 9500pro mit Tom's Tool zu unlocken .

Ich hab zwar alles richtig gemacht aber die Karte lässt sich nicht hochtakten.

Liegt es vielleicht daran das die Rams nicht L-förmig angeordnet sind oder gibt es dieses Problem ´nur bei einer 9500 non pro?

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß Unreg alias Chris

Ps: Gruß an Nero : Ich weiß das du mitliest!

Schoof
2003-06-21, 19:53:42
versuche es mit rivatuner, bekommst bei chip.de mit der kannst sie 100% übertakten, aber nicht zu viel :)

Snatch
2003-06-22, 03:07:38
Also ich habe es heute auch gemacht.
habe auch die Sapphire 9500pro.
Hat ohne weiteres geklapt.

Vieleich hast doch bei deiner Vorgehensweise nen Fehler gemacht.

Was fürn Speicher hast denn auf der Karte ?

Gruss
Snatch