PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Khztool!!!!!!!!!111


Stonecracker
2001-12-01, 14:07:24
ich möchte die refreshrate ändern aber unter den Punkten "Resolution" und "Availible Refresh rates" steht gar nichts was kann ich da machen??????

Thowe
2001-12-01, 20:21:22
anderen Monitortreiber installieren oder Powerstrip von www.entechtaiwan.com probieren

Sebastian
2001-12-01, 21:44:59
wenn du win2k nutzt, kannst du in den systemsteuerungseingeschaften von "Anzeige" auf "Einstellunegn" gehen, nd dann auf "Erweitert" nd dann auf Grafikarte. unten sollte stehen "Alle Modi auflisten"
da kann man auch alle von der graka unterstützen grafikmodi auch per doppelklick auswählen.

EDIT
ich sehe grad, du hast ne kyro, das von mir geschriebene bezog sich auf NV karten, kannst ja mal sehen, ob es bei dir auch so is, weiss ich jetz nicht ..

Sebastian