PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was außer Silberleitlack?


Chris-the-Big
2003-06-18, 14:47:20
Was kann man außer Silberleitlack benutzten zum verbinden der zwei dinger der Radeon 9500 128mb?? Geht auch normaler autolack oder etwas anderes??? kann man das vieleicht auch mit zinn oder so zusammenlöten??? Oder was gibt es da noch??? Bitte helft mir schnell.

Chris

-=DILA=-
2003-06-18, 17:53:20
Die zwei dinger von der R9500 verbinden? Ähm, jo... ;D

Du meinst wohl nen V-Mod?! Aber wenn du die 2 Kontakte nur mit SLL verbindest oder zusammenlötest, dann wird das die Karte wohl nicht überleben... :bäh:

Versuchs doch mal mit nem Bleistift ;)


MfG
DILA

Jakeman
2003-06-18, 17:57:25
Oder meinst Du nen 9700 Mod.

Mehr Infos würden net schaden ;)

-=DILA=-
2003-06-18, 18:02:47
Original geschrieben von C@ptain Future
Oder meinst Du nen 9700 Mod.


Oh, das wird er wohl wirklich meinen... Hab ich jetzt garnicht dran gedacht :)

Nun, als erstes müsstest du mal eine Karte haben mit der das auch möglich ist, mit den neueren geht das AFAIK nämlich nicht mehr.
Also, wie schon gesagt: Mehr Infos!


BTW: Wieso versuchst du es nicht mit dem SoftMod?


MfG
DILA

XtremeCase
2003-06-20, 15:03:15
Nimm Leitgummi!
Ist im Handybereich angesiedelt.
Kann man natürlich auch zum überbrücken der L1-Brücken am Prozzi verwenden. Habs selbst aber noch nich ausprobiert.
Just try.

0711
2003-06-20, 20:35:27
Original geschrieben von Chris-the-Big
Was kann man außer Silberleitlack benutzten zum verbinden der zwei dinger der Radeon 9500 128mb?? Geht auch normaler autolack oder etwas anderes??? kann man das vieleicht auch mit zinn oder so zusammenlöten??? Oder was gibt es da noch??? Bitte helft mir schnell.

Chris also wenn ich das gleiche unter autolack versteh wie du, dann mit sicherheit nein..."zusammenlöten" kannst dus...besser wäre da wenn du den widerstand versetzt als einfach n klecks lötzinn draufzumachen...


allerdings würde ich dir empfehlen, die softwaremethode zu benutzen, da du wie es scheint nicht unbedingt gut informiert bist...

^^leitgummi sollte ebensogut funktionieren...

Chris-the-Big
2003-06-22, 10:15:07
Ich habe jetzt eine vollwertige 9700 ich hbae einen Klecks lötzinn drauf gemacht. Und im 3D Mark läuft sie jetzt nochmal 400 Punkte schneller als mit dem softwaremod!! Die Rennt Richtig!! Außerdem hat mich das Angekotzt jedesmal nach einer neuen Win installation wieder den Softwqaremod zu machen!!

Gast
2003-06-23, 21:11:35
dei omma