PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : His 9500 Problem bitte helfen


Chris-the-Big
2003-06-18, 15:15:47
Ich habe eine His 9500 128MB und warpFloppy.exe runtergeladen, und will meine karte zur 9700Flashen, muss ich nur das bios flashen ohne diese 2 Punkte mit silberleitlack zu verbinden?? Habe ich nach dem Flash dann eine vollwertige 9700??? Ich habe zwar den thead gelesen wo das so viel stand, aber bin daraus nicht wirklich schlau geworden!

Exxtreme
2003-06-18, 15:22:15
Tja, wenn du schon flashen willst, dann sollte dir bewusst sein, daß die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, daß was schief läuft und die GraKa danach nicht mehr ohne Weiteres zum Leben erweckt werden kann. Deswegen solltest du vor dem Flashen dein altes GraKa-BIOS sichern und eine PCI-GraKa griffbereit haben.

Ansonsten wird eine R9500 nur dann zur R9700 wenn sie ein 256-Bit-Speicherinterface hat. Wenn sie nur ein 128-Bit-Speicherinterface hat, dann wird sie zur R9500Pro.

Und auch wenn es nach Plan verläuft, es garantiert niemand, daß die GraKa danach ohne Grafikfehler bei bestimmten Spielen läuft.

Chris-the-Big
2003-06-18, 15:32:25
ich hatte das ja schon softwaremäßig gemacht, und da hat es bestens funktioniert, also muss ich nicht das mit leitsilber verbinden wenn ich mit WarpFloppy flashe?? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=890727#post890727

Einfach nur das bios drauf und fertig? ja?ß Da gibt es ja die möglichkeit zu sichern!!!

Meine Karte: HIS Radeon 9500 Non Pro 128MB L-Form (läuft per software als 9700)