PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft gun metal demo nicht auf ati radeon karten ?


Szilard
2003-06-18, 16:08:05
bei mir passiert nix, wenn ich die demo starten will.

hab ne ati radeon 9700pro.

thx

roman
2003-06-18, 16:11:34
also zumindest der benchmark läuft auf meiner 9700pro, da müsste wohl die demo auch kein problem darstellen ...

DrumDub
2003-06-18, 16:16:05
jupp... bei mir (9700)lüppt der benchmark auch... demo kann ich nicht sagen... find die grafik aber ziemlich mies...

Szilard
2003-06-18, 16:17:18
das ist es ja, der benchmark vom spiel läuft ja bei mir auch, nur das da überall schattenfehler sind (bei dir auch so?) naja bei meinen kollegen ist es das gleiche, im benchmark halt die schwarzen schattenfehler und die demo meint bei seiner club 3d 9700 grafikkarte nicht unterstützt oder so.

DrumDub
2003-06-18, 16:23:43
jepp.. die schattenfehler hab ich auch in der distanz... die demo scheint ja wohl dann nicht zu laufen... :(

Xcellerator
2003-06-18, 16:25:04
probiers mal mit 3d analyze von http://www.tommti-systems.de/

[dzp]Viper
2003-06-18, 16:25:55
für die demo brauch mal nen wrapper .. nen CG wrapper .. weil die demo normal nur mit NV karten läuft .. zumindestens die demo die ich kenne :)

Szilard
2003-06-18, 16:26:17
Original geschrieben von Xcellerator
probiers mal mit 3d analyze von http://www.tommti-systems.de/

was soll das sein ???

thx

Original geschrieben von [dzp]Viper
für die demo brauch mal nen wrapper .. nen CG wrapper .. weil die demo normal nur mit NV karten läuft .. zumindestens die demo die ich kenne :)

gibt es einen und wo ???

thx

Iceman346
2003-06-18, 16:34:34
Entweder lad dir von Tommti Systems 3dAnalyze runter, damit kriegst du die Demo zum laufen oder schau ob du irgendwo den Patch für die Demo findest, dann läuft sie auch auf Radeons.

[dzp]Viper
2003-06-18, 16:36:11
Original geschrieben von Szilard
was soll das sein ???

thx



gibt es einen und wo ???

thx

da war einer schneller

-> http://www.tommti-systems.de/

3danalyser ziehen ..

Szilard
2003-06-18, 16:49:31
und welche optionen soll man für gun metal einstellen ???

kriege das nicht gebacken.

1: die gun metal.exe
2: was für eine bat ?
3: ist ja egal...

thx

ow
2003-06-20, 10:55:29
.

Iceman346
2003-06-20, 11:08:34
Original geschrieben von ow
Also auf meiner 8500 läuft´s anstandslos und fehlerfrei ohne irgendwelche 3D-Analyzer Tricks oder sonstiges. Cat 3.4, Win98.

Dafür läuft die Benchmark-Version aber nicht.:D :kratz:

/edit: GM Demo Version ist 1.14

Jo, mit dem Demo Patch geht es. Allerdings kriegt man den nur bei den Yeti Studios und deren Downloadserver ist total überlastet. Ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht die 1,6 MB Datei zu ziehen...

Szilard
2003-06-23, 02:15:00
Original geschrieben von ow

Dafür läuft die Benchmark-Version aber nicht.:D :kratz:

:D :P :D

mapel110
2003-06-23, 03:35:53
ich hab für den benchmark keinen patch gebraucht :|

Szilard
2003-06-23, 03:41:44
Original geschrieben von mapel110
ich hab für den benchmark keinen patch gebraucht :|

der patch soll für die demo sein, benchmark geht ohne patch.

tEd
2003-06-23, 04:19:54
Dear All,

You'll remember that this time last week we announced the release of the Gun Metal Benchmark through our site www.yetistudios.com.

Unfortunately due to a silly internal error the original file we made available was the WRONG FILE. It was an older file with some serious compatibility issues. We have now uploaded the correct file to our own
servers and to fileplanet. For those of you who downloaded the original file you will also find a patch on our site to update the previous file.

NEW CORRECT FILE: http://www.fileplanet.com/files/120000/126101.shtml

PATCH FOR OLD FILE:
http://www.yetistudios.com/gunmetal/Gun%20Metal/Benchmark/GunMetalBenchmark2
%201.20S%20Update.exe

Please accept our sincere apologies for any inconvenience and we hope you enjoy looking at our benchmark

Best Regards

Yeti Studios Support