PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 TV-Out Problem


AlfredENeumann
2001-12-01, 14:39:55
uuuuaaaahhhh !!!

Jetzt hab ich endlich meinen neunen Rechner mit der Radeon 8500 und jetzt bekomme ich den TV-Out nicht zumlaufen.
Im Display-Menü kann ich den TV gar nicht aktivieren,auch kein anderes Gerät. Was mache ich falsch. mit der Hilefunktion komme ich auch nicht weiter.


Aber jetzt auch was zur Karte. Hab die KArte seit gestern mit meinem neuen Rechner. Athlon XP1700+ auf Elitegroup K7S5A, 512MB RAM, Radeon 8500 (Original ATI mit 275/275). Win XP.
Das ding geht ab wie Schmitz Katze, im vergleich zu vorher (PIII 500, Rage Fury Maxx). Habe letzt nacht so einiges getestet. Läuft alles stbail. Ich weis nicht woher die anderen Ihre komischen Treiberprobleme herbekommen. Dann 6 Stunden dauer Szene-Demos. Lauft fast alles perfekt. Einige wollen irgendwie nicht. Schade hätte gerne mal Kasparov auf der Radeon gesehen. Das Problem, denke ich ist eher teilweise auf XP zurückzuführen.

Die ATI Demos wollen auch nicht. Kann diese gar nicht installieren, weis aber nicht woran es iegt.
Hoffe mir kann einer wegen dem TV-Out helfen.