PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anti-hangover shampoo


greenvirus
2003-06-18, 17:02:12
also heute habe ich einen plakat gesehen, mit der werbung vom neuen AXE-shampoo, der eine "anti-hangover" wirkung haben soll:|

da steht noch was von Mg-O2 also irgendwas chemisches.


nun, kann irgend jemand diesen schwachsinn bestätigen? hat sich schon jemand die lampe gefühlt und am nächsten tag mit diesem müll geduscht? war euer hangover plötzlich weg?


gruss

euer greenvirus;)

greenvirus
2003-06-18, 17:18:12
hier noch ein bild dazu
http://www.axe.de/web_03/content/pics/photos/big_anti.jpg

sorry, habe keinen grösseren gefunden:)

DrumDub
2003-06-18, 17:22:41
marketing-schwachsinn...

AXE anti-hangover wurde speziell für "den Morgen danach" entwickelt - nicht als Katermittel, sondern als motivierender Energieschub unter der Dusche. Es verwöhnt die Haut mit einem Frischekick und regeneriert alle Sinne mit anregenden Citrusfrucht-Düften und der innovativen Mg-O2-Formel. So kommt die Energie zurück, die der Start in einen neuen Tag verlangt.

http://www.axe.de/web_03/content/pro_anti.html

greenvirus
2003-06-18, 17:27:31
AXE anti-hangover wurde speziell für "den Morgen danach" entwickelt - nicht als Katermittel, sondern als motivierender Energieschub unter der Dusche. Es verwöhnt die Haut mit einem Frischekick und regeneriert alle Sinne mit anregenden Citrusfrucht-Düften und der innovativen Mg-O2-Formel. So kommt die Energie zurück, die der Start in einen neuen Tag verlangt.


:lolaway: :bigl: :spritz: :@#$!%: ;D

Vågal
2003-06-18, 17:41:45
Unfassbar...

Das schlägt in die gleiche Kerbe wie "Active O2"...
MgO2 ist Magnesium-Oxid. Magnesium ist zwar durchaus wichtig für den Mineralhaushalt des Körpers, aber dir gehts nach der durchgezechten Nach ja auch nicht plötzlich besser wenn Du Dich nackt auf nen Betonklotz setzt...

... Denn ähnlich groß dürfte in beiden Fällen die Aufnahme von Mg über die Haut sein!
Effekt : Null !

Ergo : Kundenverarsche hoch 10

LordVein

mofa84
2003-06-18, 17:52:25
Original geschrieben von LordVein
Unfassbar...

Das schlägt in die gleiche Kerbe wie "Active O2"...
MgO2 ist Magnesium-Oxid. Magnesium ist zwar durchaus wichtig für den Mineralhaushalt des Körpers, aber dir gehts nach der durchgezechten Nach ja auch nicht plötzlich besser wenn Du Dich nackt auf nen Betonklotz setzt...

... Denn ähnlich groß dürfte in beiden Fällen die Aufnahme von Mg über die Haut sein!
Effekt : Null !

Ergo : Kundenverarsche hoch 10

LordVein genau, alles müll.

auf meinem Duschgel oder Shampoo steht "mit der Hydro-Formel" - ich kann nicht kapieren was der Schrott soll, das sagt doch überhaupt gar nix!

Omnicron
2003-06-18, 18:26:25
Original geschrieben von LordVein
Unfassbar...

Das schlägt in die gleiche Kerbe wie "Active O2"...
MgO2 ist Magnesium-Oxid. Magnesium ist zwar durchaus wichtig für den Mineralhaushalt des Körpers, aber dir gehts nach der durchgezechten Nach ja auch nicht plötzlich besser wenn Du Dich nackt auf nen Betonklotz setzt...

... Denn ähnlich groß dürfte in beiden Fällen die Aufnahme von Mg über die Haut sein!
Effekt : Null !

Ergo : Kundenverarsche hoch 10

LordVein

Kann nur zustimmen - vielleicht gibts ja einen Effekt wenn man das Zeug isst. ;D
Aber so für 10 sek auf die haut und dann abduschen :banghead:

Am bescheuertsten finde ich immer noch Klopapier mit Pro-Vitamin B5 - als ich das gesehen habe, wusste ich die Menschheit ist total balla-balla :balla:

Braincatcher
2003-06-18, 18:42:20
Original geschrieben von Omnicron

Am bescheuertsten finde ich immer noch Klopapier mit Pro-Vitamin B5 - als ich das gesehen habe, wusste ich die Menschheit ist total balla-balla :balla:

Iz nich wahr...wo bitte ;D:rofl:;D

Habe das Zeugs auch! Was einem Magnesiumoxid bringen soll frage ich mich allerdings wirklich. Zumal das auch noch darauf schließen lässt, dass die einfach nur das "billige" Mg02 reingegeben haben, denn Magnesium reagiert mit Sauerstoff("0"), und es würde Aufwand kosten, die Oxidschicht abzuschaben.

Teddybert
2003-06-18, 19:41:34
des zeug stinkt nach Zitrone und helfen tuts eg nich. Aber der Zitronengestank weckt einen scho auf