PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Phycho


Craig
2003-06-18, 17:49:14
Was denkt ihr über diesen Film bzw. die Intention und Aussage des Filmes?

-X-
2003-06-18, 17:58:55
ich hab das buch auf englisch da und mal vor 2 jahren gelesen, NAJA. die sequenzen in denen beschrieben wird, was die personen tragen(mit den ganzen marken) sind dermaßen langweilig. am spannendsten sind die psycho-sequenzen, wo er abgeht mit seinen opfern. im großen und ganzen fand ich das buch insgesamt mäßig(kann jetzt nicht mehr genau auf bestimmte punkte eingehn, schon lange her, dass ich es gelesen hab und soviel ist nicht hängen geblieben).

(del)
2003-06-18, 19:08:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68989&highlight=american+psycho

Ich find den film irgendwie sinnlos und eklig. Das Einzige, was ich interessant fand war das etwas ungewöhnliche Yuppie-Ambiente und die Szene mit dem Geldautomat.

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir über die Intention des Films bisher nicht soviele Gedanken gemacht habe.

Craig
2003-06-19, 13:15:48
Original geschrieben von Wurzelsepp
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68989&highlight=american+psycho

Ich find den film irgendwie sinnlos und eklig. Das Einzige, was ich interessant fand war das etwas ungewöhnliche Juppie-Ambiente und die Szene mit dem Geldautomat.

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir über die Intention des Films bisher nicht soviele Gedanken gemacht habe.

Sorry, sah den Thread nicht ;)


Vielleicht kann ja ein Mod die beiden Threads zusammenfügen?