PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DVD-Laufwerk


Talanos
2003-06-18, 18:08:44
hi,

ich habe ein ein SD-M1612 von Toshiba. Seite heute funktioniert es plötzlich nicht mehr. Im Gerätemanger steht:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Wenn ich die Treiber deinstaliere und wieder neu instaliere, komme ich wieder zu diesem Fehler. Irgendwelche Idee, was ich machen könnte?

Ich habe Win XP Pro

--Talanos

miller
2003-06-18, 18:30:05
lass mal den Norton WinDoctor drüber laufen und dann rebooten

hoffe du hast norton utilities drauf...

Talanos
2003-06-18, 19:53:01
ne, hab ich nicht.

Ich habs jetzt anders lösen können. Ich konnte einen alte Systemwiederherstellungspunkt auswählen und "laden". Das hat geklappt.

--Talanos