PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckham ist bei Real!


Rangy
2003-06-18, 18:16:53
Scheiße, Beckham ist jetzt doch bei Real. Rund 35Mio. € und falls Real nächstes Jahr nen Titel holen sollte, kriegt Manchester noch mal 10Mio. drauf. Und Beckham verdient 128.000€ pro Woche. Net Übel!!!!
Aber ich finds kacke, 1. weil ich Real nicht leiden kann und 2. weil ich Manchester-Fan bin, mehr oder weniger.

(del)
2003-06-18, 18:24:21
Schade schade!
Ich mag die Premier League(ja ich weiss, dass die wg. nem Sponsor jetzt anders heisst, aber ich ignoriers) eigentlich sehr gerne.
Schon blöd, wenn dann so starke Spieler ins Ausland wechseln. Und verstehen kann ich den Beckham auch nur bedingt. Eigentlich sollte es doch eine grössere Herausforderung sein, mit ManU die ChampionsLeague zu gewinnen, als mit dem Starensemble von Real.

Und Real hat ja eh einen an der Waffel! MAn könnte ja auch aus Versehen mal einen guten Defensivspieler kaufen:bonk:

Jakeman
2003-06-18, 18:30:10
35 Millionen € ist IMO sehr günstig für Beckham.
Dachte eigentlich er wäre teurer.Wollten die net den Figo dagegen tauschen???

mapel110
2003-06-18, 18:54:28
128000 € pro woche ? glaub ich nicht. das sollte schon ne ganze ecke mehr sein.
das wäre ja nur eine million DM pro monat. das verdienen ja schon die spieler von energie cottbus :D

Becks
2003-06-18, 18:57:52
Original geschrieben von Rangy
Scheiße, Beckham ist jetzt doch bei Real. Rund 35Mio. € und falls Real nächstes Jahr nen Titel holen sollte, kriegt Manchester noch mal 10Mio. drauf. Und Beckham verdient 128.000€ pro Woche. Net Übel!!!!
Aber ich finds kacke, 1. weil ich Real nicht leiden kann und 2. weil ich Manchester-Fan bin, mehr oder weniger.

me 2!

ich hasse real, und bin Man-U Fan! da kann man sich meine meinung dazu schon denken!

trotzdem ist Beckham "nur" zu Real gegangen, wegen dem :asshole:ferguson!!!*eg*


Original geschrieben von mapel110
128000 € pro woche ? glaub ich nicht. das sollte schon ne ganze ecke mehr sein.
das wäre ja nur eine million DM pro monat. das verdienen ja schon die spieler von energie cottbus :D

doch das hab ich auch gelesen!:D

Mr. Bandit
2003-06-18, 20:50:00
Ich weiß auch gar nicht was die so recht mit Beckham wollen, den auf der rechten Seite habe sie mit Figo doch einen guten Spieler.

Ich glaube diese Aktion dient eher Marketinggründen, denn langsam hat Real die besten Spieler der Welt um sich versammelt, im Offensivbereich versteht sich ;) ;D

Henry
2003-06-18, 21:14:28
nein verdienen sie nicht. 128000 pro woche sind 6,...Mio. euro im jahr und das sind 12mio. DM im jahr. das ist der etat der kleinen bundesligisten;)

das hört sich nur so wenig an, weil bei jedem spieler andere zeitabschnitte genannt werden. zB: der bekommt für 3jahre 15mios., ich glaub kahn verdient 5-7 pro jahr weiss aber nicht ob euro oder dm.

mapel110
2003-06-18, 21:16:41
Original geschrieben von Henry
nein verdienen sie nicht. 128000 pro woche sind 6,...Mio. euro im jahr und das sind 12mio. DM im jahr. das ist der etat der kleinen bundesligisten;)

das hört sich nur so wenig an, weil bei jedem spieler andere zeitabschnitte genannt werden. zB: der bekommt für 3jahre 15mios., ich glaub kahn verdient 5-7 pro jahr weiss aber nicht ob euro oder dm.

as0, okay. dann kommts hin :)
thx

Jakeman
2003-06-18, 21:19:37
Schon mal überlegt wie lange nen normaler Angestellter dafür arbeiten muß???

128.000 die Woche:O

Henry
2003-06-18, 21:38:57
Original geschrieben von C@ptain Future
Schon mal überlegt wie lange nen normaler Angestellter dafür arbeiten muß???

128.000 die Woche:O

ein etwas besserverdienender 1jahr:D

xaverseppel
2003-06-18, 22:31:09
Woher hat Real eigentlich das ganz Geld, ihren ganzen Stars 1 Mio DM im Monat zu zahlen??? Die müssten doch schon längst wieder Schulden haben. Echt schade, dass das System in Spanien nicht wie hier in Deutschland ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muh-sagt-die-Kuh
2003-06-19, 02:07:57
Original geschrieben von Wurzelsepp
Und Real hat ja eh einen an der Waffel! MAn könnte ja auch aus Versehen mal einen guten Defensivspieler kaufen:bonk: Wäre doch mal was ;)

Hierro und Salgado können nicht viel mehr als hohe Bälle rausköpfen (war schon lustig, wie Del Piero die beiden schwindlig gespielt hat :D), Roberto Carlos kann nach hinten auch nicht viel....aber sehen wir es mal so, mit einer guten Defensive wäre diese Mannschaft wirklich nur extrem schwer zu schlagen, so bleibt es wenigstens spannend...die Defensive muss nur mal nen schlechten Tag haben *eg*

thomasius
2003-06-19, 03:43:24
real hat wohl jetzt schon die beste ofensive, rein vom potential her,

aber die defensive ist unter aller sau, ein ferdinad würde den jungs ut tun, staat desen verstärken sie die ofensive und besetzen figos position mit beckham, ich rafs net

Simius
2003-06-19, 13:15:41
@Beckham:

Steht bei dir jetzt eine Namensänderung bevor? :)

Rangy
2003-06-19, 14:00:32
Real hat das Geld nicht. Die werden doch von oben bis unten subventioniert, vom Staat etc. Die haben mit 35Mio. n super Geschäft gemacht. Der hatte Marktwert von 400Mio. (theoretisch).
Aber Manchester muss sich gedacht haben, der ist 28, wenn er jetzt ein Jahr schlecht spielt kriegen wir nichts mehr für den.
Und Real hat z.B. beim Verkauf von Ronaldo das ganze Geld des Transfers allein durch Trikotverkauf (!) wieder reinbekommen. Stellt euch das mal bei Beckham vor. V.a., da ja auch die ganzen Asiaten Beckham verrückt sind...

Liquaron
2003-06-19, 14:04:46
Real ist nun in der Offensive einfach Ultra stark.

Na toll aber was bringt das wenn sie hinten alles reingeballert bekommen?
Ich verstehe Real einfach nicht.
Wieso verpflichten sie nicht mal einfach TOP Abwehrspieler?
Diese würden ihnen imo deutlich mehr bringen als schon wieder ein Mann für die Offensive!!
Was ist eigentlich mit dem Trainer Del Bosque?
Fliegt der endlich?
Imo ist der einfach grottenschlecht.

Sie sollten mal im Team aufräumen und nicht immer nur neue Spieler kaufen !


Mfg Liquaron

hell II
2003-06-19, 14:13:55
Könnte es nich sein, das Figo unzufrieden ist und sowieso gehen will. Besser gesagt, bin ich mir nun ziemlich sicher, das Figo geht. Der ganze Spielaufbau hat schon mit Zidane nicht geklappt, sprich, Figo konnte nicht optimal ins Spiel eingebunden werden. Beckham.. naja, passt ganz gut zu Real *eg*

Becks
2003-06-20, 14:14:56
Original geschrieben von Simius
@Beckham:

Steht bei dir jetzt eine Namensänderung bevor? :)

vorschläge?;D


Original geschrieben von Flöte
Könnte es nich sein, das Figo unzufrieden ist und sowieso gehen will. Besser gesagt, bin ich mir nun ziemlich sicher, das Figo geht. Der ganze Spielaufbau hat schon mit Zidane nicht geklappt, sprich, Figo konnte nicht optimal ins Spiel eingebunden werden. Beckham.. naja, passt ganz gut zu Real

tut er nicht!:P

beckham ist doch ein richtiger "Premier League-Spieler":D

David Beckham suxx´bis er wieder zu Man U geht:D

Simius
2003-06-20, 16:03:09
@Beckham: Hm, vielleicht Ramusch, Akwuegbu, oder Standfest :D

Rangy
2003-06-20, 16:56:37
Original geschrieben von Liquaron
Real ist nun in der Offensive einfach Ultra stark.

Na toll aber was bringt das wenn sie hinten alles reingeballert bekommen?
Ich verstehe Real einfach nicht.
Wieso verpflichten sie nicht mal einfach TOP Abwehrspieler?
Diese würden ihnen imo deutlich mehr bringen als schon wieder ein Mann für die Offensive!!
Was ist eigentlich mit dem Trainer Del Bosque?
Fliegt der endlich?
Imo ist der einfach grottenschlecht.

Sie sollten mal im Team aufräumen und nicht immer nur neue Spieler kaufen !


Mfg Liquaron
Die wollen doch einfach nur das beste Team der Welt haben, mit den Namen machen die schon in der Primera Division alle bis auf Valencia, Deportive und Barca (vielleicht auch noch Sociedad jetzt) platt nur, weil alle vermeindlich kleineren Teams nen Wahnsinnsrespekt haben. Is ja auch klar. Die wollen einfach nur Namen, Namen, Namen. Egal, Hauptsache Weltspieler.
Und ja, nen Abwehrspieler brauchen die, aber dringend. Wenn du mich fragst sogar 2. Roberto Carlos ist klasse, auch im Zweikampf. Hierro kann nix mehr. Als müssen 2 neue her.

Becks
2003-06-20, 20:05:03
Original geschrieben von Simius
@Beckham: Hm, vielleicht Ramusch, Akwuegbu, oder Standfest :D

dann schon lieber Wallner, Ivanschitz oder Hiden:D

Wallner wäre eh cool:grübel:

Simius
2003-06-21, 09:13:48
Na, lieber net...

Becks
2003-06-21, 16:44:17
Original geschrieben von Simius
Na, lieber net...

=) na ich lass lieber Beckham! bin nicht so ein Fan von Namensänderungen (dann kommt man immer leicht durcheinander mit den usern;))

Henry
2003-06-23, 21:45:32
ja das hat man diese saison gesehn, wie die anderen teams vor angst gezittert habe:D

das ist blos marketing. man brauchte noch einen spieler von weltklasseformat, der im europäischen norden und dem asiatischen raum einen hohen bekanntheits/beliebtheitsgrad hat. und da kam beckham gerade recht. und wenn man bedenkt, wie beliebt manu dort ist und wieviel kohle die dort machen...

ja, figo wollte eigentlich den verein verlassen, sobald beckham verpflichtet wird. könnte zu manu, dort ist ja grad ein arbeitsplatz freigeworden:D

Jakeman
2003-06-24, 13:16:13
Obwohl Vicente del Bosque einer der erfolgreichsten Trainer beim spanischen Rekordmeister Real Madrid war, fand die erwartete Palastrevolution bei den "Königlichen" jetzt statt. Als neuer Coach wird Carlos Queiroz aus Portugal, bislang Co-Trainer von Ferguson bei Manchester United, gehandelt. Er soll nun das Millionen-Team zu weiteren Siegen führen.

Becks
2003-06-24, 14:39:40
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Obwohl Vicente del Bosque einer der erfolgreichsten Trainer beim spanischen Rekordmeister Real Madrid war, fand die erwartete Palastrevolution bei den "Königlichen" jetzt statt. Als neuer Coach wird Carlos Queiroz aus Portugal, bislang Co-Trainer von Ferguson bei Manchester United, gehandelt. Er soll nun das Millionen-Team zu weiteren Siegen führen.
--------------------------------------------------------------------------------

denen ist auch sowas von fad!:bonk:
diese ständigen trainer-wechsel*eg*

Henry
2003-07-02, 21:25:27
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Hintergrund/fus_20int_20esp_20real_20becks_20ist_20da_20mel.html

sieht er nicht gay aus???

DEAF BOY
2003-07-03, 16:15:56
Trikot-Nr. 23

Illumanten :spock:

Becks
2003-07-03, 19:39:28
Original geschrieben von DEAF BOY
Trikot-Nr. 23

Illumanten :spock:

er hätte sich die !!!!77!!!! machen sollen!;)

aber 23, da sagen jetzt wieder alle, wow der Michael Jordan hatte auch 23 :o:|

naja, jedem das seine!


(aber für die millionen in jahr würde ich auch mit der "23" schlafen gehen;))

Henry
2003-07-04, 14:29:20
hoho. becks hat sein avantar geändert.
das hat doch nicht etwa einen hintergrund?

DEAF BOY
2003-07-04, 15:17:45
LOL. Uli Hoeneß lästert über Beckhamania in Madrid.

DEAF BOY
2003-07-28, 18:42:39
Das erste Tor im Trikot von Real Madrid wird David Beckham unvergessen bleiben - ein Eigentor! Der Engländer traf bei einem Trainingsspiel im Vorbereitungscamp im chinesischen Kunming bei einem misslungenen Abwehrversuch den eigenen Kasten. "Der Pechvogel blieb mehrere Sekunden regungslos auf dem Rasen liegen. Dabei hat er wahrscheinlich an den Spott gedacht, der ihm nun in den britischen Boulevard-Blättern bevorsteht", schrieb das spanische Blatt "Marca"

:lolaway:

Becks
2003-07-28, 19:45:17
Original geschrieben von Henry
hoho. becks hat sein avantar geändert.
das hat doch nicht etwa einen hintergrund?


NEIN...*eg*


Original geschrieben von DEAF BOY
Das erste Tor im Trikot von Real Madrid wird David Beckham unvergessen bleiben - ein Eigentor! Der Engländer traf bei einem Trainingsspiel im Vorbereitungscamp im chinesischen Kunming bei einem misslungenen Abwehrversuch den eigenen Kasten. "Der Pechvogel blieb mehrere Sekunden regungslos auf dem Rasen liegen. Dabei hat er wahrscheinlich an den Spott gedacht, der ihm nun in den britischen Boulevard-Blättern bevorsteht", schrieb das spanische Blatt "Marca"

:lolaway:

:lol: LOOOL geschieht ihm recht*eg*!