PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop, bei dem man mit US-Dollar zaheln kann (Nokia 6100)


Godlike
2003-06-18, 18:58:08
Suche wie bereits erwähnt einen Shop, der ein Nokia6100 nach Österreich liefert und bei dem man mit US-Dollar zahlen kann.

Craig
2003-06-19, 02:24:51
lol. Wieso in US $?

Godlike
2003-06-19, 11:52:49
Original geschrieben von Craig
lol. Wieso in US $?

Weils um einiges billiger is, hast scho mal den Dollar Kurs gesehen?

Arkh
2003-06-21, 20:42:54
rooooooooooooooooooooooooooofl

du bist echt n scherzkeks.

Schiller
2003-06-21, 21:27:07
Könntet ihr nicht einfach mal seine Frage beantworten ohne dämliche und sinnlose Kommentare?

Ihr seid rooooooooooofl und lol!

Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)

AlfredENeumann
2003-06-21, 21:37:00
Wer für das Nokia 6100 was bezahlt ist selber schuld.
HAbe im Internet min. 20 Händler gefunden die das Handy für Lau abgeben mit nem ganz normalen Vertrag. Einige LEgen sogar noch 1200SMS und ein Fahrad oder DVD-Player dabei.

Zadran
2003-06-22, 14:34:43
Also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber du musst bedenken das in einem amerikanischen shop (andere werden wohl kaum mit us$ verkaufen) muss du noch zoll und Mwst. bezahlen, die wird in amerika immer nicht mit angegeben bei den preisen.
Also wenn du nicht selber nach amerika kommst und das handy raus schmugelst (also einfach kein zoll bezahlst) wird es wohl nicht billiger.

Schreib dch einfach mal warum du meinst das es billiger ist und wie du dir das vorgestellt hast, vieleicht kann ich dann ja besser helfen.

Godlike
2003-06-22, 14:57:54
Original geschrieben von Zadran
Also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber du musst bedenken das in einem amerikanischen shop (andere werden wohl kaum mit us$ verkaufen) muss du noch zoll und Mwst. bezahlen, die wird in amerika immer nicht mit angegeben bei den preisen.
Also wenn du nicht selber nach amerika kommst und das handy raus schmugelst (also einfach kein zoll bezahlst) wird es wohl nicht billiger.

Schreib dch einfach mal warum du meinst das es billiger ist und wie du dir das vorgestellt hast, vieleicht kann ich dann ja besser helfen.

Für die PC-Komponenten (Grafikkarte...) hab i bis jetzt immer den angegebenen Preis + ca. 20$ Versand per FedEx bezahlt. Des hat immer super funktioniert, drum wollt i des mitn Handy a machn.

Godlike
2003-06-22, 14:58:29
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wer für das Nokia 6100 was bezahlt ist selber schuld.
HAbe im Internet min. 20 Händler gefunden die das Handy für Lau abgeben mit nem ganz normalen Vertrag. Einige LEgen sogar noch 1200SMS und ein Fahrad oder DVD-Player dabei.


Toll, bringt ma recht viel in Österreich...

Hamster
2003-06-22, 16:38:11
ist das 6100 überhaupt ein tri-band handy? weil sonst nützt dirs ja nix wenn du das handy aus amerika bekommst.....




und selbst wenn du hier in europa nen shop finden solltest bei dem man in dollar zahlen kann, meinste nicht das die den preis an den euro binden?

AlfredENeumann
2003-06-22, 19:14:30
Original geschrieben von Godlike
Toll, bringt ma recht viel in Österreich...

Warum soll es sowas denn nicht auch in Österreich geben ?

Godlike
2003-06-22, 23:07:42
Original geschrieben von AlfredENeumann
Warum soll es sowas denn nicht auch in Österreich geben ?

Weils bei uns mit Vertrag 349€ kostet... Und des is scho sehr viel, wenn ma bedenkt, dass mans um 289€ unlocked bei Geizhals bekommt.

Godlike
2003-06-22, 23:09:06
Original geschrieben von Hamster
ist das 6100 überhaupt ein tri-band handy? weil sonst nützt dirs ja nix wenn du das handy aus amerika bekommst.....




und selbst wenn du hier in europa nen shop finden solltest bei dem man in dollar zahlen kann, meinste nicht das die den preis an den euro binden?

1. Ist Triband
2. I will gar keinen europäischen Shop, einfach einen, der aus Amerika (-> mit dollar) das handy schickt. mittels fedex kostet der versand ca. 20$...

AlfredENeumann
2003-06-22, 23:33:57
Original geschrieben von Godlike
Weils bei uns mit Vertrag 349€ kostet... Und des is scho sehr viel, wenn ma bedenkt, dass mans um 289€ unlocked bei Geizhals bekommt.

Das ist der Preis für das Gerät ohne Vertrag.
Also wenn ich du wäre, würde ich micht da mal ein wenig umhören.
Scheint so als wäre Östereich ein Entwicklungsland in dem Bereich, oder?


PS: Wie ich eben gesehen habe, hat Nokia den UVP auf 299€ gesenkt.

Godlike
2003-06-23, 22:12:14
Original geschrieben von AlfredENeumann
Das ist der Preis für das Gerät ohne Vertrag.
Also wenn ich du wäre, würde ich micht da mal ein wenig umhören.
Scheint so als wäre Östereich ein Entwicklungsland in dem Bereich, oder?


PS: Wie ich eben gesehen habe, hat Nokia den UVP auf 299€ gesenkt.

Nein, das ist der Preis mit Vertrag, bei One, A1 und den anderen Anbietern steht: Preis OHNE Anmeldung: 499€ Preis MIT Anmeldung 349€.
Glaubs ma, i hab sogar bei denen angerufen und gfragt obs a Scherz sein sollte...

Thx für die Info mit dem UVP..