PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX500 Optical - kleines Problem


Gast
2003-06-18, 19:10:29
Ich hab mir heute die Maus gekauft und auch gleich die Software installiert, aber als ich versucht habe Counter-Strike zu spielen musste ich feststellen, dass das Scrollrad im Spiel nicht funktioniert.

Es liegt nicht an den +binds , kann mir wer weiterhelfen ?!

Habe gehört, wenn ich die Software nicht installiere, dann geht es in CS, aber was bitte soll das sein ?!

Installier die Software und du kannst bequem im Windows surfen , installier sie nicht und du kannst spielen.

Ist doch bescheurt...

Gibts da ne alternative oder kann ich die Maus gleich wieder umtauschen ?

pls help

piKa

ICQ: 60150485
IRC-Channel: #team-thd -> Nick: thd|cs|piKa
E-Mail: SR_Teufler@t-online.de

Schiller
2003-06-18, 22:07:01
Ich hab die Software NICHT installiert und ich kann ALLE Tasten in Windows sowie allen Spielen benutzen! (bei CS weiss ich das nicht, mag kein CS)

Nobbi
2003-06-19, 01:18:25
Hey, schon die aktuellste Mouseware (9.76) von Logitech besorgt ?
Bei meiner MX700 funktioniert damit alles bestens.

Greets

Nobbi

TheRealTentacle
2003-06-19, 15:29:25
Ich vermute mal, dass du Windows 4.x verwendest, also die Win 9x Reihe. Bei dieser wird es nicht funktionieren, aber ich hoffe folgender Tip kann dir helfen:

erstelle eine neue Verknüpfung, und gebe den Pfad der Mosueware ein / Suche diesen Pfad:

z. B. "C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe"

am Ende fügst du ein "/q" an, dass sieht dann so aus:

"C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe" /q

Wenn du nun spielen möchtest, klickst du auf diese Verknüpfung, bist du nach dem Spiel wieder im Windows (und möchtest die Zusatztatsen benutzen), klickst du ein weiteres Mal auf diese Verknüpfung. Das Maussymbol unten Rechts im Systray sollte dann wieder erscheinen.

Wenn alles nichts hilf, musst du die Mouseware deinstallieren (was sehr schade wär, für eine MX500)

TheFallenAngel
2003-06-19, 16:39:24
verwendest du nicht Win9x hilt die neue mouseware.....