Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule Anti Leecher Mods
Jakeman
2003-06-18, 19:33:58
Hab auf ner Site nen paar Anti Leecher Mods von eMule gefunden.
Endlich werden die ganzen Leecher gekickt:)
http://members.lycos.co.uk/naserich
Dautzen
2003-06-18, 19:48:07
und bald hat das jeder und es gibt nix mehr wo man suagen kann und nedlich wird der esel dicht gemacht :)
Jakeman
2003-06-18, 19:52:47
Es werden nur Leecher gekickt ;)
Dautzen
2003-06-18, 19:57:58
ja leecher die von dir leechen oder nicht?
BoRaaS
2003-06-18, 20:00:05
Original geschrieben von JeverDarkFlasche
und bald hat das jeder und es gibt nix mehr wo man suagen kann und endlich wird der esel dicht gemacht :)
das ist doch mal ne schöne Hoffnung
Jakeman
2003-06-18, 20:01:47
Von mir,und von anderen.
Gibt da ja auch spezielle Leecher Boards:(
Gekickt werden auch Leute die deinen Namen verwenden (Weil Du Mitglied in ner Comunity bist) Nur um an nen Freindslot bei anderen zu kommen.
Dautzen
2003-06-18, 20:02:05
und sie war auhc noch ernstgemeint das is das beste daran :-)
ich raff das ding nicht, blockt des n upload oder wie?
Jakeman
2003-06-18, 21:30:55
Er wirft Die Nickfaker Leecher und Userhashklauer aus deiner Warteliste.
Dazu überprüft der Esel einige Details (Mit denen sie sich immer verraten) in regelmäßigen abständen.Du brauchst also nichts selber machen.
O.K. Die prozessorlast steigt ein wenig (Bei mir + 8%) ist aber vertretbar.
was isn leecher? hab kein emule.
Jakeman
2003-06-19, 06:50:21
Jemand der nur saugt,und nie andere bei sich saugen läßt.
hä das geht doch garnicht bei emule bloß zu saugen, emule gibt doch automatisch was ab zum upload
Gohan
2003-06-19, 08:44:58
Original geschrieben von Gast
hä das geht doch garnicht bei emule bloß zu saugen, emule gibt doch automatisch was ab zum upload
Och Mensch, stell dich nicht quer, es gibt immer Hintertürchen die von ein paar Idioten auch braf genutzt werden ;)
Manni2210
2003-06-19, 10:19:47
Ärgerlich nur, dass sich diese ganzen Anti-Leecher Mods auch mal irren können. Ich bekomm nämlich auch ab und zu mal ne Meldung "You are using a stolen userhash and have been banned" oder so ähnlich obwohl ich einen ganz friedlichen Muli laufen hab.
Kyoushiro
2003-06-19, 11:25:15
Ich benutze einen Leechermod. Bin ich jetzt ein Idiot? Dafuer habe ich aber auch einen Upload von 1mbit. Wenn ich schon so viel "uploade", dann will ich auch dafuer belohnt werden. In letzter Zeit Meistens schicke ich mehr als ich bekomme. Solange es geht werde ich weiterhin Leechermods benutzen.
[Bi]n ein Hoeness
2003-06-19, 13:04:31
Original geschrieben von Kyoushiro
Ich benutze einen Leechermod. Bin ich jetzt ein Idiot? Dafuer habe ich aber auch einen Upload von 1mbit.
ja, jetzt bist du ein idiot
was meinst du wofür das creditsystem erschaffen wurde?? damit leute die viel uploaden auch viel zurückkriegen
leechermods sind unsolidarisch, unfair und ich finde es gut, wenn sie geblockt werden
Karl|Krake
2003-06-19, 13:48:49
Ich verstehe das nicht richtig, glaube ich. Diese Antileechermods sind dafür gut, dass diejenigen die auf irgendeine Art und Weise verhindern dass sie was uploaden müssen von meinem Rechner gekickt werden?
Oder ist das dafür das überhaupt keiner mehr bei mir runterladen muss??!?
Jakeman
2003-06-19, 14:00:16
Dein Upload (Das was andere von dir wollen) bleibt wie gehabt.
Clients die die oben genannten Kriterien(Leecher Nickname Faker und Userhashdiebe) werden von deinem Muli geblockt-die bekommen von Dir nichts mehr
AlfredENeumann
2003-06-19, 14:19:01
Das ist dafür das die Penner die nix uploaden gekickt werden. Das P2P-System funktioniert ja nur wenn man was hochlädt. Stell dir vor keiner lädt was hoch, dann kann man ie Netzte dicht machen.
Jakeman
2003-06-19, 14:35:26
Falls die Downloads bei dem einen oder anderen net gehen
Anti Leecher Mods rar (ed2k://|file|Anti.Leecher.Mods.rar|12094279|41634AC4A8D1B75CD4999625262C400B|/) sind alle Files gepackt als Esellink
betasilie
2003-06-19, 15:14:25
Original geschrieben von Kyoushiro
Ich benutze einen Leechermod. Bin ich jetzt ein Idiot? Dafuer habe ich aber auch einen Upload von 1mbit. Wenn ich schon so viel "uploade", dann will ich auch dafuer belohnt werden. In letzter Zeit Meistens schicke ich mehr als ich bekomme. Solange es geht werde ich weiterhin Leechermods benutzen.
- Beleidigung gelöscht -
Kyoushiro
2003-06-19, 15:55:50
Was soll der scheiss? Wenn ich schon 1 mbit uploade dann lasst mich doch wenigstens 1 mbit runterladen. wenn es ueberhaupt so hoch kommt. Creditsystem hin und her. Ich sende taeglich GIGABYTES ins edonkey netzwerk. Glaub mir, ich habe MASSIG credits. Ich finde das nur fair, wenn ich etwa das bekomme was ich schicke. Viele TDSL user stellen ihren upload auf 10 - 14 kb/s und wollen trotzdem mehr downloaden als sie schicken. Ich bekomme weniger als ich schicke und bin trotzdem zufrieden. ICH NENNE DAS FAIR!
*
[Bi]n ein Hoeness Ich bin keineswegs unsolidarisch.
betareverse - Beleidigung gelöscht -
Lokutus01
2003-06-19, 16:02:00
ich nutze gar keinen Esel, weil ich privat besser an Medien und so weiter rankomme... aber eines ist klar: Das groesste Problem sind nunmal die DSL-User. Ich uppe von meinem anderen Internetzugang immer schoen mit 500kb/s, downloade selbst aber immer schoen mit 10-20kb/s und bekomme so nie etwas fertig.
Das deprimiert ueber einen langen Zeitraum und deswegen tausche ich nur noch mit gleichgesinnten via ftp oder anderen privaten Systemen bzw. via DVDs verschicken.
Gruesse, lµ1
PS: Aber wenn ich mal etwas im esel oder kazaa suche.. dann uppe ich, keine Angst!
barracuda
2003-06-19, 20:29:14
Bleibt bitte sachlich. Eine Beleidigung sehe ich auch dann als eine Beleidigung, wenn einige Buchstaben durch '*' ersetzt werden.
Dass die ganze P2P-Geschichte vom geben und nehmen lebt, dürfte wohl jedem klar sein, insofern stimme ich denjenigen zu die Leecher als unsolidarisch betrachten.
betasilie
2003-06-19, 22:37:17
Wenn ich ein DSL Anschluss mit 1Mbit UL hätte, würde ich logischerweise dem von mir genutzten P2P-Netzwerk meinen vollen Upload zur Verfügung stellen. Wieso auch nicht!? :| Wenn alle ihren Upload sperren würden, gäbe es kein P2P. Das verstehen scheinbar einige Intelligenzbombem nicht so ganz.
Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit eine Leitung mit hohem UL zu haben. ... Ich habe 256kbit UL und stelle den natürlich auch zur Verfügung, auch wenn ein Groß der User nur 128kbit UL haben.
Dieser Kyoushiro ist einfach nur ein Schmarotzer. Ich hoffe für ihn, dass er im echtem Leben eine andere Einstellung hat.
sonikk
2003-06-20, 01:41:17
p2p'r'sux
Karl|Krake
2003-06-20, 01:43:52
Original geschrieben von sonikk
ABCDEFGHI...
wenn sonst aber noch alles in Ordnung ist, geht's ja. :ratlos:
Was ist ein "Userhashdieb", und wie geht das vonstatten? :o
betasilie
2003-06-21, 06:59:10
Du hast ein Hashfile, der dich bzgl. deiner Credits identifiziert. Wenn Du den auslesen kannst und einen von einem "Super"-Sharer nutzt, obwohl Du selbst keiner bist, nutzt Du halt seine Credits. ;)
Original geschrieben von Lokutus01
... aber eines ist klar: Das groesste Problem sind nunmal die DSL-User.
Genauer gesagt: die ADSL-User, dieses Ungleichgewicht zwischen Upload- und Downloadbandbreite ist das Problem. Ein weiteres ist eine fehlende Beschränkung seitens des Esels/Mulis -> IMHO sollte man generell nur so schnell saugen können, wie man auch hochlädt.
Original geschrieben von betareverse
Dieser Kyoushiro ist einfach nur ein Schmarotzer. Ich hoffe für ihn, dass er im echtem Leben eine andere Einstellung hat.
Nun, ich denke jemanden, der mit 1MBit hochlädt, kann man schlecht als Schmarotzer bezeichnen, wobei ich die Nutzung eines Leechermods ebenfalls verurteile.
Omnicron
2003-06-21, 17:34:16
Original geschrieben von Ikon
Ein weiteres ist eine fehlende Beschränkung seitens des Esels/Mulis -> IMHO sollte man generell nur so schnell saugen können, wie man auch hochlädt.
Dann verbreiten sich die Teile aber auch nicht mehr so schnell -> weniger User haben das Teil -> alle können nicht mehr so schnell runterladen
Gerade wegen der grossen Masse der DSL User ist eine möglichst grosse Quellenanzahl so wichtig.
AlfredENeumann
2003-06-21, 21:22:01
Original geschrieben von Ikon
Genauer gesagt: die ADSL-User, dieses Ungleichgewicht zwischen Upload- und Downloadbandbreite ist das Problem. Ein weiteres ist eine fehlende Beschränkung seitens des Esels/Mulis -> IMHO sollte man generell nur so schnell saugen können, wie man auch hochlädt.
Das sehe ich nicht so. Es sind die Drecksäcke die den UL möglichst klein halten und die Files schnell aus dem Share nehmen.
Wenn ich einen "Film" in English ziehe, habe ich ihn in Spätestens 48 Stunden komplett auf meinem Rechner, ein gleich verteilter "Film" in deutsch dauert 1-2 Wochen.
Mann muß ja auch sehen, wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, kann mann schneller Downloaden. Dann bringt eine Begrenzung ja nichts.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.