PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati quake world truform


Gast
2003-06-18, 19:37:05
http://www.3dcenter.de/artikel/2001/06-13b.php

wir brauchen welche die sich damit auskennen und auch gute english kenntnisse haben fuer ne neue fuhquake version die truform unterstuetzt

den source code der truform optimierten exe brauch ich auch bitte helft mir

auf deutsch -> theizn@fatjumps.de
auf english und direct an den coder -> fuh@fuhquake.net

btw visit.. www.fuhquake.net

quake wird niemals aussterben ;D


wir brauchen jede hilfe die wir kriegen koennen greetz und danke

Gast
2003-06-19, 04:12:06
hallo hilfe macht dochmal was das is echt wichtig

anderer Gast
2003-06-19, 04:43:57
das interessiert doch keine sau, quake2 ist lange tot. sorry.

anderer gast nr2
2003-06-19, 19:00:04
quake2 ist nicht tot, gibt immernoch genügend spieler und sogar cws, wird viel gespielt....
aber es ist halt nur noch eine eignefleischte scene

Gast
2003-06-20, 09:11:28
so ne scheiss antwort interessiert auch keine sau danach hab ich auch nicht gefragt btw es geht um quake world nich quake2

www.fuhquake.net bestes spiel was es gegeben hat und jemals geben wird keins is schneller und hat vergleichbares movement....

kann mir jetz endlich einer helfen?

JTHawK
2003-06-20, 11:04:57
Original geschrieben von Gast
so ne scheiss antwort interessiert auch keine sau danach hab ich auch nicht gefragt btw es geht um quake world nich quake2

www.fuhquake.net bestes spiel was es gegeben hat und jemals geben wird keins is schneller und hat vergleichbares movement....

kann mir jetz endlich einer helfen?

Mit dieser Wortwahl wirst Du Dir hier keine Freunde machen.

Wenn jemand etwas zu Deinem Problem beitragen kann wird er sich schon hier melden.

Quake World ist wie schon gesagt ein reines Szene Spiel. Kein durchschnitts PC Spieler wird so einfach gefallen finden an dem Game. Aber das wirst Du ja sicherlich besser wissen.

Im ATI Grafikkarten Forum bist Du mit deiner Anfrage nicht wirklich gut aufgehoben. In Programmierung oder auch im Spiele-Forum wäre das angebrachter.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass Du dort jetzt ebenfalls einen Thread aufmachen sollst. Denn Crossposting ist auch hier nicht erwünscht.

P.S. Ich spiele auch Quake World, zwar selten aber immerhin.