PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CloneDVD ab sofort zum Download


dildo4u
2003-06-18, 20:28:23
http://www.elby.ch/en/products/clone_dvd/download.html

hmm wozu das ganze war clone nich eigntlich zum games kopieren gedacht? Ich mein so viele games auf DVD gibts ja nicht oder funzt das etwa bei PS2DVD games was ich nicht glaube denke man braucht dann immer noch nen chip

Schiller
2003-06-18, 21:14:01
Nee, sowas wie GameJack war "nur" für Games gedacht, CloneCD dagegen war doch - wie der Name schon sagt - zum CD Klonen da, also 1zu1 kopieren! ;)

Ich finde CloneCD echt genial und wenn ich mir irgendwann einen DVD-Brenner kaufe (erschwinglicher Preis vorausgesetzt) kaufe, dann probiere ich mal CloneDVD aus.

Wodde
2003-06-19, 00:00:13
Tja, leider kann das Prog keine kopiergeschützten DVD's kopieren, man muß die DVD's zuerst mit einem anderem Tool rippen.

Das kann ich aber mit Freeware auch, deshalb mein Fazit:

Nein Danke.


MfG Wodde

Markchen
2003-06-19, 11:42:01
Original geschrieben von Wodde
Tja, leider kann das Prog keine kopiergeschützten DVD's kopieren, man muß die DVD's zuerst mit einem anderem Tool rippen.

Das kann ich aber mit Freeware auch, deshalb mein Fazit:

Nein Danke.


MfG Wodde

*Zustimm*
Da benutze ich lieber DVDshrink2.3

WBM
2003-06-19, 15:13:31
Hmm mit DVD Shrink hatte ich immer Probleme, dass die Filme nach dem Rippen total geruckelt haben an vielen Stellen. Ist wohl ein totaler Bug dieses Programms.

Dann hatte ich DVD Shrink auch nochmal mit Bang Boom Bang ausprobiert, daran hatte er sich total verschluckt.
Mittlerweile rippe ich von Hand und mache das dann alles mit IFO Edit.

Allerdings habe ich heute Morgen mal Big Lebowski mit CloneDVD gerippt und das ging wirklich SUPER Easy und die Qualität war überragend. Wenn CloneDVD es schafft mir Bang Boom Bang zu kopieren, dann isses gekauft.

WBM
2003-06-20, 11:04:15
Wollte nur mal Feedback über CloneDVD geben:

Ich habe dieses Programm mit bisher 3 DVDs ausprobiert (Bangboombang, Big Lebowksi, Fight Club [18]).
Funktionierte wunderbar mit allen 3 DVDs, wobei bei Fight Club eine CSS Verschlüsselung vorlag, so dass ich vorher die DVDs mit DVDDecrypter auf Festplatte rippen musste.

Die Qualität der komprimierten Filme ist wirklich der Hammer, ich habe jeweils nur den Hauptfilm auf eine DVD gebrannt, ich sehe keinen Unterschied zum original.

Ich kann dieses Programm soweit nur empfehlen, bei allen anderen Lösungen bis jetzt hatte ich Bugs, dass der Film nach dem Rippen gestockt hat oder Soundaussetzer hatte oder ähnliches. Bei CloneDVD ist sowas bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Insgesamt also Daumen hoch!

Steinzeitkeule
2003-06-21, 20:00:34
Clone DVD brauch man nicht!

Schiller
2003-06-21, 22:18:03
Original geschrieben von Steinzeitkeule
Clone DVD brauch man nicht!

:spam: ?

Tja dein Nick passt, wenn Du es nicht brauchst, dann brauch's halt nicht und spamm hier nicht rum! :bad1: