PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Combat 0.38 ist da!


Thomsen
2003-06-18, 20:51:29
über 300 MB gross! ist doch weitaus mehr drin als nur Kompatibilität zu BF 1.4 ....

http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=121935

MfG
Thomsen

beta3
2003-06-18, 21:31:58
leider gibt es keinen patch
und über 300mb lade ich ned runter

jesusisalive
2003-06-18, 21:36:16
ich schon ich hab zwar isdn aber das spiel ist der HAMMER !!!!!!!!!!

Schiller
2003-06-18, 21:38:11
Hmmm....´sieht nicht schlecht aus, muss mir mal die 300MB laden! ;D

Omnicron
2003-06-18, 22:28:05
Original geschrieben von Bootsmann
Hmmm....´sieht nicht schlecht aus, muss mir mal die 300MB laden! ;D

Mann muss dazu sagen, es ist nur ein Mod für das Spiel Battlefield 1942, das brauchst du auch um Desert Combat spielen zu können.

Hat denn jemand einen schnellen mirror ?

deathfr@gger
2003-06-18, 22:42:09
Ja nach 2 Stunden suchen hab ich nen schnellen Mirror gefunden!!

;D

Hier bitt schön:

http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/battlefield1942/modifications/desertcombat/patches/win32/

Viel Spass beim z0ggern

mfg deathfr@gger

Schiller
2003-06-18, 23:00:19
Original geschrieben von Omnicron
Mann muss dazu sagen, es ist nur ein Mod für das Spiel Battlefield 1942, das brauchst du auch um Desert Combat spielen zu können.

Hat denn jemand einen schnellen mirror ?

War und ist mir schon klar! :)

Omnicron
2003-06-19, 14:03:49
Hmm also es gibt einige neue Sachen, darunter auch neue Sounds für die Befehle. Aber leider sind die Ami u. Irakersounds vollkommen identisch. Da hätten mir die alten Sounds besser für die Irakis gefallen, die neuen klingen wirklich *sehr* amerikanisch.
Der T72 kann nun auch den Turm nicht mehr um 360° drehen, hinten ist toter Winkel. :banghead:
Dafür hört sich der Schusssound vom Abrahams jetzt ziemlich billig an.

Aber weiss irgendjemand wie ich diese nervige Herzrythmusanzeige ausschalten kann ?
/Komisch jetzt ist sie immer aus - als ich das erste Mal das Docklevel gespielt habe, war da eine ???

Omnicron
2003-06-19, 14:31:48
Âlso man kriegt diese rote Linie wenn man "console.showfps 1" in der Konsole eingibt - was sie nun genau bedeutet k.a. ???

Thomsen
2003-06-19, 17:21:52
Original geschrieben von Omnicron
Der T72 kann nun auch den Turm nicht mehr um 360° drehen, hinten ist toter Winkel. :banghead:


so ists aber realistischer...

MfG
Thomsen

Franklin
2003-06-19, 17:46:45
Hols mir auch mal. 25 Min.:-)

Was ist denn das genau? Nur Mods oder ein eigenes Game?

Kampf Ameise
2003-06-19, 18:43:28
mod

Thomsen
2003-06-19, 18:43:34
es ist eine kostenlose Mod für Battlefield 1942, die Vollversion wird benötigt und der neuste 1.4er Patch

DC ist meines ERachtens nach die beste BF1942 Mod.

Übrigens: EA hat Battlefield Vietnam für Anfang 2004 angekündigt *händereib*

MfG
Thomsen

Omnicron
2003-06-19, 18:59:30
Original geschrieben von Thomsen
Übrigens: EA hat Battlefield Vietnam für Anfang 2004 angekündigt *händereib*


Da werden sie aber schon schwere Konkurrenz von EoD haben.
Ist nämlich meines Erachtens der beste BF mod. :stolz:

Thomsen
2003-06-19, 19:16:15
das ist richtig, nur wird EOD bis Anfang 2004 noch nicht 100% fertig sein, oder?

MfG
Thomsen

Omnicron
2003-06-19, 19:24:49
Original geschrieben von Thomsen
das ist richtig, nur wird EOD bis Anfang 2004 noch nicht 100% fertig sein, oder?

MfG
Thomsen

Momentan wird an der 20% gearbeitet, k.a. wie lang es bis zu 100% dauert. Aber muss ja nicht heissen das nur ein 100% EOD die EA Vietnam Version schlagen kann.

Raff
2003-06-19, 19:35:44
So, bin am Laden...
Sacht mal, gibts da Bots? Und überhaupt... was ist anders im Vergleich zum normalen Battlefield?

MfG
Raff

Thomsen
2003-06-19, 19:40:16
Schauplatz ist der Irakkrieg, Waffen und Fahzeuge sind gegen aktuelle Versionen ausgetauscht...
..nur so als GANZ kurze Beschreibung

mehr auf www.desertcombat.com oder www.dcnation.de

MfG
Thomsen

Franklin
2003-06-19, 21:12:20
Ich bin von den Socken! Das ist genial und gefällt mir sehr gut.
Das ist etwas mehr wie einfach nur Mods neu gemacht. Die Soundeffekte sind gut, nur Schade das es keine Maps darin neu gibt, oder habe ich die übersehen?

0711
2003-06-19, 21:30:28
Original geschrieben von Franklin
Das ist etwas mehr wie einfach nur Mods neu gemacht. ??? naja egal eod ist besser (gefällt mir mehr und es gibt keine einzige standard map mehr :D)

Omnicron
2003-06-19, 21:39:30
Original geschrieben von Franklin
Ich bin von den Socken! Das ist genial und gefällt mir sehr gut.
Das ist etwas mehr wie einfach nur Mods neu gemacht. Die Soundeffekte sind gut, nur Schade das es keine Maps darin neu gibt, oder habe ich die übersehen?

Doch, es gibt diese Hafenmap Al Kahjif Docks oder so. Da haben sie sich auch richtig Mühe bei gegeben, mit eigenen Texturen usw.

Thomsen
2003-06-19, 21:43:27
Ausserdem gibts noch ein Custom Mappack, mit 12 stück oder so, nochmal 220 mb, hab ich aber auch noch nicht!

Momentan liebe ich es mit der A10 durch El Alamein zu rauschen :up:

MfG
Thomsen

Franklin
2003-06-20, 11:54:25
Kannst du einen Link zu dem 12er Mappack posten?
Konnte es auf die Schnelle leider nicht finden.
THX!

Thomsen
2003-06-20, 16:46:35
DesertCombat Custom Mappack gibts hier:

ftp://tx1.edgefiles.com/helpandsupport.net/www/other/Desert_Comabt_Custom_Maps.exe

MfG
Thomsen

Franklin
2003-06-20, 17:06:21
Danke dir! Schau ich mir gleich mal an.

Was hälst du von den anderen Mods , die sich so im Umlauf befinden?
Das gibts ja etliche.....

GIJoe , soll wolh Funmod sein, dann dieser mit den Robotern, Mogadischu usw.
Lohnen die sich auch, oder ist das alles nicht so dolle?

Thomsen
2003-06-20, 17:15:50
Ich hab noch Parallel Worlds und EOD drauf,

EOD ist Meines Erachtens nach DC die zweitbeste Mod für BF...kann auch sein das ich mich täusche, hab noch nicht sooo viele angespielt.

ABER DC ROCKT DAS HAUS!

MfG
Thomsen

DerGute
2003-06-20, 17:34:14
mir gefällt dc nicht besonders; es ist ganz nett für zwischendurch aber wenn ich ernsthaft bf spielen will bleibt nur das original übrig

eod hab ich noch nicht getestet, hört sich aber ganz interessant an

Thomsen
2003-06-20, 17:41:38
Original geschrieben von m/\d
mir gefällt dc nicht besonders; es ist ganz nett für zwischendurch aber wenn ich ernsthaft bf spielen will bleibt nur das original übrig

eod hab ich noch nicht getestet, hört sich aber ganz interessant an

die Fahrzeuge sind halt richtig geil wie ich finde...

MfG
Thomsen

Franklin
2003-06-20, 18:45:01
In welchem Verzeichnis muss ich die Custom Maps von DC installieren?

Thomsen
2003-06-20, 18:48:48
x:\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels

MfG
Thomsen

Hamster
2003-06-20, 19:19:02
ich finde keinen online server für dc. ich wills aber online rocken!



(bzw, ich finde schon ein paar, aber mit pinge jenseits der 180 :()


lasst mal paar (gute) server rüberwachsen :D

Franklin
2003-06-20, 23:39:49
Original geschrieben von Franklin
In welchem Verzeichnis muss ich die Custom Maps von DC installieren?

THX! Nochmal! Ich bedanke mich echt für deine geduldige Hilfe!

Spielst du viel online?
Wenn ja, wie kann man am besten trainieren?
Die Onlinegamer sind ja teilweise sehr hardcore, und durch 10 Sekunden Leben lernt man das Game nicht.
Oder muss man da durch die harte Schule?;-)

DerGute
2003-06-20, 23:51:44
Original geschrieben von Franklin
THX! Nochmal! Ich bedanke mich echt für deine geduldige Hilfe!

Spielst du viel online?
Wenn ja, wie kann man am besten trainieren?
Die Onlinegamer sind ja teilweise sehr hardcore, und durch 10 Sekunden Leben lernt man das Game nicht.
Oder muss man da durch die harte Schule?;-)

einfach spielen spielen spielen, durch was andres lernst du das spiel nicht. vielleicht vorher etwas mit bots die maps trainieren und kennenlernen, aber richtige gegner sind die bots auf keinen fall

Franklin
2003-06-20, 23:56:45
Der PC ist als Gegner wirklich nicht vergleichbar.
Die Map kennenlernen ist wohl wirklich wichtig.
Werde üben , denn das Game macht mir richtig Spaß!
Die 60 Euro für ein Original bereue ich wirklich nicht! Hammer das Game!:-)

Omnicron
2003-06-21, 00:25:36
Original geschrieben von Hamster
ich finde keinen online server für dc. ich wills aber online rocken!



(bzw, ich finde schon ein paar, aber mit pinge jenseits der 180 :()


lasst mal paar (gute) server rüberwachsen :D

Das runterladen --> http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
Vieel besser als der Ingame Browser :D

Franklin
2003-06-21, 15:17:32
Original geschrieben von Thomsen
Ich hab noch Parallel Worlds und EOD drauf,



@Thomsen: Mag schon gar nicht fragen, aber hast du für die beiden Mods auch nen guten Link?

Hamster
2003-06-21, 15:24:10
Original geschrieben von Omnicron
Das runterladen --> http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
Vieel besser als der Ingame Browser :D

natürlich hab ich den drauf. dennoch find ich fast nur server mit über 180er ping. nen deutschen server ist mir noch gar nicht untergekommen. das näheste bisher war england...

König der Metwurst
2003-06-21, 16:00:13
sagt mal so nebenbei:
worum gehts denn bei EoD

Thomsen
2003-06-21, 16:29:03
mods und anderen krempel gubts bei

http://www.bf1942files.com

einfach mal umschauen!

MfG
Thomsen

DerGute
2003-06-21, 16:34:41
Original geschrieben von König der Metwurst
sagt mal so nebenbei:
worum gehts denn bei EoD

vietnamkrieg

Omnicron
2003-06-21, 16:58:21
Original geschrieben von Hamster
natürlich hab ich den drauf. dennoch find ich fast nur server mit über 180er ping. nen deutschen server ist mir noch gar nicht untergekommen. das näheste bisher war england...

Was hast du den für eine Verbindung ? Hast auch die Filter richtig gesetzt ?
Ich hab Standard DSL und kriege dt. Server mit z.b. 70 Ping.
Meine Filter :
Solider Friendly Fire = ON
Mods/Desert Combat 0.38
Version 1.4
Modifers/Ping/less then 200
Modifers/Password/No password
Modifers/Players/Not full
Modifers/Players/Not empty
Modifers/Players/No bots