PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF42 benchen - wie?


MadManniMan
2003-06-19, 02:19:48
...na dann laßt mal eure köpfe qualmen - ich will vorschläge hören!

Omnicron
2003-06-19, 13:38:08
Wenn ich vergleiche bei meinen AA/AF Einstellungen haben will, stelle ich den FPS Counter mit "console.showfps 1" an.
Um einen ordentlichen Vergleich zu haben, suche ich eine anspruchsvolle Map, z.b. DC LostVillage, und stelle mich an eine fixe Position, d.h. direkt an ein MG oder in ein Fahrzeug.
So habe ich immer den gleichen Blickwinkel (darf natürlich nicht die Maus bewegen ;) ).

Der Nachteil ist, das man so keinen richtigen Bench mit Action usw. hat. Auch wird dann bei manchen mit guten Grakas die FPS Anzeige bei 100fps limitiert sein.

MadManniMan
2003-06-23, 21:49:01
Original geschrieben von Omnicron
Der Nachteil ist, das man so keinen richtigen Bench mit Action usw. hat. Auch wird dann bei manchen mit guten Grakas die FPS Anzeige bei 100fps limitiert sein.

so ists :ratlos:


ergo keine möglichkeit in der engine, eine timedemo zu nutzen? es gibt ja auch keine sequenz in der spielengine, die immer gleich abläuft