PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem in NOLF


Ridcully
2001-12-01, 17:33:04
Die ansonsten sehr sehr schöne Hintergrungmusik von NOLF wird bei mir alle paar Sekunden von klirr pfeiff und summgeräuschen unterbrochen. Der normale Sound ist davon nicht betroffen. Ich habe die XFire vion Terratec und die neusten treiber sowie Direkt X 8.1.
Spekulation: [ Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus aber der Sound klingt nach einem midifile das kann ich aber nicht sicher sagen. ]

Kennt jemand dafür eine Lösung? Oder ist das einfach nur ein weiterres "normales " Problem meiner soundkarte? (Ich rate jedem vom Kauf dieser Karte ab die macht ständig probleme)

Und wenn ich schon dabei bin Fragen zu stellen wie kann man sich den seine Frames anzeigen lassen?

"Danke" sagt Ridcully