PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon ????? <--- ;)


XDream Modder
2003-06-19, 08:40:57
Also ich hoffe mein Case ist etwas für euer Auge, ich habe mich entschieden da niemand die idee hatte aus einem klasiker tower wie der Viper einen etwas ansehnlicheres Model daraus zu machen... Es kostete mir zwar ziemlich viel Arbeit aber ich habe es geschafft das aus einem standart Viper ein Highend Tower wurde !!!
Ausserdem sind alle moddings von mir selber durch geführt worden, keinerlei Hilfe... Das Resultat habt ihr hier, was ihr davon haltet sehe ich ja demnächst. auf jeden Fall freue ich mich auf eure Posts




Danke

Voodoo1979
2003-06-19, 10:03:22
Tja, sag ich da mal.
Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus.
Bis auf die unlackierten Laufwerke, das Chaos im Gehäuse (Kabel, etc.) und die Tatsache, dass man auf dem Bild nicht erkennen kann wie gut oder schlecht gearbeitet wurde.

Mach doch einfach nochmal ein paar Bilder in guter Qualität und aus günstigeren Blickwinkeln.
So würde man sogar nur schwer den Unterschied zwischen vom Fachmann lackiert oder mit dem Pinsel drüber gerutscht sehen.

Find ich schade, da das Gehäuse auf den ersten Blick ganz nett ausschaut (vor allem recht dezent :)).

Ich vergebe mal einen Ersteindruck: 2-

GAMaus
2003-06-19, 11:45:49
Ich schliesse mich meinem Vorredner an : Mehr Pics!

Ansonsten kann man da nix beurteilen

fuqqa
2003-06-19, 12:36:05
ich seh da nur kabelsalat :D

Seb2
2003-06-19, 18:09:11
Ich würde auch gerne noch n paar mehr pics von dem teil sehn.
Aber auf den ersten Blick kann ich auch nur sagen, dass du da gute Arbeit geleistet hast.

XDream Modder
2003-06-19, 19:26:04
Hier noch ein Bild

XDream Modder
2003-06-19, 19:26:47
...

XDream Modder
2003-06-19, 19:27:44
noch eins

XDream Modder
2003-06-19, 19:28:37
mehr

FragMaztah
2003-06-19, 21:52:37
rote kathode + grüne kathode + blauen lüfter = sieht kacke aus.

und das fenster ist zu weit nach rechts gerutscht, man sieht zuviel von den uninteressanten laufwerkskäfigen.

und das einfassband ist ziemlich fett..

die blaue lackierung ist ok aber die weissen laufwerke passen überhaupt nicht!



:D

XDream Modder
2003-06-19, 22:41:58
Danke für die kritik ...

Findest du wirklich das es scheisse aussieht ???

Was würde ich deiner Meinung nach noch verbessern können ???


THX

XDream Modder
2003-06-19, 22:49:30
Ach und das mit den gelben nicht weissen laufwerken find ich cool so, da es den kontrast des gehäuses macht, ausserdem muss man es live sehen nicht auf diesen schlechten fotos ;)

Gelb und blau ist fröhlich und die kathode die du als grün bezeichnest ist gelb, sorry :-\

Uebrigens probier du mal aus nem Viper tower sonen ding zu machen, das window kit ist genau richtig positioniert, wäre es weiter nach links so hätte ich keine einfache möglichkeit den deckel zu öffnen wegen griffvertiefung an dem blech, kapito ???

Ich finds geil !

Aber könnt rihig kritik geben und verbesserungsvorschläge :=)

ReVolTeX
2003-06-19, 22:51:38
also ich persönlich würde mich bei meinem mod auf eine beleuchtungsfarbe fixieren, zb so:

http://www.j-a-e-g-e-r.de/case.jpg
(noch lang nicht fertig ;))


ach ja: und AUFRÄUMEN ! :bäh:

XDream Modder
2003-06-19, 22:56:40
Damit ihr vergleichen könnt das ist das original stück das ich komplett umgemoddet hab :)

FragMaztah
2003-06-19, 22:58:13
diese "delle" in der seitenwand die du als griff bezeichnest brauchst du doch niemals zum öffnen. oder hast du so fettige grabscher das du das teil wirklich brauchst ? ;)

ich hätte den grff gleich mit ausgesägt und das window 5 cm weiter nach links gesetzt. aber so sieht man ja noch nichma deine graka richtig..

XDream Modder
2003-06-19, 22:58:50
Daten.

Mainboard: Epox 8rda+ v1.1
CPU: Athlon Xp T-Bred B 1800+ @ 2600+ (2.17GHz)
CPU Cooler: Artic Cooling Cooper TC
VGA: MSI GF4 Ti 4200 8X 128MB
RAM: 2x 512 MB Samsung DDR-RAM CL 2.5
Sound: Creative SB Audigy 1 Player
HDD: 80GB IBM ATA-100 7200rpm 8.5ms
Laufwerke: Pioneer DVD-ROM 16x Slot-in, Plextor 16/10/40 CD-RW
Coolers: 2x AKASA 4LED blau Lüfter mit Regelung und 1 Coolermaster 4led red Lüfter on TOP
Tower: Viper Midi Tower S-500, gemoddet: enzianblau matt lackiert, laufwerke und knöpfe geld lackiert, windowkit, 2 kaltlichkathoden (1x red, 1x yellow), On Top: Revoltec Biohazard Lüftergitter gelb lackiert.
Floppy: NEC Floppy 3.5 gelb lackiert
Frontpanel: Forntplanel, 2x usb 2.0, 1x audio out, 1x audio in, 1x firewire 1394.
Rest: 2 x gerundete Akasa IDE Kabel und 1x gerundetes Floppy Kabel (durchsichtig)

XDream Modder
2003-06-19, 23:02:32
wAS DENKT IHR WIE WÜRDE DIE REVOLTEC NEON LIQUID BLUE RÖHRE ANSTATT DER GELBEN ON BOTTOM AUSSEHEN???

Lohnt sich der tausch bin am studieren *grübel* hmmm ????


Eure tips ?

(del)
2003-06-30, 21:20:12
Original geschrieben von FragMaztah
rote kathode + grüne kathode + blauen lüfter = sieht kacke aus.
:D

nein, find ich nicht. bunt is kewl

BlackWulf
2003-07-01, 12:47:57
Ich find den Tower fürn anfang wirklich recht gut gelungen !
Allerdings kann ich mich mit der Kritik den anderen nur anschliessen , was mir absolut nicht gefällt sind zum einen die Laufwerke (sieht irgendwie unfertig aus ) und zum anderen das für meinen Geschmack zu grosse Fenster .

Ansonsten würde mich noch interessieren womit du lackiert hast ?

Amokles
2003-07-02, 01:17:48
ALso, ich finde, die Laufwerkesblenden solltest du lackieren oder mit ner Alu blende abdecken.

Außerdem ist für meinen Geschmack ein bisschen viel Kabelsalat drin.
Das stellt das Licht in den Schatten.