PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE neue Art, an eine Handynummer zu kommen ;)


hanzo
2003-06-19, 12:38:41
So Leutz!

Hab das gestern zum ersten Mal gemacht, hab mir gedacht: Ich hab ja nichts zu verlieren.

Ich hab auf nen DIN A4 Zettel meine Handynummer gedruckt und den Zettel innen Briefumschlag gesteckt. Name drauf, gestern um 23:30 unter die Fußmatte gesteckt (Briefkasten hatten die (noch) nicht).

Und was soll ich sagen? Schon 3 Anrufe (ich war grad oben und konnte nicht drangehen) MIT Rufnummernübertragung vom Handy ;)

Wenn die kein Interesse haben sollte, dann kann ich immer noch ganz einfach behaupten, dass ich das nicht dahin gelegt habe, sondern irgendnen Freund, dem ich mal erzählt hätte, dass sie ganz nett aussäh.

Viel Spaß beim Nachmachen ;)

Gruß,
Ic3cub3

pubi
2003-06-19, 13:11:30
:lol: auch nicht schlecht.
Mene Methode ist aber auch toll:
Schweigend in der Ecke sitzen und nix sagen :stareup:

bloody`
2003-06-19, 13:17:39
gute Idee ic3cub3 ;) berichte uns aber auch, wie es ausgegangen ist :)

Meth
2003-06-19, 13:27:48
am einfachsten:
den frauen ne knarre an den kopf halten und sagen sie solln dir ihre nummer geben! ;D

hanzo
2003-06-19, 14:38:51
Status-Bericht:

Ich habe mit ihr telefoniert und ihr erzählt, dass ich net weiß wer sie ist, wie sie aussieht und wo sie wohnt und dass ich 17 bin (hat sie gefragt) und "da oben" wohne...und, dass ich mich erkundigen werde wer das gewesen sein könnte.

Sie wohnt ja nur 200m von mir entfernt. Ich kenne sie natürlich und ich weiß wie sie aussieht. Sie kennt auch mich vom Aussehen, aber sie weiß nicht wie ich heiße oder wo ich wohne.

Ich finde es ist gut gelaufen, ich hab ihre nummer, ich hab mit ihr gesprochen und jetzt muss ich mich nur nochmal irgendwann bei ihr melden. Vielleicht sollte ich mich dann mal outen...ich erzähl ihr, dass ich nun weiß wer das war, aber ich verrate ihn net und dann sag ich ihr, dass ich jetzt weiß wer sie ist und dass der freund das deshalb gemacht hat, weil ich ihm erzählt habe, dass sie ganz nett aussäh.

Hansmaulwurf
2003-06-19, 17:15:20
oh ...oh...ohhh die liebes geschichten :D

sei ehrlich und lüg sie nicht an !!

mfg. J.

BUBULU
2003-06-19, 17:37:11
HAllo !!
Das ISt vollkommener quatsch das du ihr sagen willst " ja ich weiß wer es war aber ich verrate es net " DAS MACHEN NUR I MÄNNCHEN SO !!!
sag ihr sofort das du es warst und zu schüchtern warst ihr das sofrot zu sagen und gut ist !!! jungends ich hab euch schon soooooo oft gesagt leckt einfach mal ganz leicht über die linke wange !! das bringt IMMER was !! 100% change !!! naja berichte was passiert ist !!ich werde dir helfen !! ich hatte schopn so an die 66 perlen in diesem jahr also ich weiß wovon icgh laber !!
MEL DDICH !!
Mfg : BUBULU

AtTheDriveIn
2003-06-19, 17:39:44
Original geschrieben von BUBULU
HAllo !!
Das ISt vollkommener quatsch das du ihr sagen willst " ja ich weiß wer es war aber ich verrate es net " DAS MACHEN NUR I MÄNNCHEN SO !!!
sag ihr sofort das du es warst und zu schüchtern warst ihr das sofrot zu sagen und gut ist !!! jungends ich hab euch schon soooooo oft gesagt leckt einfach mal ganz leicht über die linke wange !! das bringt IMMER was !! 100% change !!! naja berichte was passiert ist !!ich werde dir helfen !! ich hatte schopn so an die 66 perlen in diesem jahr also ich weiß wovon icgh laber !!
MEL DDICH !!
Mfg : BUBULU

:lol: :freak:

hanzo
2003-06-19, 17:42:43
Original geschrieben von BUBULU
HAllo !!
Das ISt vollkommener quatsch das du ihr sagen willst " ja ich weiß wer es war aber ich verrate es net " DAS MACHEN NUR I MÄNNCHEN SO !!!
sag ihr sofort das du es warst und zu schüchtern warst ihr das sofrot zu sagen und gut ist !!! jungends ich hab euch schon soooooo oft gesagt leckt einfach mal ganz leicht über die linke wange !! das bringt IMMER was !! 100% change !!! naja berichte was passiert ist !!ich werde dir helfen !! ich hatte schopn so an die 66 perlen in diesem jahr also ich weiß wovon icgh laber !!
MEL DDICH !!
Mfg : BUBULU

:ficken: :freak: :freak2:

BTW, ich bin aus der nummer raus. die ist erst 13...ich dachte die wär 15...na ja mal spaß gehabt heute ;)

Argo Zero
2003-06-19, 17:47:13
Original geschrieben von BUBULU
HAllo !!
Das ISt vollkommener quatsch das du ihr sagen willst " ja ich weiß wer es war aber ich verrate es net " DAS MACHEN NUR I MÄNNCHEN SO !!!
sag ihr sofort das du es warst und zu schüchtern warst ihr das sofrot zu sagen und gut ist !!! jungends ich hab euch schon soooooo oft gesagt leckt einfach mal ganz leicht über die linke wange !! das bringt IMMER was !! 100% change !!! naja berichte was passiert ist !!ich werde dir helfen !! ich hatte schopn so an die 66 perlen in diesem jahr also ich weiß wovon icgh laber !!
MEL DDICH !!
Mfg : BUBULU

Schade das du mit dieser Blindheit das Wichtigste übersiehst.

Schiller
2003-06-19, 17:47:19
Original geschrieben von Ic3cub3
BTW, ich bin aus der nummer raus. die ist erst 13...ich dachte die wär 15...na ja mal spaß gehabt heute ;)

Muhahahah du Kinderschänder!!! :freak: :rofl: ;D

kulla
2003-06-20, 01:28:49
Original geschrieben von Ic3cub3

BTW, ich bin aus der nummer raus. die ist erst 13...ich dachte die wär 15...na ja mal spaß gehabt heute ;D;D;D muhahah

BUBULU
2003-06-21, 14:56:14
ALLES AB 12 IST DEHNBAR !!!!

hanzo
2003-06-21, 15:10:12
Ja, was kann ich denn dafür? Ich war nicht der einzige, der vermutete, dass sie 15 sei. Na ja, dann ist Story auch vorbei, aber die Art und Weise wie ich an die Informationen gekommen bin fand ich geil. Sie weiß immer noch nicht wer ich genau bin und ich weiß das, was mich interessierte.

Yomin
2003-06-21, 15:18:21
auf sowas bin ich neulich auch mal reingefallen...
ich unterhalte mich total gut mit einem mädchen.. plötzlich kommt n Freund her und flüstert mir so ins Ohr: Hey.. die is erst 12

:O also ich hätte sie auf mind. 15 geschätzt

DerGute
2003-06-21, 16:40:46
Original geschrieben von Yomin
auf sowas bin ich neulich auch mal reingefallen...
ich unterhalte mich total gut mit einem mädchen.. plötzlich kommt n Freund her und flüstert mir so ins Ohr: Hey.. die is erst 12

:O also ich hätte sie auf mind. 15 geschätzt


kein wunder, die jungen mädels meinen ja, sie müssen sich mit 12 schon kiloweise schminke ins gesicht klatschen, vom "styling" mal ganz abgesehn

Braincatcher
2003-06-21, 16:43:32
Kiloweise Schminke finde ich allgemein scheiße. Aber die Pubertät beginnt wegen dem immer höheren Körpergewicht heutzutage sehr viel eher als früher.

Becks
2003-06-21, 16:47:55
Original geschrieben von BUBULU
ALLES AB 12 IST DEHNBAR !!!!

:| wie hast du das jetzt gemeint??

Braincatcher
2003-06-21, 16:56:10
Original geschrieben von Beckham
:| wie hast du das jetzt gemeint??

Salopp gesagt meinte er, dass Muschis ab dem 12. Lebensjahr dehnbar sind, will heißen man mit 12jährigen Mädchen Sex haben kann.:D

Fullover
2003-06-21, 16:56:44
Original geschrieben von Braincatcher
Salopp gesagt meinte er, dass Muschis ab dem 12. Lebensjahr dehnbar sind, will heißen man mit 12jährigen Mädchen Sex haben kann.:D :lol: :up:

Meth
2003-06-21, 16:57:31
Original geschrieben von Braincatcher
Salopp gesagt meinte er, dass Muschis ab dem 12. Lebensjahr dehnbar sind, will heißen man mit 12jährigen Mädchen Sex haben kann.:D
is aber strafbar da alle unter 13 kinder sind!

Braincatcher
2003-06-21, 17:19:38
Original geschrieben von Meth
is aber strafbar da alle unter 13 kinder sind!

Unter 14.:)

Radeonator
2003-06-21, 17:40:34
Ja, sehr lustig... :kotz:
Wie alt bist du denn 16 ???
Wenn du über 18 bist und ne 12Jährige popst, bist du sh1c3

hanzo
2003-06-21, 19:35:02
Alle Jungs die Mädchen < 14 poppen sind scheiße. Meine Güte...sind hier denn heutzutage alle so Sexgeil? Also ich find Freudinnen viel interessanter um mit ihnen zusammen zu sein (also die Zeit mit ihnen verbringen), mit ihnen zu reden oder einfach nur mal kuscheln und nen Film schaun. Sex gehört bei richtiger Liebe zwar dazu, aber das ist doch nicht unbedingt lebensnotwengdig! Als ich das mit "13 Jahre alt" gelesen habe, habe ich sofort den Gedanken fallen gelassen und hab das Gespräch so schnell wie möglich zum Ende gebracht.

Ich bin jetzt nicht wirklich deprimiert oder niedergeschlagen, aber es ist doch schade, dass man jetzt wieder ganz allein da steht. Ohne Freundin und ohne Mädel, an dem man interessiert ist. Jetzt kann ich erstmal lange warten, bis ich die nächste treffe.

Fullover
2003-06-21, 19:38:01
Original geschrieben von Ic3cub3
Alle Jungs die Mädchen < 14 poppen sind scheiße. Meine Güte...sind hier denn heutzutage alle so Sexgeil? Also ich find Freudinnen viel interessanter um mit ihnen zusammen zu sein (also die Zeit mit ihnen verbringen), mit ihnen zu reden oder einfach nur mal kuscheln und nen Film schaun. Sex gehört bei richtiger Liebe zwar dazu, aber das ist doch nicht unbedingt lebensnotwengdig!:up:

Braincatcher
2003-06-21, 20:02:44
Original geschrieben von Ic3cub3
Alle Jungs die Mädchen < 14 poppen sind scheiße. Meine Güte...sind hier denn heutzutage alle so Sexgeil? Also ich find Freudinnen viel interessanter um mit ihnen zusammen zu sein (also die Zeit mit ihnen verbringen), mit ihnen zu reden oder einfach nur mal kuscheln und nen Film schaun. Sex gehört bei richtiger Liebe zwar dazu, aber das ist doch nicht unbedingt lebensnotwengdig! Als ich das mit "13 Jahre alt" gelesen habe, habe ich sofort den Gedanken fallen gelassen und hab das Gespräch so schnell wie möglich zum Ende gebracht.

Ich bin jetzt nicht wirklich deprimiert oder niedergeschlagen, aber es ist doch schade, dass man jetzt wieder ganz allein da steht. Ohne Freundin und ohne Mädel, an dem man interessiert ist. Jetzt kann ich erstmal lange warten, bis ich die nächste treffe.

Genau wie Fullover, finde ich das einfach korrekt von dir.:respekt:
Mit 13 hätte ich mir zwar auch schon Sex gewünscht (oder "erträumt"), mit einer evtl. Freundin die auch 13 gewesen wäre, aber ich denke das ist auch was anderes.;)

Raff
2003-06-21, 21:29:57
Original geschrieben von Braincatcher
Salopp gesagt meinte er, dass Muschis ab dem 12. Lebensjahr dehnbar sind, will heißen man mit 12jährigen Mädchen Sex haben kann.:D

Wer etwas Derartiges macht und auch noch geil findet, sollte vielleicht mal zum Psychiater gehen...

MfG
Raff

Schiller
2003-06-21, 21:42:39
Original geschrieben von Raff
Wer etwas Derartiges macht und auch noch geil findet, sollte vielleicht mal zum Psychiater gehen...

MfG
Raff

Neeee, dann lieber --> SchnippSchnapp Penis ab!!!:chainsaw:

wowbagger
2003-06-22, 12:15:35
hehe da fällt mir die storry von einer von meiner schule ein... is 11, is schwanger, weis net wer der vater is, weil sie besoffen auf ner party war, und will nu mit dem rauchen aufhören, weil es dem kind schadet...

als ich das gehört hab, bin ich auch erstmal rückwärts von stuh gefallen....

ich finde jeder muss selber wissen, mit welchen alter er sich "abgeben" will... ich bin 16 und ich find, dass 14 aller unterste grenze für ne freundin währe. und mit jemand noch jüngeres zu schlafen, das is ja wohl assi, vor allem wenn er dann schon 18 is doch so.... solche pedofielen sollte man für immer wegsperren [imo]

Craig
2003-06-22, 12:19:14
Original geschrieben von Ic3cub3
Alle Jungs die Mädchen < 14 poppen sind scheiße. Meine Güte...sind hier denn heutzutage alle so Sexgeil? Also ich find Freudinnen viel interessanter um mit ihnen zusammen zu sein (also die Zeit mit ihnen verbringen), mit ihnen zu reden oder einfach nur mal kuscheln und nen Film schaun. Sex gehört bei richtiger Liebe zwar dazu, aber das ist doch nicht unbedingt lebensnotwengdig! Als ich das mit "13 Jahre alt" gelesen habe, habe ich sofort den Gedanken fallen gelassen und hab das Gespräch so schnell wie möglich zum Ende gebracht.

Ich bin jetzt nicht wirklich deprimiert oder niedergeschlagen, aber es ist doch schade, dass man jetzt wieder ganz allein da steht. Ohne Freundin und ohne Mädel, an dem man interessiert ist. Jetzt kann ich erstmal lange warten, bis ich die nächste treffe.



Mir würde schon mal ne normale, auf dem gleichen niveaubefindliches, Mädchen als gute Freundin reichen. Leider erwarten die schon für ne normale Freundschaft, dass du wie DJ Tomekk persönlich rumrennst...

hanzo
2003-06-22, 13:10:21
Original geschrieben von Craig
Mir würde schon mal ne normale, auf dem gleichen niveaubefindliches, Mädchen als gute Freundin reichen. Leider erwarten die schon für ne normale Freundschaft, dass du wie DJ Tomekk persönlich rumrennst...

Wie muss ich das jetzt verstehen? Was macht DJ Tomekk und was ist an dem toll?

Craig
2003-06-22, 13:17:19
Original geschrieben von Ic3cub3
Wie muss ich das jetzt verstehen? Was macht DJ Tomekk und was ist an dem toll?

Das war exemplarisch. Ich meinte ein Auftreten wie ein Gangsta. Möglichst cool sein, viel Schmuck umhängen etc.

Dickes Auto haben....


Dann "mögen" dich die Mädels....

wowbagger
2003-06-22, 13:18:33
kann ich so garnet bestätigen. vllt hängen wir aber auch in anderen kreisen rum

Craig
2003-06-22, 13:20:41
Original geschrieben von wowbagger
kann ich so garnet bestätigen. vllt hängen wir aber auch in anderen kreisen rum


in welchen vekehrst du denn?

Braincatcher
2003-06-22, 13:22:52
??? Das ist mir aber auch neu Craig.

Craig
2003-06-22, 13:25:19
Original geschrieben von Braincatcher
??? Das ist mir aber auch neu Craig.

Dann verkehre wohl nur ich in den falschen Kreisen ;).


Ne ganz im Ernst. Das sind keine Einzelfälle bei mir. Das ist fast bei jedem meiner Kumpels so. Nur der, der extremgut aussieht, hat einigermaßen paar Kontakte zur Frauenwelt.

Ein Grund, warum ich hier weg will.......

Lauter Zicken, arrogante Tussen......

Braincatcher
2003-06-22, 13:26:48
Hm, davon gibt es hier zwar auch welche, aber echt nur noch rudimentär. Die meisten sind "in Ordnung" und stellen keine solche blöden Ansprüche.
edit: Wenn hier so 'ne Tussi ankäm, wäre sie sofort ziemlich unbeliebt.

Craig
2003-06-22, 13:33:23
Original geschrieben von Braincatcher
Hm, davon gibt es hier zwar auch welche, aber echt nur noch rudimentär. Die meisten sind "in Ordnung" und stellen keine solche blöden Ansprüche.
edit: Wenn hier so 'ne Tussi ankäm, wäre sie sofort ziemlich unbeliebt.

Bei uns dackeln ihr alle hinterher und schleimen die komplette Zeit um sie herum. Ich verstehe als die Welt nicht......:(

Braincatcher
2003-06-22, 13:37:42
Wäh. Is ja echt schlimm :( Also wenn wir bei uns so eine Bitch sehen, beschweren sich erst einmal nahezu 100% aller Frauen/Mädchen. Von den Jungen...naja, da gibt es bestimmt so 1/4 welches ihr dann auf ihre dicken Titten starrt, aber sobald sie das potthässliche, bekleisterte Gesicht sehen: Dann hörts bei fast allen, außer bei den Notgeilen, auch auf.

Mark3Dfx
2003-06-22, 13:49:02
Tja, zum Poppen braucht man kein Hirn und das schaffen auch die dümmsten Kiddies.
Siehe die vielen Teenie Mamis.

Wenn ich die Mädel`s auf dem Schulweg so sehe...
alle rauchen, bauchfreie Tops, Piercings ,tonnenweise Make Up überall und "Hosen" so das der Tanga & Arsch halb raushängen.
Dazu kommt dann das Sie sich alle mit 14 für wahnsinnig erwachsen halten.
Die finden es doch noch toll, wenn Sie nen Typen abkriegen der 10 Jahre älter ist.

Gute Nacht
Mark

Maki
2003-06-22, 14:08:58
Glaubt mir, mit den Mädels, das gibt sich wieder. Ist nämlich auch für Mädchen ein blödes Alter. So zwischen noch Kind und Erwachsensein. Auf der einen Seite ist man noch schutzbedürftig auf der anderen Seite fangen die Hormone an durcheinander zu "hopsen". Gott bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!!!!!

hanzo
2003-06-22, 15:12:13
Also ich persönlich stehe auch mehr auf die "natür" Mädels. Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich Frauen so anmalen und Millimeter-dick sich was ins Gesicht pappen. Aber was soll man machen? Solche findet man in meinem Alter immer weniger und vor allem hier in meinem kleinen Dorf ist eh nicht viel los. Aber ich weiß schon jetzt: Bald fängt das Ganze wieder von vorne an und danach frag ich mich wieder: WARUM?! ;D

In letzter Zeit war es eh nicht so rosig bei mir (in Sachen Frauen). In der Hinsicht kann ich vom Jahr 2003 nur eins sagen: SCHEIßE!

Na ja, aber man soll ja immer positiv denken und in diesem Sinne:

Alles wird gut!

Yomin
2003-06-22, 15:20:04
Tonnenweise Schminke suckt!
habe meine letzt Freundin kennengelernt wie sie keine droben hatte. nach ner Woche oder so wollten wir dann mal zusammen ausgehen. ich hol sie ab und erkenne sie erst auf den 2.Blick
Mein Gedanke: Verdammt! wer hat dem armen Mädchen denChristbaum umgehängt?

das war ein riesen trauma für mich

hanzo
2003-06-22, 15:27:08
Und? Wie isses dann doch noch was geworden?

Ich überleg grade, wo ich mal neue Bekanntschaften machen kann, aber mir fällt nichts ein. In den Kneipen hier ist nicht wirklich was los, inner Schule sind die entweder zu jung / vergeben / schon passé. Und hier im Dorf sind ja nicht viele, also abwarten und Tee trinken...Bin ja schon einmal ein halbes Jahr ohne ausgekommen.

Craig
2003-06-22, 15:33:40
Original geschrieben von Ic3cub3
Und? Wie isses dann doch noch was geworden?

Ich überleg grade, wo ich mal neue Bekanntschaften machen kann, aber mir fällt nichts ein. In den Kneipen hier ist nicht wirklich was los, inner Schule sind die entweder zu jung / vergeben / schon passé. Und hier im Dorf sind ja nicht viele, also abwarten und Tee trinken...Bin ja schon einmal ein halbes Jahr ohne ausgekommen.

Durch abwarten kriegst keine.

Wie wärs mit Disco?

hanzo
2003-06-22, 18:00:54
Original geschrieben von Craig
Durch abwarten kriegst keine.

Wie wärs mit Disco?

Ja das war ja u.a. mit Kneipe gemeint...Hier gibts keine Disse und da ich noch kein Auto hab komm ich auch nicht weiter weg.

LovesuckZ
2003-06-22, 18:28:47
Original geschrieben von Ic3cub3
Ja das war ja u.a. mit Kneipe gemeint...Hier gibts keine Disse und da ich noch kein Auto hab komm ich auch nicht weiter weg.

veranstalte ne Sommer Party. Machst dene eigene Disse. :D

Yomin
2003-06-22, 18:32:35
Schwimmbad.. ich hasse Freibäder.. aber dort sind sie nun mal alle. (ich geh trotzdem nicht hin)

was draus geworden is... ich hab ihr gesagt, dass sie ohne Make-up viel besser aussieht. Aber sie wollte es mir nicht glauben. Sonst ging alles gut aus...

hanzo
2003-06-22, 18:33:56
Original geschrieben von LovesuckZ
veranstalte ne Sommer Party. Machst dene eigene Disse. :D

Muha, LovesuckZ, wenn ich das mache lade ich Leute ein und lasse nicht jeden kommen...das ist außerdem auch viel zu viel Aufwand. Wenn nur ausgewählte Leute kommen, dann ist die Chance SEHR gering, dass jemand kommt, den ich nicht kenne ;) ;) ;)

WBM
2003-06-22, 19:13:07
Original geschrieben von Mark3Dfx
Tja, zum Poppen braucht man kein Hirn und das schaffen auch die dümmsten Kiddies.
Siehe die vielen Teenie Mamis.

Wenn ich die Mädel`s auf dem Schulweg so sehe...
alle rauchen, bauchfreie Tops, Piercings ,tonnenweise Make Up überall und "Hosen" so das der Tanga & Arsch halb raushängen.
Dazu kommt dann das Sie sich alle mit 14 für wahnsinnig erwachsen halten.
Die finden es doch noch toll, wenn Sie nen Typen abkriegen der 10 Jahre älter ist.

Gute Nacht
Mark

Absolutes Mega ACK.
Dieses ganze Tussigehabe von solchen 14jährigen ist einfach nur scheiße.
Zu sowas sage ich dann nur noch "Grow up, grow a brain".
Bei mir sinds eh immer ältere Mädels die es mir richtig antun :love1:, mit so kleinen Tussis komme ich irgendwie nicht so klar.


Aber mal ganz nebenbei, hier hat auch jemand geschrieben, dass Sex nicht das wichtigste ist, schön und gut.
Aber wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau? Ganz normal rumkuscheln usw, dafür brauche ich keine Beziehung, das geht bei mir auch auf freundschaftlicher Basis.
Wenn ich keinen Sex haben will kann man ja auch nur platonisch befreundet sein, das läuft für mich ja dann auf dasselbe raus.
Ich denke eine Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass man körperliche und geistige Zuneigung verbindet.
Meiner Meinung geht das Eine ohne das Andere nicht.
Sex ist meiner Meinung nach mit das wichtigste in einer Beziehung, wer was anderes sagt betrügt sich doch nur selbst. Denkt bitte mal drüber nach.

Braincatcher
2003-06-22, 19:16:58
Hmm...interessant. Aber man fühlt doch etwas ganz Anderes, vor allen Dingen Intensiveres und Schöneres wenn man mit seinem Partner, den man liebt, rumkuschelt.
Wegen Geschlechtsverkehr: Ich würd's so sehen, dass nur derjenige, den man auch liebt, sowas mit einem praktizieren "darf".;)

hanzo
2003-06-22, 19:42:41
Original geschrieben von Braincatcher
Hmm...interessant. Aber man fühlt doch etwas ganz Anderes, vor allen Dingen Intensiveres und Schöneres wenn man mit seinem Partner, den man liebt, rumkuschelt.
Wegen Geschlechtsverkehr: Ich würd's so sehen, dass nur derjenige, den man auch liebt, sowas mit einem praktizieren "darf".;)

Dem stimme ich eher zu. Also Sex sollte schon dabei sein, sonst ist das keine Beziehung, das stimmt. Kuscheln auf platonischer Beziehung?! Mit Küssen und auch mal etwas intimeren Berühren?! Glaub ich nicht dran, dass es sowas gibt...und ich mache das auch nur, wenn ich jemanden Liebe.

Anárion
2003-06-22, 21:36:15
Original geschrieben von BUBULU
ALLES AB 12 IST DEHNBAR !!!!

Außer Hirne, denn sonst könntest du uns ja weismachen, dein Gehirn sei größer als 'ne Erbse!

Fullover
2003-06-22, 21:37:52
Original geschrieben von Anárion
Außer Hirne, denn sonst könntest du uns ja weismachen, dein Gehirn sei größer als 'ne Erbse!:lol: :up:

Gast
2003-06-22, 22:33:04
Original geschrieben von Ic3cub3
In letzter Zeit war es eh nicht so rosig bei mir (in Sachen Frauen). In der Hinsicht kann ich vom Jahr 2003 nur eins sagen: SCHEIßE!

Na ja, aber man soll ja immer positiv denken und in diesem Sinne:

Alles wird gut! Nanana. Sind ja noch 6 Monate im Jahr, also noch nicht den Kopf hängen lassen. :)

Ich persönlich hatte genau einmal eine Sommerbeziehung, die hielt dann 2 Wochen lang. Bei mir geht's erst dann wieder rund, in Sachen Leute "kennenlernen", wenn die Temperaturen wieder auf erträgliche Niveaus sinken und sich die Leute wieder anständiges Schuhwerk anziehen.

93,
-Sascha.rb

hanzo
2003-06-22, 23:12:23
Original geschrieben von Gast
Nanana. Sind ja noch 6 Monate im Jahr, also noch nicht den Kopf hängen lassen. :)

Ich persönlich hatte genau einmal eine Sommerbeziehung, die hielt dann 2 Wochen lang. Bei mir geht's erst dann wieder rund, in Sachen Leute "kennenlernen", wenn die Temperaturen wieder auf erträgliche Niveaus sinken und sich die Leute wieder anständiges Schuhwerk anziehen.

93,
-Sascha.rb

Na nggalai? Kekse gegessen? :D

Tjo, trotzdem ist es total langweilig im Moment oder es ist echt NICHTS in Aussicht :( Naja, da muss ich wohl mal abwarten bis mir was ins Auge fällt.

007
2003-06-23, 16:16:41
Original geschrieben von Anárion
Außer Hirne, denn sonst könntest du uns ja weismachen, dein Gehirn sei größer als 'ne Erbse!


Der is echt gut ! :lol: