PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon9500 pro u. UT 1


XPack
2003-06-19, 12:45:49
seit ich die karte besitze läuft UT1 in direct3d ultraschlecht und schmiert mit einem d3d-fehler ab und unter opengl ist der bildschirm fast schwarz. benutze den catalyst 3.4 !
hat jemand schon mal so ein problem gehabt und kann mir tipps geben wie ich das game wieder ordentlich zum laufen bekomme? bin schon kurz davor die radeon zurück zu geben und wieder meine gf4 ti einzubauen :/
mfg und danke schon mal im voraus.

mirp
2003-06-19, 12:53:17
Hast du den S3TC-Renderer schon mal probiert?

http://www.3dcenter.org/downloads/unreal-tournament-s3tc.php

Lightning
2003-06-19, 13:02:49
Probier mal eine neuere opengldrv. Ich hab gegoogelt und das hier (http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/) gefunden, hört sich recht vielversprechend an.
Der neueste UT-Patch sollte natürlich auch installiert sein.

XPack
2003-06-19, 14:13:46
vielen dank für eure tipps. beide treiber funktionieren 1A !!
ich bin aber bei dem von mirp geblieben. sieht einfach super aus mit den texturen von er 2ten CD :-)