PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herc 9500PRO +mainboard treiber


Gothmog
2003-06-19, 16:27:13
Hi Leute!

Könnte mal ganz kurz eure Hilfe brauchen:

hab meinen PC (nforce 1 (MSI 420 mit onboard Gf2MX), Radeon 9500Pro) neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit gleich den 2.03 Treiber(gleichermaßen für nforce 1&2 erstellt) runtergeladen...

jetzt wo ich die Hercules Omega-Treiber 2443 will muss ich doch zuerst die nvidia Bildschirmtreiber deinstallieren - gesagt, getan:

Bei der Systemsteuerung deinstalliere ich die Nv Bildschirmtreiber und beim erneuten hochfahren bemerk ich, dass ALLE nforce Treiber deinstalliert wurden.:(


Hat da jemand ´nen Tipp? Oder kann mans wagen die Omegatreiber OHNE deinstallation der alten nv Treiber einfach drüberzuschreiben?

THX & greetz
Gothmog

M@trix
2003-06-20, 21:06:28
Beim installieren der NV-Treiber, werden vorher ja alle Daten entpackt in ein Verzeichis was Du angibst. Mach das und wenn er Dich fragt: Jetzt NV Treiber installieren, Chancel!

Jetzt gehst Du in den Ordner wo die NV-Treiber entpackt wurden und löschst die Verzeichnise: DISPLAY und IDE! Danach einfach das Setupprogramm in dem NV-Ordner ausführen, und schon werden IDE und Graka-Treiber nicht installiert!

MFG