PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9100-Win98 nur 60HZ


JFK
2003-06-19, 17:26:03
Ich habe mir eine Radeon 9100 64MB gekauft und hab folgendes Problem:

Ich hab unter Windows98SE nur eine Wiederholfrequenz von 60HZ, obwohl ein Monitortreiber installiert ist und im Menü "Grafikkarte" eine Wiederholfrequenz von 85HZ eingestellt ist!!! Unter "Anzeige" steht bei "Monitor" immer 60Hz!!! Ich kann machen was ich will - ich habe schon die Auflösung reduziert, den Standartbildschirmtreiber installiert, und verschiedene TreiberVersionen probiert. Aber es bringt alles nix!!!

Danke für eure Hilfe!!!

MFG JFK

Black-Scorpion
2003-06-19, 17:34:47
Du mußt den Monitor 2x einrichten.

1. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor
2. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige -> Monitor

Sollten noch Probleme Auftreten dann unter

Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige -> Monitor dort bei "DDC Informationen verwenden" den Haken entfernen.
Jetzt kann unten die Auflösung und die Frequenz eingestellt werden.