PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Spieltastatur für Egoshooter


THUNDERDOMER
2003-06-19, 17:45:16
Ich hab mir das Bild von jemanden gezeigt und ich müsste es sagen: WOOW. Was haste ne gebaut??? So ein selbtgebaute Ding hab ich nie gesehen!

Wie findest du? :D

http://www.caseumbau.de/test142/Bild0154.JPG

Philizhave
2003-06-19, 18:11:08
um welten besser ;D

AtTheDriveIn
2003-06-19, 21:27:42
Naja ich halte das für Quatsch!
War mal mit Freunden auf der sozusagen Q3 Europameisterschaft in Amsterdam und die absoluten Profis zocken auch nur mit normalo Tastatur.

noid
2003-06-19, 22:46:42
was hat der mann für finger ? das ding ist totaler müll. alle tasten sind zu weit weg. normale keyboards sind da wirklich angenehmer.

btw. kann mir ein csler erklären wozu das dauernde waffengewechsel wirklich gut ist ? hab das schon wieder gesehn, aber kann mir nicht erklären wozu das gut ist. benutzen diese taktik auch nicht progamer ?

DEAF BOY
2003-06-19, 23:20:53
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test142/test142 :ugly:

Meth
2003-06-20, 13:16:33
Original geschrieben von noid
btw. kann mir ein csler erklären wozu das dauernde waffengewechsel wirklich gut ist ? hab das schon wieder gesehn, aber kann mir nicht erklären wozu das gut ist. benutzen diese taktik auch nicht progamer ?

du läuft z.b mitn messer wesentlich schneller als mit ner AK47!
und ich weis es obwohl ich kein CSler bin!

noid
2003-06-20, 13:46:32
aber warum wechsel ich aber dan ständig die waffen ?

Meth
2003-06-20, 13:54:13
Original geschrieben von noid
aber warum wechsel ich aber dan ständig die waffen ?
na mit du schneller bist! wenn du nicht schiest dann nimmst du das messer mit du dich schneller bewegen kannst!

Gohan
2003-06-20, 14:15:03
Original geschrieben von Meth
na mit du schneller bist! wenn du nicht schiest dann nimmst du das messer mit du dich schneller bewegen kannst!
Junge, er fragt wwarum den STÄNDIG und nicht einmalig am Start der Runde ;)

Willi
2003-06-20, 14:46:41
Ich weiß es nur von Tactical Ops. Da war es besser die Waffe zu wechseln da das nachladen länger gedauert hätte.

THUNDERDOMER
2003-06-20, 20:03:26
Ich spiele nur mit NORMALEN Tastatur wie alle anderen und zum Wechseln der Waffen nutze ich mit Mausrad :)

Philizhave
2003-06-20, 22:18:22
obwohl es auch schwachsinn ist, dass man mit dem messer schneller läuft!
wieso sollte er schneller laufen können, wenn er die waffe sowieso dabei hat, mit der man langsamer läuft :|

Birdman
2003-06-20, 23:23:07
ob du eine Flinte am Rücken hängen hast, oder in der Hand trägst, macht schon einen Unterschied in der Geschwindigkeit....oder hast du schon mal einen Waffenläufer gesehen, der Sein gewehr in der Hand trägt ? ;)

noid
2003-06-21, 00:46:31
ich versuchs nochmal ;)

also: warum wechseln csler dauernd die waffen ? dachte das wäre ein scherz in einem video für quake, bis ich 2 weitere videos, diesmla irgendwelche clanwars gesehn habe. die haben dauernd waffe, messer, granate usw durchgeschaltet. aber warum ?

Gast
2003-06-21, 01:20:17
Original geschrieben von noid
ich versuchs nochmal ;)

also: warum wechseln csler dauernd die waffen ? dachte das wäre ein scherz in einem video für quake, bis ich 2 weitere videos, diesmla irgendwelche clanwars gesehn habe. die haben dauernd waffe, messer, granate usw durchgeschaltet. aber warum ?
Vielleicht weil sich für bestimmte Situationen manche Waffen besser eignen als andere?

Gast
2003-06-21, 01:24:14
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich spiele nur mit NORMALEN Tastatur wie alle anderen und zum Wechseln der Waffen nutze ich mit Mausrad :)
Das dauert zu lang, weil Du die Waffe nicht direkt anwählen kannst. Für jede Waffe eine eigene Taste ist ideal.

betasilie
2003-06-21, 01:41:15
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich spiele nur mit NORMALEN Tastatur wie alle anderen und zum Wechseln der Waffen nutze ich mit Mausrad :)
Mit dem Mausrad die Tasten wechseln ist viel zu langsam. ;)


Der Link mit der Tastatur ist der Hammer. :lol: Geile Idee, aber eine normale Tastatur tut es auch.

Gast
2003-06-21, 01:51:10
OT: Beta, so oft wie Du mich schon bestätigt hast, muß ich mal feststellen: Wir sind Brüder im Geiste!

betasilie
2003-06-21, 02:07:46
:) Manche Leute sind halt auf einer Wellenlänge.

Avalance
2003-06-21, 18:52:09
tastatur ? wozu ? ich spiel CS mit Voice :D ( spracheingabe ) MÖH

oder manchmal mit Lenkrad / Joistick, wie ich halt bock hab *G*

:O

Birdman
2003-06-22, 17:57:02
Original geschrieben von noid
ich versuchs nochmal ;)

also: warum wechseln csler dauernd die waffen ? dachte das wäre ein scherz in einem video für quake, bis ich 2 weitere videos, diesmla irgendwelche clanwars gesehn habe. die haben dauernd waffe, messer, granate usw durchgeschaltet. aber warum ?
einen Sinn hat dies nicht...dies dient wohl eher zur eigenen Beruhigung oder ist ein oller Tick dieser Spieler. ( wer soo viel CS spielt muss eh irgendwo einen an der Rübe haben ;) )
Vielleicht gehts denen auch nur drum, die Langeweile zu überbrücken welche sich einstellt, wenn man mit dem Supertempo welches CS hat, vom Startpoint zu dem Camp-Positionen hinrennen muss.
Früher sind die Jungs wie dumme Bunnys herumgehopst, und seit dies abgestellt wurde, muss halt das waffenwechseln als beschäftigungstherapie herhalten.

Hucke
2003-06-23, 10:23:08
Nix gegen Bunnyhops. Das gibts bei Quake auch und so verkehrt kanns drum nicht sein. :D
Aber wenn ihr mal kranke Leute bei irrwitzigen Stunts sehen wollt, dann schaut Euch mal einen Clanwar in Q3F an. Das ist teilweise echt unglaublich was die Jungens da abziehen.

Gast
2003-06-25, 14:22:39
Original geschrieben von Hucke
Nix gegen Bunnyhops. Das gibts bei Quake auch und so verkehrt kanns drum nicht sein. :D
Aber wenn ihr mal kranke Leute bei irrwitzigen Stunts sehen wollt, dann schaut Euch mal einen Clanwar in Q3F an. Das ist teilweise echt unglaublich was die Jungens da abziehen.
Kenne nur Q3Arena.

MixItBaby
2003-06-27, 09:19:03
Hmm, hab jetzt zwar schon ein paar Wochen nicht mehr CSeld, aber bei mir war das so:
Start, Messer, losrennen, DEagle an der nächsten Ecke, kein Gegner, AWM, zoomen, schiessen, wechsel auf DEagle und sofort zurück zur AWM ...
Warum der Zwischenwechsel auf die DEagle? Na, im gezoomten Modus hast Du halt nur ein eingeschränktes Sichtfeld, das mag ich aber net so dolle. Also fix DEagle raus-rein - ging bei mir irgendwie automatisch.
Naja und da ich auch mit Mausrad wechsle, kann man sich auch in der Hektik mal "verdrehen" und rasselt das ganz Waffenarsenal durch... ;-)

mRofsimpsOn
2003-06-30, 15:17:06
also es is pure langeweile gemischt mit dummer angewohheit wenn ein CSler städngi waffe wechselt .. habe selber 3 jahre gespielt .. seit 1 jahr aber kaum noch ( also vor 4 jahren angefangen)

das mit der AMM is aber anders ...

manche dummies benutzen extra scripts die nachm awm schuss ne waffe wechseln .. aber die guten spieler ( wie ich einer war ) hat direkt nachm schuss auf messer gewechselt um im fall der fälle schneller in deckung gehen zu können .. ausserdem lädt die awm sehr lange durch ( zw. schuss und schuss ) ... durch messer zücken und direkt wieder zur awm gehts bissls schneller ...

(del)
2003-06-30, 21:16:34
die tastatur is schrott. warum innem halbkreis ??? ...scheißdreck. aber moddingteschnisch interessant

Amokles
2003-07-01, 10:39:35
was für ein quatsch.

ist doch alels voll weit weg von den lauftasten.

da musst du ja die hand komplett runter nehmen von den lauftasten um woanders ranzukommen!

try2fixit
2003-07-11, 17:28:39
AWM??? Du meinst wohl AWP, oder?

Hab auch mal ne Zeit CS gespielt... aber seit Battlefield kam...
*schneller mit Messer kann man nur beipflichten*
PS: Ist auch schöner bei Trainings und TK off (oder auch mal bei on, aber dann nicht so viel) damit mal den Kollegen zu "pieken".

MfG

Mario

BloodHound
2003-07-11, 21:42:27
Mit Voice? So ungefähr: Shoot! Turn left! Plant Bomb! Run away! ??? ;D

BloodHound
2003-07-11, 21:44:43
Original geschrieben von try2fixit
AWM??? Du meinst wohl AWP, oder?

Hab auch mal ne Zeit CS gespielt... aber seit Battlefield kam...
*schneller mit Messer kann man nur beipflichten*
PS: Ist auch schöner bei Trainings und TK off (oder auch mal bei on, aber dann nicht so viel) damit mal den Kollegen zu "pieken".

MfG

Mario

Das Lustige an CS ist, dass die AWM (Arctic Warfare Magnum) eine AWP ist. Das sind zwei verschiedene Waffen. In CS ist das AUSSEHEN das der AWP, aber der NAME der der AWM... lustig, gell? Schießen tut sie auch wie eine AWP. :)

Hansmaulwurf
2003-07-12, 01:08:46
Also ...ich als cs Pro gam0r :D werde das rätzel mal lüften !!!

wenn man die Ak47 benutzt und 3-4 schüsse abgibt verzieht die schon sehr damit sie sich schnell wieder bruhigt switcht man halt kurz >messer >AK udn bei der awp (sniper)macht man das auch da man nach dem zoomen 2 mal klicken müsste um den zoom wieder weg zu bekommmen da switcht man halt wieder schnell und hat einen überblick. ...naja und ein bisschen beim laufen zwischen Pistole und messer isn tick :D

tsaG
2003-07-16, 19:40:53
Was meinste damit, die verzieht sich?

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-16, 20:53:50
Das Fadenkreuz reisst auf was bedeutet die Waffe wird ungenau.