PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues AvP Game


Corporal Hicks
2003-06-19, 18:15:47
Ich finde es eine Frechheit ein neues Aliens vs. Predator-Spiel nur für die PS2 raus zubringen. Das ist sogar ein Echtzeit-Strategie-Game, sowas muss doch auch für den PC rauskommen. Besonders bei den sowie so schon schlechten Chancen auf einen neues Game in bereich der Alien oder Predator-Saga. Hoffentlich kommt der Film(AvP-the Movie) wenigstens raus. Wo bleibt eigentlich Alien5?



PS: Star Trek ist scheiße!!

DerGute
2003-06-19, 19:21:47
wann alien 5 kommt weiß ich nicht, hier (http://www.comingsoon.net/news.php?id=188) gibts aber schonmal einige infos zu teil 5 & 6

um das ganze im richtigen forum zu halten: avp3 würde ich sehr begrüßen, da stehen die chancen allerdings schlecht denke ich, avp2 war verkaufsmäßig nicht so der hit afaik

THUNDERDOMER
2003-06-19, 19:28:43
Original geschrieben von Corporal Hicks


PS: Star Trek ist scheiße!!

Sag mal, Star Trek ist nicht scheiße! Ich find cool!

Flolle
2003-06-19, 20:29:26
Original geschrieben von Corporal Hicks
PS: Star Trek ist scheiße!!

:| Und was hat das mit dem rest zu tun?


Ansonsten schließe ich mich m/\d an.

abaddon
2003-06-19, 23:24:40
Original geschrieben von m/\d
um das ganze im richtigen forum zu halten: avp3 würde ich sehr begrüßen, da stehen die chancen allerdings schlecht denke ich, avp2 war verkaufsmäßig nicht so der hit afaik
AvP2 darf bei uns auf keiner Lan mhr fehlen , hach dieser geniale Mp-Modus...
Die Grafik vom 2er fand ich ganz nett nichts schlechts eigtl..
Die koennten im 3. Teil (falls einer kommt) ruhig wieder die alte engine nutzen wuerde mich nicht stoeren.

Gast
2003-06-20, 04:49:32
Original geschrieben von atom.hawk

Die koennten im 3. Teil (falls einer kommt) ruhig wieder die alte engine nutzen wuerde mich nicht stoeren.

mich schon ,und tausende von gamer auch ;)

Gagula
2003-06-20, 07:37:18
Original geschrieben von Gast
mich schon ,und tausende von gamer auch ;)

Stimmt. Die Engine ist wirklich nicht die Wucht.
Das Spiel ist allerdings über jeden Zweifel erhaben. IMO!

MfG Gagula

Corporal Hicks
2003-06-20, 13:21:41
Ich fand beim ersten Teil die Grafik so cool, weil alles so schön duster war. Man hat richtig Angst gehabt. Aber sonst ist der 2.Teil besser. Der hat wenigstens ne Story auch wenn die leicht verwierrend war. Im 3 Teil sollte aber unbedingt wieder mehr Licht und Schatten effekte vorkommen und ein Light-o-meter, wie in Splintercell oder Thief. Die gewaltdarstellungen könnten auch einwenig runtergeschraubt werden, sonst wird das gleich wieder indiziert.

Metal Maniac
2003-06-20, 14:12:47
Ich fand die Möglichkeit, Lichter zu zerstören, im 1. Teil genial (vor allem Multiplayer... da konnte man manche Marine-Spieler als Alien ganz schön verunsichern :D ). Schade, dass das im 2. nicht mehr möglich war. Für einen neuen Teil würde ich mir das schon wieder wünschen; ich finde, das trägt viel zur Atmosphäre bei.

Allerdings, AvP als Echtzeitstrategiespiel ???
Hat man da dann eine Horde von Predators?!?

EcHo
2003-06-20, 15:21:47
jo avp rockt! hab jeden teil viel gezockt und an spannung kaum zu überbieten! aber der net code von teil2 wa so schlecht, dass es fast nicht möglich wahr anständig im netz zu zocken.

MeManiac
2003-06-20, 16:16:44
Avp ist genau wie die Filme zum Thema für mich ein Lebensgefühl und daher ein Muß! Schon allein der Sound der Knarren... Göttlich wie ich finde.
@ Hicks: Wie, was,... Gore runterschrauben? Wohl wahnsinnig geworden
auf LV-1201 was? In meinen Augen Blasphemie.

The Dude
2003-06-20, 16:18:25
Original geschrieben von Corporal Hicks
Ich finde es eine Frechheit ein neues Aliens vs. Predator-Spiel nur für die PS2 raus zubringen. Das ist sogar ein Echtzeit-Strategie-Game, sowas muss doch auch für den PC rauskommen. Besonders bei den sowie so schon schlechten Chancen auf einen neues Game in bereich der Alien oder Predator-Saga. Hoffentlich kommt der Film(AvP-the Movie) wenigstens raus. Wo bleibt eigentlich Alien5?

PS: Star Trek ist scheiße!!

Was? Echtzeit-Strategie? Strategie? So´n Quatsch. Das einzige was in so nem Game für mich zählt ist die überaus düstere bedrohliche Atmosphäre, die Ego-Perspektive und die fast-Herzanfälle wenn das nächste Vieh um die Ecke kommt.
Auf Strategie kann ich da verzichten.
Die sollen lieber ne neue Engine nehmen, die Grafik aufpumpen und große Aussenareale entwickeln, dazu ne abgefahrene Story und fertig. Das wäre cool und für mich ein Kauf wert.

Tja der Film wäre in der Tat interessant, zumindest wenn ein paar Chefs (gute Producer/Regis/Schauspieler) am Werk sind.

Au ja, da fällt mir gerade ein: Heute abend zocke ich mal wieder AvP2!

Greez

The Dude
2003-06-20, 16:19:35
Original geschrieben von MeManiac
@ Hicks: Wie, was,... Gore runterschrauben? Wohl wahnsinnig geworden
auf LV-1201 was? In meinen Augen Blasphemie.

Right!;D

abaddon
2003-06-20, 16:56:24
Original geschrieben von The Dude
Right!;D
Hö? Welche Gewalt ?? ;D ;D ;D

Corporal Hicks
2003-06-22, 19:35:17
Hab irgentwo gelesen das sich James Cameron und Sigourney Weaver zusammen gesätzt hätten um über einen 5 Teil zu reden. Hoffe nur das das nicht so ein ein Fall wird wie Teil 3. Doch den 2Teil "Aliens" werden sie übertreffen können.

Mr.Anderson
2003-06-25, 08:09:59
Nicht nur das game das jetzt kommt wird der hammer sonder schauts mal da !!!!!!!!

Ich habe meinen Augen kaum getraut, als ich das heute morgen gelesen habe: Paul W. Anderson, bekannt für seine Videospiel Umsetzung von Resident Evil letztes Jahr, beginnt im Oktober mit den Dreharbeiten an ALIENS VS. PREDATOR!!!
Whow, ich muss mich wieder beruhigen... Seit dem Computergame, nein, Quatsch, seit ich vor sechs oder sieben Jahren das erste Mal ein Alien vs. Predator Comic in der Hand hatte wünschte ich mir schon eine Umsetztung als Film... Irgendwann kam dann das Gerücht auf, das Robert Rodriguez, das From Dusk Till Dawn Genie, an einem arbeiten würde - was sich aber leider leider als Ente rausstellte. Und jetzt das! Laut Filmjerk wird der Film auf den Comics und dem Videospiel basieren, es geht um siebenköpfiges Marine - Team, das mit Alien Eiern in die Antarktis reist, um Predators dorthin zu locken. Doch die Eier bleiben natürlich nicht zu, und so befinden sich die Marines plötzlich zwischen zwei Fronten: Den Aliens und den Predators...

Hier eine Auflistung der sieben Hauptcharaktere (sorry, gabs nur auf english):

Alexia ?Lex? Homer: In her late 20s, Lex is stunning, buff, courageous, and intelligent, as well as the heroine of this film. She is an environmental researcher hired by Weyland Industries to keep everyone on the expedition ?alive,? as the head of the company puts it. A tough cookie, with a good sense of humor, she has a history of guts and glory having been the youngest to climb Mount Everest without oxygen tanks. Lex is initially second in command to Max Stafford, but when all hell breaks loose, she must assume full leadership of the remaining crew. She is not only a survivor, but a true warrior as well.
Sebastian Wells: Wells is an American archeologist in his early 30s who is very passionate about his work. Described as ?unshaven and rumpled, yet also handsome and charming,? Sebastian joins the team and has an instant chemistry with Lex. His expertise, and fervid beliefs often has him butting heads with his boss, whom he feels has his priorities askew.

Verheiden: A tanned, muscular European, Verheiden is an Egyptologist who is just as much ?at home with manual labor as with a text book.? He also has a romantic history with Lex, which ended rather precariously. This is evident when they are reunited on Weyland?s team, and Verheiden notices that Sebastian is his likely rival. The casting agents are looking for someone who speaks with a strong accent.

Charles Weyland: In his early 40s, Weyland is a driven billionaire industrialist with blue eyes and shock of dark black hair, giving him the air of a sportsman or movie star. This zealous, all-knowing patron of science has a secret beneath his virile bravado and cultured manner: He is dying of cancer. He is a man rapidly decaying, with his signature 9-iron golf club really serves as his cane and his cataracts disguised by blue contact lenses. Weyland has no intention of dying without first leaving a legacy for humankind. He finances the expedition, chooses its team members and insists on coming along? no matter what the consequence to his health.

Max Stafford: An ?elegant, handsome man of Afro-Caribbean descent,? he is well over 6 feet tall and speaks with a clipped, precise English accent. Max is Charles Weyland?s right arm - a loyal spokesman and ex-soldier whose job is to assemble and lead the expedition team.

Quinn: He is muscular, arrogant and brutish, a leathery skinned Texan who is in charge of the expedition?s drill team. Quinn must face the aliens alone, and ends up narrowly escaping death. According to the character notes, his second confrontation with the enemy doesn?t go nearly as well, it seems.

Miller: A dedicated scientist who looks the part. He wears thick glasses, and his age is undeterminable. He's also a bit clumsy and is self-effacing and awkward around women - something Lex notices firsthand. A chemical engineer, Miller is an integral part of the expedition whose astute observations and knowledge of metallurgy help unlock the mystery behind Weyland?s discovery.


Ich stelle mir grade mal das Team aus Resident Evil hier vor... Milla Jovovich in der Hauptrolle (die ist mit Paul W. Anderson zusammen!) müsste ein paar Muskeln aufbauen, aber wäre definitiv geeignet... Und Michelle Rodriguez würde auch supergut passen... Die anderen auch... Aber hey, was weiss ich! Die werden schon die richtigen finden.

Ich hoffe nur, dass das Studio mitspielt und der Film gut wird! Was soll ich mir auch anderes wünschen! ;D