PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft Ihr Eure Kleidung?


Sergej
2003-06-19, 19:32:15
Hi,

mich interessiert mal, wo Ihr Eure Klamotten kauft. Bevorzugt Ihr große Kaufhausketten oder eher kleine Szeneläden?

Geht Ihr auch mal ganz gerne wie ich zu H&M?

Gruß,
RuKuS

*edit*
Vielleicht könnte man ja nochmal dazu schreiben, nach welcher Art Kleidung Ihr in den Shops ausschau haltet.

Braincatcher
2003-06-19, 19:37:46
Wenn ich lustentbrannt durch die Straßen einer größeren Stadt wie Köln ziehe, werden alle Läden abgeklappert! In der Fußgängerzone wird jedes nach "mehr" riechendem Geschäft oder Geschäftchen angeguckt. Geheimtipps sind oftmals sehr jut, die haben ausgefallenere Sachen. Aber zu H&M gehe ich auch mal gern. Oft bestelle ich auch was aus Katalogen, z.B. Titus

pubi
2003-06-19, 19:37:57
Hauptsaechlich bei www.emso.de und Quelle :D

bloody`
2003-06-19, 19:38:24
Jeans Nicklas und Tayler (und ähnliche Jeans Läden) für Hosen und sowas, H&M find ich für Unterwäsche gut ;)

In New yorker kann man auch ab und zu mal nen Blick reinwerfen, find die Qualität der Klamotten dort aber net besonders gut, da kauf ich auch nur T-Shirts oder ähnliches.

Schiller
2003-06-19, 19:40:33
Also ich würde mal sagen, dass Karstadt mein "Stammladen" ist, denn Inscene ist genau mein Stil (hört sich irgendwie schwul an)! ;D

Ansonsten so andere Läden, wenn ich was bestimmtes suche wie Schuhe oder so, oder was es eben bei Karstadt nicht gibt.

AtTheDriveIn
2003-06-19, 19:59:05
Ich habe keinen Stammladen, aber ich meide kleine Boutiquen bei denen sofort ein Verkäufer hinter mir steht, sich die Hände reibt und den ich auch nur dadurch loswerden, dass ich schreiend den Laden verlasse.

Ok so schlimm ist es nicht, aber ich will mich in Ruhe umgucken ohne das mir ein Verkäufer auf die Finger guckt und mich unbedingt beraten will.
Es gibt sogar Extrembeispiele die nach mehrmaligen "Nein, danke ich komm schon zurecht" nicht verschwinden.

Leider gibt es bei mir in der Stadt kein H&M oder Karstadt, fahre deswegen oft nach Holland oder bestell im Inet.

Gast
2003-06-19, 20:32:18
C&A und EMP.de :)