PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WElche auflösung bei ut2k3?


NeLKe
2003-06-19, 20:32:34
Hi,
Mit welcher auflösung details etc läst sich ut2k3 am besten spielen?
ist nicht wegen ruckel pproblemen oder sonstiges auf hohen details mit ner auflösung von 1024 läzuft alles konstant bei 60-70 fps
Frage mich aber mit welchen ihr so spielt habe grade erst mit angefangen und will wissen womit es sich am besten spielen lässt

Nedo
2003-06-19, 20:34:40
Original geschrieben von NeLKe
Hi,
Mit welcher auflösung details etc läst sich ut2k3 am besten spielen?
ist nicht wegen ruckel pproblemen oder sonstiges auf hohen details mit ner auflösung von 1024 läzuft alles konstant bei 60-70 fps
Frage mich aber mit welchen ihr so spielt habe grade erst mit angefangen und will wissen womit es sich am besten spielen lässt
die auflösung kannst du wenn du willst noch erhöhen... mit der graka macht des so gut wie keinen unterschied... vielleicht 2-5 bilder weniger... und dann gibts da noch das schöne AA und AF ich hab ja die gleiche graka wie du... kannst gut noch dazuschalten :)

Herr.Penaten
2003-06-19, 21:42:03
hmm genau setz ma alles auf hohe Quali und mach AA und AF an und dann auf ner 1024er Auflösung..ein Traum :)

abaddon
2003-06-19, 23:32:13
Es wird zeit dass meine R9500Pro kommt ;)

Raff
2003-06-20, 00:19:17
Je höher die Auflösung, desto mehr kleine Details erkennst du. Das ergibt Vorteile, da du z.B. in 320x200 nicht so gut erkennst, wenn ein Kopf irgendwo rausguckt, da der nur ein Pixelhaufen wie der Rest ist. Das passiert dir in 2048x1536 nicht - aber da macht wohl selbst deine Radeon schlapp.
An deiner Stelle würde ich es bei 1024x768x32 belassen und AA/AF dazu schalten, bis es zu arg ruckelt, dann ne Stufe zurück und in geile Quali mit genug fps zocken :D

Achso, du hast gefragt, "in was ihr so spielt"... also ich max in 1024 ohne AA/AF, da meine GraKa mit höheren Settings doch arge Probs hat...

MfG
Raff

Szilard
2003-06-20, 02:30:30
ich zocke es mit allen details auf max, mit ner auflösung von 1024x768 und mit 4AA/8AF :D

NeLKe
2003-06-20, 11:34:58
SO hab jetzt 4AA und 8AF rein gezaubert alle details hoch und auflösung 1024 x blabla da...So
Und jetzt liege ich fast immer bei 50-60 fps...Mit sehr vielen gegneern auf einen fleck geht auch mal auf 40 runter und wenns ganz extrem ist mit üüber 10 leuten auf einen fleck geht er in den gelben bereich bei 35 oder so..Also Die fps zalhlen sind doch gut oder?
AChja die quali ist jetzt himmlisch :D

Dr Zappel
2003-06-20, 13:47:19
Wenn du so 'ne Drecksmoehre hast wie ich, dann nehm ich 1024*768 mit mittleren Texturen und den restlichen Einstellungen auf low.

Asus-Board (Via KT133)
AMD Athlon 900 TB
512 SDRam
GeForce2 MX
:freak: