PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mir heut "enklave" deutsch besorgt, ganz große klasse !!!


dreas
2003-06-19, 21:55:11
der name ist zwar schwul, aber das game rockt.
super grafik, interessante story und ein schicker
orchestraler sound.

ist wie ne mischung aus severance und rune.

kann ich nur empfehlen.

außerdem endlich mal wieder ein game auf dvd.

grüße dreas

achja die übersetzung ist auch nicht schlecht

abaddon
2003-06-19, 23:30:00
Kann ich nur zustimmen! Ich hab zwar bisher nur die demo aber diese Game ist der Hammer!!!
1. Es ist fuer ein Rollenspiel verdammt schnell, fast wie ein Shooter
2. Die butterweiche Grafik is sowieso genial und fluessig!!!
3. Der pompoese Sound is auch krass
4. Was wollt ihr noch mehr???
5. Achja ganz nebenbei: Die Steuerung ist genial!

Iceman346
2003-06-20, 00:28:51
Original geschrieben von atom.hawk
Kann ich nur zustimmen! Ich hab zwar bisher nur die demo aber diese Game ist der Hammer!!!
1. Es ist fuer ein Rollenspiel verdammt schnell, fast wie ein Shooter


Och bitte, Enclave ist alles nur kein Rollenspiel.

Meine Meinung gibts hier:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=65

Herr.Penaten
2003-06-20, 00:32:49
enclave is ein schwuler Name wusst ich ganich ;D

NeLKe
2003-06-20, 12:17:37
öhh ich auch nicht :D

Skua
2003-06-20, 22:03:39
warum auch? :crazy:

Kill-O-Zap
2003-06-20, 23:16:59
Ja aber warum denn die Deutsche Version?? Ich sehe es echt nicht mehr ein, 50 € für ein Game auszugeben, bei dem die Hälfte weggeschnitten wurde...
Wenn die Herren Experten alle recht hätten, müsste ich schon hunderte Leute gekillt haben, bei dem Scheiß den ich schon gesehen und gespielt hab : Hellraiser, Braindead, Wishmaster, Doom, Duke Nukem, Counter-Strike.
Statt dessen mache ich lieber klassische Musik. Dürfte eigentlich garnicht gehen, oder...
:crazy: :crazy: :O