PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Diablo 2-Patch heute Nacht?


x-dragon
2003-06-19, 22:06:03
Ein kleiner Tip noch an alle Diablo 2 Fans ...: Heute nacht gegen 3:30 oder 04:00 Uhr - nach einem Chat mit den Entwicklern - gibt es hoffentlich einiges Neues rund um den ominösen Patch 1.10 zu lesen. Die genaue Zeit ist uns leider noch nicht bekannt, schließlich wollen Inhalte ja auch erst einmal geschrieben werden. Also an alle Nachtschwärmer: Heute Nacht das D2Network (http://www.d2n.de) besuchen...auch das Team des D2Networks legt eine Nachtschicht ein, wie sie uns wissen ließen.

Quelle: http://www.wown.de
Das wird wohl eine kurze Nacht heute ... :D

Nefilim
2003-06-19, 23:02:14
Kurze Nacht? Nicht für mich, ich muss morgen arbeiten! :)

Aber auf nähere Infos zum Patch bin ich mal gespannt, ich will endlich wieder mal D2 spielen :)

Argo Zero
2003-06-19, 23:14:31
Bleiben se alle Wach und gibt doch keine Infos :D
Das erinnert mich an die UT2k3 Demo Nacht.
Hamse alle gewartet vor ner Webcam und kam nix und kam nix.... ;)

abaddon
2003-06-19, 23:18:33
Original geschrieben von Argo Zero
Bleiben se alle Wach und gibt doch keine Infos :D
Das erinnert mich an die UT2k3 Demo Nacht.
Hamse alle gewartet vor ner Webcam und kam nix und kam nix.... ;)
Das weiss ich noch genau!
Das lief bei mir so ab: Ich bin um 5:00 in der frueh dann enttaeuscht ins bett gegangen. Um 6:00 bin ich aufgewacht und hab natuerlich gleich geschaut. Die Demo gabs seit ca. 5:58 und da ja alle anderen schliefen (ehehehehe!!!!) Hab ich mir die Demo mit 88Kb gesaugt und hab dann etwas schlaftrunken ut2003 gezockt ;D ;D
Das war schon cool...

x-dragon
2003-06-19, 23:33:06
Original geschrieben von Nefilim
Kurze Nacht? Nicht für mich, ich muss morgen arbeiten! :)

Aber auf nähere Infos zum Patch bin ich mal gespannt, ich will endlich wieder mal D2 spielen :) Ich leider auch :( ... naja mal sehen vielleicht schaue ich gegen 4 Uhr mal kurz rein, und hau mich dann nochmal für 3 Stunden wieder ins Bett ...

[edit]
wenn der Chat heute ist, und das ist sehr wahrscheinlich da der News-Schreiber von oben der Webmaster der einen Seite ist und der von D2Network, dann gibts garantiert auch neue Infos :)

Dr.Doom
2003-06-20, 00:19:34
Ausser dem Erscheinungsdatum interessiert mich eigentlich keine Info :D ...

Karl|Krake
2003-06-20, 00:44:23
Original geschrieben von Dr.Doom
Ausser dem Erscheinungsdatum interessiert mich eigentlich keine Info :D ...

Mich schon, genauere Angaben über Dinge die verändert wurden, nen vorläufiges Patchlog wäre genial :)

x-dragon
2003-06-20, 07:57:12
Hab leider doch verschlafen, aber dafür gibts jetzt wenigstens schon mal den 3-seitigen-Fansite-Chat auf deutsch :)

http://d2network.gamigo.de/fansite_chat_19_06_2003_1.shtml

und schon mal das wichtigste vorweg:
Könnt ihr uns ein Update zum Status des Patches geben?

Wir testen den Patch 1.10 immer noch und schauen wirklich nur noch nach Bugs zu diesem Zeitpunkt. Wir sind alle sehr erfreut über die ganzen neuen Inhalte im Spiel und sobald er fertig ist, wird er herausgebracht. Ich wünschte, ich könnte mehr ins Detail gehen, aber alles was ich sagen kann ist, dass wir wissen, dass jeder den Patch JETZT möchte, (so wie wir), aber er muss komplett sein, wenn er herauskommt.(Anm.D2N: kein weiterer Kommentar dazu von unserer Seite aus) ... aber ansonsten gibts viele interessante neue Infos :).

Liquaron
2003-06-20, 08:53:53
Ähhmm jetzt nochmal zu den neuen Infos ne Frage..

Wird man denn jetzt einen neuen Charakter zu den alten Charakteren unterscheiden können?

Außer die Ladder Position?
Wird sie noch irgendwas unterscheiden?

Mfg Liquaron =)

Karl|Krake
2003-06-20, 09:11:11
Original geschrieben von Liquaron
Ähhmm jetzt nochmal zu den neuen Infos ne Frage..

Wird man denn jetzt einen neuen Charakter zu den alten Charakteren unterscheiden können?

Außer die Ladder Position?
Wird sie noch irgendwas unterscheiden?

Mfg Liquaron =)


Die Charaktere werden "upgedatet", also die alte Skillung bleibt erhalten, die neuen Skills greifen aber (+% von Skills gleichen Fertigkeitenbaumes etc.) Heißt man kann sie nur so erkennen, dass sie evtl. nix mehr killn :lol: Wen Du wohl von den ehemals 1.09er Chars unterscheiden kannst sind die Ladderchars, welche nur eine Laddersaison gespielt werden können, danach werdens Normalochars.

Str1per
2003-06-20, 14:18:47
Oh, mei... Da werde ich ja gleich ganz und gar wuschig. Ich für meine Person freue mich wie ein Schnitzel auf den Patch. Ausserdem sollen die sich ruhig Zeit lassen und den Patch bugfrei machen (versuchen :D ). Ansonsten ist das Geplärre danach noch grösser.

x-dragon
2003-06-25, 11:44:30
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das sich der Totenbeschwörer in einen Vampir verwandeln kann, wenn er ein bestimmtes Set besitzt? Wenn nicht schaut mal auf www.d2n.de. Direkten Link gibts von mir nicht, da ich von der Arbeit aus nicht so gerne Spieleseiten besuche :).

Karl|Krake
2003-06-25, 12:22:31
Seit vorgestern gibts sogar nen Bild von nem Vampir-Necro:

Vampir in Stadt (http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/vamp01.jpg)
Vampir in Aktion (http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/vamp02.jpg)

mobius
2003-06-25, 17:14:47
Original geschrieben von Karl|Krake
Seit vorgestern gibts sogar nen Bild von nem Vampir-Necro:

Vampir in Stadt (http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/vamp01.jpg)
Vampir in Aktion (http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/vamp02.jpg)

d.h. es gibt neue classes? Davon wusst ich ja noch gar nix.

carcass
2003-06-25, 17:18:40
Original geschrieben von mobius
d.h. es gibt neue classes? Davon wusst ich ja noch gar nix.

Ne, der Necro sieht nur anders aus wegen dem Set. Von selbigem bekommt er auch die Sorc Skills.
Find ich eh irgendwie shit...

Fullover
2003-06-25, 17:23:04
Original geschrieben von c4rc4ss
Find ich eh irgendwie shit...me²

Karl|Krake
2003-06-25, 17:29:48
Original geschrieben von Fullover
me²

Ich nicht, ne ätherische Assassine, oder nen Barbar der sich bei Bedarf in einen Wolf verwandeln kann ist sooo cool, endlich nicht mehr so viele Mainstream Chars.

Ne Nova/Orb Sorc, nen WW Barb, ne Multishoot Ama hat jeder. So kommt mal wieder ein bischen Leben in die Geschichte :up:

Fullover
2003-06-25, 17:31:13
Original geschrieben von Karl|Krake
Ich nicht, ne ätherische Assassine, oder nen Barbar der sich bei Bedarf in einen Wolf verwandeln kann ist sooo cool, endlich nicht mehr so viele Mainstream Chars.

Ne Nova/Orb Sorc, nen WW Barb, ne Multishoot Ama hat jeder. So kommt mal wieder ein bischen Leben in die Geschichte :up:Ne ätherische Assasine? ???

Karl|Krake
2003-06-25, 17:32:53
Original geschrieben von Fullover
Ne ätherische Assasine? ???

ne Assasine die halt durchsichtig ist, so wie ätherische Items halt wenn sie das komplette Natalyas Set trägt!!

Fullover
2003-06-25, 17:36:28
Original geschrieben von Karl|Krake
ne Assasine die halt durchsichtig ist, so wie ätherische Items halt wenn sie das komplette Natalyas Set trägt!!:lol: Das ist ja zu geil! Die (und den Vamp) will ich haben! :)

Karl|Krake
2003-06-25, 17:37:28
Original geschrieben von Fullover
me²



Original geschrieben von Fullover
:lol: Das ist ja zu geil! Die (und den Vamp) will ich haben! :)


???

Fullover
2003-06-25, 17:47:45
Original geschrieben von Karl|Krake
???Ich finds zwar nicht für das Gameplay gut, aber ich finds lustig... :bonk:

Und wenns es schon gibt dann muss ichs natürlich haben. :D

Karl|Krake
2003-06-25, 17:52:31
Original geschrieben von Fullover
Ich finds zwar nicht für das Gameplay gut, aber ich finds lustig... :bonk:

Und wenns es schon gibt dann muss ichs natürlich haben. :D

könnt schwieriger werden, da Du die Set Items neu finden musst, damit die Assassine ätherisch wird, bzw. der Necro zum Vampir mutiert. Und Nat's Klaue bzw. Trang Ouls Gürtel und Helm sind keine Items die hinter jeder Ecke liegen :(

mobius
2003-06-25, 22:10:37
Weiss einer was sich bei der Zauberin und vorallem beim Paladin Skillmäßig ändern wird? Das sind nämlich die einzigen Klassen die mich interessieren :)

Karl|Krake
2003-06-25, 23:03:27
Original geschrieben von mobius
Weiss einer was sich bei der Zauberin und vorallem beim Paladin Skillmäßig ändern wird? Das sind nämlich die einzigen Klassen die mich interessieren :)

Einzelne Fertigkeiten werden verstärkt durch Fertigkeiten aus dem selben Fertigkeitenbaum. Hört sich kompliziert an, isses aber nicht.

Auf http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/assassin02.jpg sieht man das Phönix Strike von Claws of Thunder profitiert etc.
Original Zitat von der Seite:
"Many of the skills for each character class have been thoroughly revised. For example, take a look at the new Druid Molten Boulder, Volcano, and Hurricane skills. " Also sollen auch andere Charaktere von diesem Feature profitieren! :)

mobius
2003-06-25, 23:20:03
Dann hoff ich mal, dass sie beim Pala viel modifiziert haben, denn der war ja bisher immer der schwächste Charakter (leider) :(