PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer cat 3.5 am montag =)


mapel110
2003-06-19, 23:37:12
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33693287&perpage=20&pagenumber=3

CATALYST maker
ATI Guru

Thanks for the kind words Blackbird.

I have a headache (literally) from all this stuff the past two days. I am letting it go and it is out of my hands what happens next to leak sites.

Anyways since you made me feel better let me tell you this BlackBird. Get ready for some downloading on Monday

Salvee
2003-06-20, 01:12:54
Woot =)

(Ist das unser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=1903) BlackBirdSR?)

BlackBirdSR
2003-06-20, 01:35:21
Original geschrieben von Salvee
Woot =)

(Ist das unser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=1903) BlackBirdSR?)

kommt drauf an ob ich nun als schleimer gelte oder nicht :kratz2:

Es war zumindest ernst gemeint, denn was Terry da zum Teil durchstehen muss würde meine Gelduld um ein Vielfaches übersteigen.

Ausserdem -> vielleicht bekomm ich am Montag ja ne Mailbombe von ATI :D

kmf
2003-06-20, 01:53:09
Original geschrieben von BlackBirdSR
kommt drauf an ob ich nun als schleimer gelte oder nicht :kratz2:

Es war zumindest ernst gemeint, denn was Terry da zum Teil durchstehen muss würde meine Gelduld um ein Vielfaches übersteigen.

Ausserdem -> vielleicht bekomm ich am Montag ja ne Mailbombe von ATI :D

Ja, ging ziemlich heiß her, dort in dem Thread. Hab ihn, soweit ich es verstanden habe, durchgelesen. Vor allem die Postings von Solomon waren schon derb unter die Gürtellinie.

tEd
2003-06-20, 02:11:59
Montag dann...=)

PoppJupp
2003-06-20, 03:20:26
dann warten wir mal auf Montag und hoffen das
der Release Date Montag kein Fake ist!!!!!!!!

Radeonator
2003-06-20, 08:10:16
Meine Herren, ein haufen von Kleinkindern (Solomon&co). Schön blöd, wenn man glaubt im I-Net anonym zu sein und einen auf lauten machen zu können...
Vor allem dieses ewige "ihr seit voll die "%!&$$" aber helft mir sonst werde ich &§%"&§$§& geplärre im Rage3D Forum ist echt übelst. Zumal die Fehler meist bei einem schlecht konfigurierten Sys ihren Anfang nehmen...retards, alle da :kotz:

Liquaron
2003-06-20, 08:58:42
Ajajaja wird Montag wieder ein Spieltag.
Mit so bedeutenden Fragen wie.....

Wo bleibt der Treiber?

Wann kommt er denn nun endlich?

Ich bekomme ihn net installiert!

Hey meine Performance ist geringer geworden!

Naja Leute ich wünsche euch mal wieder ganz ganz viel Spaß!!!

Mfg Liquaron :D

Gil-galad
2003-06-20, 10:10:48
@ PoppJupp

Der Termin steht. Das ist kein Fake. Die gleiche Info hab ich von Terry auch erhalten.

Allerdings hab ich die Final schon ;) Mein Catalyst Treibervergleich (updated mit Cat 3.5) wird am Montag passend zum Treiberrelease erscheinen. Hab Ihn zwar schon fertig, darf Ihn aber noch nicht veröffentlichen.

colripley30
2003-06-20, 11:08:42
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
@ PoppJupp

Der Termin steht. Das ist kein Fake. Die gleiche Info hab ich von Terry auch erhalten.

Allerdings hab ich die Final schon ;) Mein Catalyst Treibervergleich (updated mit Cat 3.5) wird am Montag passend zum Treiberrelease erscheinen. Hab Ihn zwar schon fertig, darf Ihn aber noch nicht veröffentlichen.

Nutzt der den renderpfad von r350?

Morpheus2200
2003-06-20, 11:12:20
Original geschrieben von colripley30
Nutzt der den renderpfad von r350?

Ja für den R350 bestimmt. :)

Exxtreme
2003-06-20, 11:13:00
Original geschrieben von Radeonator
Meine Herren, ein haufen von Kleinkindern (Solomon&co). Schön blöd, wenn man glaubt im I-Net anonym zu sein und einen auf lauten machen zu können...
Vor allem dieses ewige "ihr seit voll die "%!&$$" aber helft mir sonst werde ich &§%"&§$§& geplärre im Rage3D Forum ist echt übelst. Zumal die Fehler meist bei einem schlecht konfigurierten Sys ihren Anfang nehmen...retards, alle da :kotz:
Naja, ich kann Solomons Argumente durchaus verstehen. Wenn der geleakte Beta-Treiber ein Problem tatsächlich behebt, wieso darf dieser nicht benutzt werden?

colripley30
2003-06-20, 11:14:44
Original geschrieben von Morpheus2200
Ja für den R350 bestimmt. :)

Das weiß ich auch!LOL.

Exxtreme
2003-06-20, 11:20:39
Original geschrieben von colripley30
Das weiß ich auch!LOL.
Wieso fragste dann? :D

colripley30
2003-06-20, 12:25:21
Original geschrieben von Exxtreme
Wieso fragste dann? :D

Ja ich weiß schon,aber Smoothvision 2.1 bei diesem neuen treiber auch für r300.das war eigentlich meine frage.cat 3.4 macht es nicht.omega 2.407a schon.:kratz:

Legende
2003-06-20, 13:21:13
Original geschrieben von Liquaron
Ajajaja wird Montag wieder ein Spieltag.
Mit so bedeutenden Fragen wie.....

Wo bleibt der Treiber?

Wann kommt er denn nun endlich?

Ich bekomme ihn net installiert!

Hey meine Performance ist geringer geworden!

Naja Leute ich wünsche euch mal wieder ganz ganz viel Spaß!!!

Mfg Liquaron :D

Du hast was vergessen. Der häufigste Satz überhaupt. "Ich hab weniger Punkte bei 3DMark" :kotz:

auki
2003-06-20, 14:43:55
Original geschrieben von Exxtreme
Wieso fragste dann? :D

;D ;D ;D
sorry für spam

nagus
2003-06-20, 15:23:53
rage3d-forum:

"
have benchmark these drivers the opengl is 1.3.3763 (i cant remember wich version did the 3.4 had) and its increased in 3dsmax( about 5%) in glexcess( from 10000 to 11100) and both cinebench about 10% i cant benchmark q3
I think it was time for opengl performance increase.
Can anyone also confirm this?
i have a r9700pro
"

netter anstieg würde ich sagen :) von 10.000 auf 11.100 > :respekt:

Asuka
2003-06-20, 17:07:41
Na wenn Ati da mal nicht gecheatet hat... ;D

Gil-galad
2003-06-20, 21:38:20
Der Anstieg scheint auch nur in den genannten Programmen da zu sein. Bei Q3, Jedi Knight 2, Dronezmark, VulpineGL und Serious Sam 2 sind es vielleicht 2-3 % (hab jetzt keinen Bock das auszurechnen).

@ Asuka

Also ich hab keine Qualitätseinbußen in Sachen Bildqualität verspürt :P

mapel110
2003-06-20, 21:45:53
Original geschrieben von Liquaron
Ajajaja wird Montag wieder ein Spieltag.
Mit so bedeutenden Fragen wie.....

Wo bleibt der Treiber?

Wann kommt er denn nun endlich?

Ich bekomme ihn net installiert!

Hey meine Performance ist geringer geworden!

Naja Leute ich wünsche euch mal wieder ganz ganz viel Spaß!!!

Mfg Liquaron :D

hoffe, das mit dem "spass" war ernst gemeint, sonst :punch:

zeckensack
2003-06-20, 22:06:18
Original geschrieben von Legende
Du hast was vergessen. Der häufigste Satz überhaupt. "Ich hab weniger Punkte bei 3DMark" :kotz: Bestmögliche Antwort:
Na und?



Platz #2:
Und was war jetzt nochmal ganz genau dein Problem?


:schlag:

Gast
2003-06-21, 10:07:18
Original geschrieben von Asuka
Na wenn Ati da mal nicht gecheatet hat... ;D


Das sagt genau der richtige...:verd: