PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isreal Kamamawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow


Fullover
2003-06-20, 12:40:55
Hi,

also vor langer Zeit sah ich mal ne E.R.-Sendung wo am Schluß Dr. Green starb. Und am Schulß spielten sie das Lied "Somewhere over the Rainbow" von Isreal Kamamawiwo'ole. Und ich muss sagen das Liedist genial. Besorgt es euch mal. Der Kerl hat net Stimme das ist ein Wahsinn. :)

So, ich werd mich jetzt ins Bett legen, mir den Regen anhören, im Hintergrund das Lied spielen lassen und mir nebenbei ein kaltes Cola reinpfeifen... :)

MfG Fullover



Btw: Isreal Kamamawiwo'ole verstarb afaik 1997 im alter von 37 Jahren... :(

-tk|doc-
2003-06-20, 14:38:47
Da hast du recht. Der Song is genial. Bei mir wars so das ich ihn haben musste als ich den Film "Forrester gefunden" gesehen habe. Da kam das Lied auch im Abspann. Ich hab es bestimmt 2 Wochen lang nur gehört. Muss ich gleich mal wieder tun.

ciao Brain

AtTheDriveIn
2003-06-20, 15:57:35
Ist ein klasse Lied und die Stimme ist zugegebenermaßen echt der Hammer! Gänsehaut ole!

Kannte die Version von Marusha schon länger und das gefiel mir damals auch sehr.