PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Gothic 2


Gast
2003-06-20, 12:41:27
Hi.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Frostriesen besiege. Sobald ich nah rankomme, frieren die mich ein und ich kann nix machen. Dann schlagen die mich kaputt.

Wie krieg ich die Dinger platt?

MOB
2003-06-20, 12:54:54
mußt nur nah genug ran z.B. von hinten oder aber direkt drauf zurennen (die brauchen relativ lange, um zu reagieren). Die wechseln dann auf Nahkampf und dann sind sie gar nicht mal so schwer zu plätten. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Gruß

Dead Man
2003-06-20, 13:30:11
Falls Du die Möglichkeit hast, Feuerbälle zu schießen, sind sie kein Problem. Als Schwertkämpfer musst Du halt nah ran und immer in Bewegung bleiben.

MfG Dead Man

The Dude
2003-06-20, 14:24:43
Zusätzlich kannst Du noch nen Geschwindigkeitstrank nehmen, so bist Du schneller dort und schwerer zu treffen.
Und: Aus der Ferne mit Pfeil und Bogen lassen sich die Viecher hervorragend platt machen.

Greez...